Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
ja dann - enthalte ich mich besser weiterer Kommentare - .......
ich finde deine Kommentare sehr trefflich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dann - enthalte ich mich besser weiterer Kommentare - .......
die spinnen, die Stylisten !
Ich wohne schon seit ein paar Jahren hier, und bis dato habe ich noch keine Bambusfelder gesehen....
Zur Zeit einer meiner Favoriten
Schöne Sachen die man sich da in Ouebec ausgedacht hat. Die Canadier holen auf. Jetzt noch integrierte Bremsen wie bei den neuen Ridley´s.
Vielleicht hat die Chinesische Mafia in Londons Soho ein Paar Plantagen. Ich habe auch einige Jahre in England gewohnt. Ich will demnächst mal wieder einen Kurztrip machen und mein Styling bei Rapha aufbessern. Ich muss etwas sparen, da ich direkt eine Trikots, eine Jacke, Handschuhe und noch einiges andere was es interessantes dort gibt, ergattern.
Was Bambus angeht; ich persönlich finde die Bambus-Bikes ganz nett.
Argon 18 = Trick 17 (der Stylepolizei)
Durch das verlängerbare Steuerrohr braucht man garantiert keine Spacer unter´m Vorbau![]()
Spacer über dem Vorbau bleiben dir erspart? Ver-längert/-kürzt der Steuersatz auch den Gabelschaft?*klugerscheissremodus an *
3D Steuersatz mit innenliegende Alugewinde beim Argon ist dem Umstand geschuldet, daß man die Möglichkeit hat, jederzeit die Höhe von " sportlich " auf " Komfort " umzustellen ohne störende Spacer über´m Vorbau.
*klugscheissermodus aus*
Ich auch nichtDie Idee als solche finde ich nicht schlecht.
Ragnar: das Ridley gefaellt mir auch. Mein neues Rad ist ein Ridley, aber nicht ganz so Top-End, wie das da...Bin gespannt, wie es sich faehrt. Werde nach der Jungerfernfahrt Bericht erstatten.
ABER: Integrierte Bremsen....was, wenn etwas mit den Bremsen nicht funktioniert? Da muss man alles auseinandernehmen und hat den Salat....bin mir nicht so sicher....
Spacer über dem Vorbau bleiben dir erspart? Ver-längert/-kürzt der Steuersatz auch den Gabelschaft?
Und warum Klugschiss, war doch nur ´ne Wiederholung mit ´n wenig Werbegewäsch (3D-Steuersatz).
Ich auch nicht
Du kommst extra nach England, um dich bei Rapha einzukleiden?! Kannst du doch auch direkt im Tinternet bestellen.....(bin ja nur neidisch! Rapha gefaellt mir ungemein). Wohin verschlaegt es dich denn? Bringst du dein Rad mit?
.