• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Zur Zeit einer meiner Favoriten

Gallium_Pro_2013_1__23834.1345735088.1280.1280.jpg

Schöne Sachen die man sich da in Ouebec ausgedacht hat. Die Canadier holen auf. Jetzt noch integrierte Bremsen wie bei den neuen Ridley´s.

Ich wohne schon seit ein paar Jahren hier, und bis dato habe ich noch keine Bambusfelder gesehen....

Vielleicht hat die Chinesische Mafia in Londons Soho ein Paar Plantagen:D. Ich habe auch einige Jahre in England gewohnt. Ich will demnächst mal wieder einen Kurztrip machen und mein Styling bei Rapha aufbessern. Ich muss etwas sparen, da ich direkt eine Trikots, eine Jacke, Handschuhe und noch einiges andere was es interessantes dort gibt, ergattern.:)
Was Bambus angeht; ich persönlich finde die Bambus-Bikes ganz nett.

Vielleicht hat die Chinesische Mafia in Londons Soho ein Paar Plantagen:D. Ich habe auch einige Jahre in England gewohnt. Ich will demnächst mal wieder einen Kurztrip machen und mein Styling bei Rapha aufbessern. Ich muss etwas sparen, da ich direkt eine Trikots, eine Jacke, Handschuhe und noch einiges andere was es interessantes dort gibt, ergattern.:)
Was Bambus angeht; ich persönlich finde die Bambus-Bikes ganz nett.

Du kommst extra nach England, um dich bei Rapha einzukleiden?! Kannst du doch auch direkt im Tinternet bestellen.....(bin ja nur neidisch! Rapha gefaellt mir ungemein). Wohin verschlaegt es dich denn? Bringst du dein Rad mit?

Ragnar: das Ridley gefaellt mir auch. Mein neues Rad ist ein Ridley, aber nicht ganz so Top-End, wie das da...Bin gespannt, wie es sich faehrt. Werde nach der Jungerfernfahrt Bericht erstatten.
ABER: Integrierte Bremsen....was, wenn etwas mit den Bremsen nicht funktioniert? Da muss man alles auseinandernehmen und hat den Salat....bin mir nicht so sicher....

Argon 18 = Trick 17 (der Stylepolizei)

Durch das verlängerbare Steuerrohr braucht man garantiert keine Spacer unter´m Vorbau;)

Argon 18 = Trick 17 (der Stylepolizei)

Durch das verlängerbare Steuerrohr braucht man garantiert keine Spacer unter´m Vorbau;)

*klugerscheissremodus an *
3D Steuersatz mit innenliegende Alugewinde beim Argon ist dem Umstand geschuldet, daß man die Möglichkeit hat, jederzeit die Höhe von " sportlich " auf " Komfort " umzustellen ohne störende Spacer über´m Vorbau.
*klugscheissermodus aus*

Die Idee als solche finde ich nicht schlecht.

Ich weiß jetzt nicht ob wir das hier schon hatten, aber hat das hier Stil?

file_61_103.jpg

[Quelle]

Die Vorbau-Integration meine ich. Ich kann mich nicht entscheiden, ob es cool oder komisch aussieht...

*klugerscheissremodus an *
3D Steuersatz mit innenliegende Alugewinde beim Argon ist dem Umstand geschuldet, daß man die Möglichkeit hat, jederzeit die Höhe von " sportlich " auf " Komfort " umzustellen ohne störende Spacer über´m Vorbau.
*klugscheissermodus aus*
Spacer über dem Vorbau bleiben dir erspart? Ver-längert/-kürzt der Steuersatz auch den Gabelschaft?
Und warum Klugschiss, war doch nur ´ne Wiederholung mit ´n wenig Werbegewäsch (3D-Steuersatz:rolleyes:).
Die Idee als solche finde ich nicht schlecht.
Ich auch nicht

Ragnar: das Ridley gefaellt mir auch. Mein neues Rad ist ein Ridley, aber nicht ganz so Top-End, wie das da...Bin gespannt, wie es sich faehrt. Werde nach der Jungerfernfahrt Bericht erstatten.
ABER: Integrierte Bremsen....was, wenn etwas mit den Bremsen nicht funktioniert? Da muss man alles auseinandernehmen und hat den Salat....bin mir nicht so sicher....

Bremskörper lassen sich genauso demontiern wie bei der klassischen Variante. Kein Problem. Die neuen Ridleys haben sogar Luftschlitze in den Vordergabelenden. Sieht gut aus.
Ich mag die Geo der Ridley Rahmen. Der " Fast 1211B " hat´s mir aber besonders angetan.

lotto_greipel_front_brake_600.jpg

Spacer über dem Vorbau bleiben dir erspart? Ver-längert/-kürzt der Steuersatz auch den Gabelschaft?
Und warum Klugschiss, war doch nur ´ne Wiederholung mit ´n wenig Werbegewäsch (3D-Steuersatz:rolleyes:).

Ich auch nicht

Natürlich brauch man Spacer ( ... oder Siemens Lufthaken ). Finde die Idee nur innovativ und nicht verkehrt. Da gibt es am Markt weitaus unsinnigere Verschlimmbesserungen.

Ist wohl wie mit französischen Autos: Die einen stehen drauf, die anderen hassen sie...

Du kommst extra nach England, um dich bei Rapha einzukleiden?! Kannst du doch auch direkt im Tinternet bestellen.....(bin ja nur neidisch! Rapha gefaellt mir ungemein). Wohin verschlaegt es dich denn? Bringst du dein Rad mit?
.

Ich will das mit einem allgemeinen London Kurztrip(ohne Rad) kombinieren, wo ich sowieso alle Paar Jahre hinfahre. Da ich dort über 3 Jahre wohnte, ist es immer nett einige Stationen abzuklappern. Ich würde allerdings etwas sparen, damit ich direkt einige Sachen bei Rapha kaufen kann. Klar, kann man die Sachen per Internet bestellen, aber es ist was anders wenn man vor Ort alles sieht und direkt anprobieren kann.

Zurück