• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Nee,
der ist sogar sehr gut kalibriert ( Eizo ) weil ich täglich dran arbeite !

Ok, dann bleibt's bei 1.) !

Ich würd das Rad auch gerne mal vor hellem Hintergrund sehen, so wie es geknippst wurde (mit dem schwarzen Hintrergrund) wirkt es natürlich spektakulär.

euer wunsch ist mir befehl.....
large_impecLamborghinieditionperspectivefront1.jpg

Chic, bis auf die Kurbel. Macht aber nix - is auch nich meine Preisklasse.

Chic, chic, chic! Ich werde gleich mal zwei von jedem nehmen...

Nun ist es also so weit: da koennen sich die Fussball"stars" von Manchester United & Co neben dem Auto auch noch das passende Fahrrad in die Garage stellen: Aston Martin, (keinen Stil, aber so lange die Marke stimmt), Lamborghini...was kommt noch? Porsche?!?!
Immerhin hat Lamborghini echten Stil in Sachen Fahrradbau - italienisch halt.
Wir mein Rad mit meinem Auto gewartet?!

Zu Lamborghini, Aston Martin und Co. fällt mir noch ein: gibt's für diese Autos eigentlich auch passende Fahrradträger? In den Kofferraum passen die edlen Renner ja nich rein...

Chic, aber nicht meine Preisklasse.

Ich glaube ich gebe jetzt eine Kontaktanzeige auf zwecks des Rades...... suche Haus mit Garten zwecks verkaufs..... Mann stellt kein Hindernis dar..... vielleicht nimmt den ja auch jemand.... ich brauche nur seine Kohle, ich verdiene als Selbständige zu wenig stelle ich gerade fest.

Ach kommt,
wir haben doch alle unsere Renner, die wir mit unserem eigenen verdienten Geld bezahlt haben. Mich interessieren solche Exoten rein unter dem technischen Aspekt ( was ist machbar ) .

Frei nach Mario Cipollini

" "Das Rad hat eine Seele. Wenn du es schaffst, das Rad zu lieben, dann schenkt es dir Emotionen, die du nie wieder vergisst. " Punkt !

Ach kommt,
wir haben doch alle unsere Renner, die wir mit unserem eigenen verdienten Geld bezahlt haben. Mich interessieren solche Exoten rein unter dem technischen Aspekt ( was ist machbar ) .

Frei nach Mario Cipollini

" "Das Rad hat eine Seele. Wenn du es schaffst, das Rad zu lieben, dann schenkt es dir Emotionen, die du nie wieder vergisst. " Punkt !
besonders der letzte Satz trifft auf Cipollini zu .... wie war das man sollte auch seinen nächsten lieben.

Zurück