• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Pass´ nur auf, dass Dir Deine Pferde dann nicht am Hemd lecken.

Für Deinen Renner benötigst Du eh was einfarbiges, sonst siehst Du aus wie eine Konfettiwolke.

Gruß

Dirk

Würde ich mehr als einmal im Jahr ein Zeitfahren machen müsste ich ja diesen Skinsuit einfach haben^^
LS%20SkinsuitPEEWEE%28Front%29_web.jpg

Pass´ nur auf, dass Dir Deine Pferde dann nicht am Hemd lecken.

Für Deinen Renner benötigst Du eh was einfarbiges, sonst siehst Du aus wie eine Konfettiwolke.

Gruß

Dirk

Ich weiß, deshalb suche ich auch nach neutralen Sachen...ist nicht so einfach, da die Frauensachen, wie schon geschrieben, meistens bunt sind. Und wenn ich was gefunden hab, was mir gefällt, ists mega teuer...naja :) Essmann, jetzt kommt wieder ein Spruch bzgl. der Pferde, stimmts? ;)

Würde ich mehr als einmal im Jahr ein Zeitfahren machen müsste ich ja diesen Skinsuit einfach haben^^
LS%20SkinsuitPEEWEE%28Front%29_web.jpg

Irre ! Wo bekommt man sowas ?

Und wieviel bekomme ich von euch, wenn ich das tragen würde ? Als Belohnung gäbe es dann auch hier ein Foto (bin ja nicht so wie chicks-on-Treckerreifen mit so vollmundigen Ankündigungen!)

Ich setze farblich passende Outfits verschiedener Hersteller voraus.
Ist wohl eines der beiden Hauptprobleme bei Herstellermix, dass die nominal selbe Farbe bei Hersteller A doch ganz leicht unterschiedlich ist von Hersteller B. Das andere Problem ist Konflikt zwischen marktschreierischen Logoaufdrucken. Wenn "Dingsbu...." auf der Hose unter "..msdings" auf dem Trikot verschwindet, sieht's halt nicht gut aus.
Auf der anderen Seite erinnere ich mich an eine perfekt durchgestylte Gios-Fahrerin. Auf dem blauen A 80 war ja ohnehin gefühlte Hundert mal "Gios" gestanden, dazu aber auch noch Hersteller-rein, alles in passendem Blau, nochmal so oft "Gios" aufgedruckt auf allem, von Socken über Kopftuch bis zu Handschuhen und auf allem zwischendrin... Overkill.
Trage gern Primal Wear mit schwarzer Hose.......
Das ist natürlich ultimativ stylish! Trage ich schließlich auch ;) :D wenn nicht Vereinstrikot angesagt ist.

Hm...also ich nicht :confused: Ja es gibt schon welche, aber da wollte ich gemütlich blättern und dann kommen wieder nur (bis auf ein paar Ausnahmen) lila-orange-grüne Trikots mit Mustern drauf. Wär ja genauso, als wenn auf Männer-Trikots nur Bagger, Rennautos und Fußbälle drauf sind, weil Männer das cool finden. Hm..:confused: Naja, genug aufgeregt. Gleich gehts zur Party...ohne Alkohol natürlich!

@ cube-reiterin: schreib solchen herstellern doch nen brief oder besser: zettel nen shitstorm auf deren fb-seite an. derzeit ist doch #aufschrei noch nicht ganz vergessen. rapha schafft´s ohne* und solche prolls (chavs) in gestaltungsabteilung sowie deren instruktoren muß man nicht durchfüttern - my five pence.

zum hipster ärgern: lumberjack-trikot. http://meyle-mueller.onlinekat.de/i...&lang=de_DE&catName=hk_13#/?onlinekatpage=108

*( haben die nicht auch ein fahrradtaugliches jacket?)

An die beste Freundin, um beim Umzug zu helfen? Den Rasen zu mähen? Abfluss reinigen?..... Es gibt viele Gründe den Mann zu verleihen. Sehr zum Leidwesen des Verliehenen.... :D

So ist das nun mal als Mann. Nix haste zu melden. Nur die Holde weiß, was gut für dich ist. Seh ich ja an mir. Heute um 10.00 Uhr soll ich 4 Std. draußen Radfahren, sagt sie. Ich darf mit drei Leidensgenossen fahren, denen es genauso geht. Zusammen heulen wir uns dann die Taschen voll.

Zurück