• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Habe heute einen Laeufer mit Border Collie laufen gesehen.....da kam die Frage auf: Hund und Rad - stylisch erlaubt?!
Screen-Shot-2012-07-30-at-11.58.48-PM-740x641.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Das Foto stammt wahrscheinlich aus einem Land, im dem man sich keine Schaltungen leisten kann und wo Hunde auf der Speisekarte stehen.
Oder es ist so eine ganz toll ironische Hipster-Sache. :confused:

Die sehr nette Frau unseres Lieblingsmetzgers hat mich letztens gefragt, ob ich nicht mal ihren Bordeaux-Doggen-Rüden mit auf eine Radrunde nehmen möchte...
Da steige ich wohl besser auf ein Dreirad um. :D

....eigentlich besser als ein Schutzblech anbringen zu muessen...Jetzt muss ich wahrscheinlich in den Karzer, aber was soll's...

Der schmutzgraue Popostreifen ist ja auch sexy und ein unmissverständliches Statement, als ich aber vorgestern mal schnell zur Bank und zum Radladen musste, mein MTB (selbstverständlich ohne Schutzbleche) ist mein einziges Bike, dem ich das Handling unserer aktuellen Wetterverhältnisse zutraue, habe ich in klitschnassen Armyshorts bei -2 Grad Celsius kurz mit dem Gedanken gespielt, vielleicht doch mal, auch nur manchmal, wenigstens so ein kleines Steckschutzblechlein, vielleicht in Unsichtbarfarbe lackiert; zu montieren. Da Autoritäten eh nur durch Autoritätsanerkennung zu Autoritäten werden, kann mich die Stylingpolizei dann auch mal, fahr ja auch nicht nüchtern, nur weil's besoffen verboten ist.

Nee, der Dreck von vorn landet eh nur im Gesicht, neulich in der S-Bahn war ein Fixie-Kurier, der hatte Schutzbleche, die wirklich nur an den wichtigen Stellen waren, die sahen echt nicht schlecht aus

Den kann man auch unter die Radlerhose packen damit's nach mehr aussieht. Oh Mann, mich sticht wohl wirklich der Hafer, es würde aber schon reichen, wenn's aufhören würde zu schneien ...

Die Verehrung und Anbetung von Petrus in diesen Tagen ist very unstylish. Immerhin verleitet er dazu über style-Sünden am Rad nachzudenken.... Petrus ist out. Sowas von. Helios ist der Gott der Stunde, so man der griechischen Mythologie folgt.... :D

Zurück