• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
fast1n.jpg

Ich würd gern zur Diskussion stellen, ob das Gerät Style hat! :D

Wenn ich es erstmal habe, und es leicht " überarbeitet " wird, hat es Style ohne Ende !;)

Sehr, sehr schick! Ach, wo ist bloss mein Lottogewinn??
Ridley verkauft seine Raeder grundsaetzlich OHNE Ventilkappen und diese silbernen Schraubdinger ("washers")...die hat bestimmt der Fotograf draufgepflanzt, als er das RAd sah so nach dem Motto "Da fehlt doch was..." :D

Bei so nem Aerogeraffel muss der Lenker tief, ansonsten sind die versteckten Bremsen und die Hochprofil-LR peinlich. Wenn der Lenker tief kommt ist es "style-mainstream".

Nun lieber Dänenfürst, du kennst ja meine präferierte Farbe.... Also bis auf das, issis schon cool. Klar nimmste die Spacer raus.... Darüber müssen wir ja nicht reden... :D

Bei so nem Aerogeraffel muss der Lenker tief, ansonsten sind die versteckten Bremsen und die Hochprofil-LR peinlich. Wenn der Lenker tief kommt ist es "style-mainstream".

Ich wiederhole mich nur ungern, tut aber anscheinend Not ! Die Abbildung zeigt das Noah im Katalog. Meines wird anders aussehen ! Ich mach dann Bilder wenn es soweit ist !

Zurück