• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Eindeutig ein Nö !
Steckbleche für´n Crosser, beim Renner gehen die Klamotten halt in die Wäsche.
Die Pro´s verwenden die Dinger doch nur, damit der Sponsor auf der Hose besser zu lesen ist !

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
In Bauchnabeln kann man auch Baumwolle sammeln. Hat jemand eigentlich noch ein altes Spinnrad abzugeben? Wäre schade das alles wegzuwerfen bei den gestiegenen Weltmarktpreisen.

Ass-Saver Leute, schon mal gehört? Was sagt die SP:
24765f6792ad816a5a665625024274fc.png

Studio%20Session-013%20copy.jpg

392832_565410426827125_1866327891_n.jpg

Das letzte Bild stammt von Milano - San Remo, also vom Arsch eines Profis!
SP-konform oder Nö?
Geht nicht, passt doch nicht mit dem Satteltäschchen! :D

ooch nich wieder nackt-radeln....:confused: für sichtbare narben empfehle ich nen rasiermesser... nen kurzer schnitt, nicht nähen lassen und bingo..... regionen um die schläfe, beinschlagader etc. bitte unbedingt meiden, gibt ne höllische sauerei und von der narbe hat man ooch nischt.

Ass-Saver Leute, schon mal gehört? Was sagt die SP:
24765f6792ad816a5a665625024274fc.png

Das letzte Bild stammt von Milano - San Remo, also vom Arsch eines Profis!
SP-konform oder Nö?
Bei Ass-Saver dachte ich erst an was anderes. Fand auch, dass das ziemlich unbequem unter dem Schlüpper zu sein scheint.
Zumal man ja auch einfach "nein" sagen kann.

Bei Ass-Saver dachte ich erst an was anderes. Fand auch, dass das ziemlich unbequem unter dem Schlüpper zu sein scheint.
Zumal man ja auch einfach "nein" sagen kann.

Du Ferkel!
Wirklich - wie die Aerzte schon zu singen pflegten "Maenner sind Schweine, sie denken immer nur an das Eine...";)

Also, ich finde diesen Ass-Saver recht gut (abgesehen von dem Namen, der laesst zu wuenschen uebrig...)....eigentlich besser als ein Schutzblech anbringen zu muessen...Jetzt muss ich wahrscheinlich in den Karzer, aber was soll's...

...Jetzt muss ich wahrscheinlich in den Karzer, aber was soll's...

Wahrscheinlich !

Was soll das Ding bewirken ? Halb soviel Schmodder auf dem Trikot ? Gewaschen werden muss es eh, nach so einer Tour auf regennasser Fahrbahn. Abgesehen davon, falls man in einer Gruppe unterwegs ist, kommt der schlimmste Dreck eh vom Vordermann !
evans_giro_schlamm-1273945973_zoom16_crop_600x450_600x450+28+7.jpg

Wahrscheinlich !

Was soll das Ding bewirken ? Halb soviel Schmodder auf dem Trikot ? Gewaschen werden muss es eh, nach so einer Tour auf regennasser Fahrbahn. Abgesehen davon, falls man in einer Gruppe unterwegs ist, kommt der schlimmste Dreck eh vom Vordermann !

Stimm´ dir zu, außer dass Trikots generell nach jeder Tour, ob nass oder nicht, gewaschen werden sollten :D

Hält das Ding denn auch was ab oder spritzt das Wasser links und rechts vorbei?
GUte Frage! :idee:
Soll ich es heimlich mal ausprobieren und dir per PM Bescheid geben?!

Ich will auf meiner schnieken neuen Jacke nicht so viel Gespritze haben!!! Sachen muss man doch schonen! Sagte meine Omi immer...

Zurück