Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wurde der auch von ´nem Klempner gebaut, einer von denen, die Rohre mit der bloßen Hand biegen...
Hmm,
das Design der Thinkpad Schutzhülle überzeugt mich nicht wirklich ! Obgleich der Gedanke " ... warum kaufen, wenn ich´s selbst machen kann " mir imponiert![]()
Gaffa Tape ist eines von God's Greatest Inventions!![]()
Ich dichte damit die Belüftungslöcher in der Sohle zu wenn´s kalt wird.Ich kenne RRfahrer, die damit ihre Schuhe reparieren/isolieren!
Ja, Gangschaltung!Wenn man Fixie fährt, ist dann Stylemässig alles erlaubt? Oder gibt es selbst da noch Grenzen?
Nicht ganz richtig, die Sturmey-Archer-S3X ist ´ne Starre 3-Gang Nabe.Ja, Gangschaltung!
Nicht ganz richtig, die Sturmey-Archer-S3X ist ´ne Starre 3-Gang Nabe.
Gab es vor Ewigkeiten und wurde 2009 neu auf den Markt gebracht.
Ähh, nein, wie auch bei ´ner starren Nabe:So'n Ding, was man mit nem kurzen Tritt nach hinten schaltet?
Das hat aber einen sehr guten Grund.Ein No-Go für den Fixie-Hipster sind Hosen, die über die Knie reichen...