• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

also die Bremsflanken sind auch gepulvert. Da habe ich gestern Abend die "Bremsspuren" mit nem Lappen abwischen müssen.
Bei der kurzen Testfahrt gabs da ber keine nennenswerten Probleme.

Im Augenblich ist das Bike auch auf Singlespeed getrimmt. "Fixed" wollte ich dann erst mit ordendlichen Käfigpedalen fahren.

Und Zeitschriften mit Fixiemode würde ich ja gern mal sehen. Vielleicht gibts da ja auch online-Ausgaben zum schmökern :)

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
also die Bremsflanken sind auch gepulvert. Da habe ich gestern Abend die "Bremsspuren" mit nem Lappen abwischen müssen.
Ich prophezeie:
Die Felgen werden bald verranzt aussehen, wenn dir beim Bremsen das erste Stück rausgeplatzt ist fängt die Seuche an. Von da ausgehend platzt dann wahrscheinlich immer mehr Pulver ab.
Eventuell hast du in ein paar Jahren dann ein Rat-Bike*:
8506647331_5300897c9d_b.jpg

*Fahrräder mit total abgefuckter Optik und funktionierender Technik, steh ich voll drauf...

Eher nicht, die müssen nach dem Pulvern in den Ofen, das geht schlecht mit ´nem kompletten Laufrad.
Vielleicht hält das ja auch, ich bin da aber eher skeptisch, für Laufräder ist Pulver einfach nix.
Neid sei dir aber gewiss, GTs sind gutes Material und das zusätzliche Rahmendreieck von denen ist immer ein hingucker.

Ich prophezeie:
Die Felgen werden bald verranzt aussehen, wenn dir beim Bremsen das erste Stück rausgeplatzt ist fängt die Seuche an. Von da ausgehend platzt dann wahrscheinlich immer mehr Pulver ab.
Eventuell hast du in ein paar Jahren dann ein Rat-Bike*:
8506647331_5300897c9d_b.jpg

*Fahrräder mit total abgefuckter Optik und funktionierender Technik, steh ich voll drauf...

Rat Bike :D

Vielleicht eher der Ursprung des wahren Styles, der dann imitiert wird.
Darum geht´s hier doch, oder? Leute die auf´m Rennrad sitzen sollen aussehen wie Rennfahrer;
Rennfahrer sehen so aus, wie sie aussehen, wegen "Form Follows Function";
Rennräder müssen aussehen wie Pro-Räder, die sehen so aus, wie sie aussehen wegen...

Genau der Grund warum ein Neuzugang im Starrgangsegment fragt, wie man auf´m Fixie aussehen soll.
Wie ein Bahnradfahrer oder wie ein Fahrradkurier?o_O

Vielleicht eher der Ursprung des wahren Styles, der dann imitiert wird.
Darum geht´s hier doch, oder? Leute die auf´m Rennrad sitzen sollen aussehen wie Rennfahrer;
Rennfahrer sehen so aus, wie sie aussehen, wegen "Form Follows Function";
Rennräder müssen aussehen wie Pro-Räder, die sehen so aus, wie sie aussehen wegen...

Genau der Grund warum ein Neuzugang im Starrgangsegment fragt, wie man auf´m Fixie aussehen soll.
Wie ein Bahnradfahrer oder wie ein Fahrradkurier?o_O

Fixie+rider+by+John+Greenfield.JPG

Alter Schwede! komme grad vom Sport und habe meine erste Runde gedreht mit meinem neuen Schatzi.
Macht super Spaß. Wendig und flott. Bin glücklich! :bier:
Schönen Abend Euch!

Achso, falls jemand von Euch stylemässig ganz nach vorne will, ich verkaufe grad mein Trophée Lancome in der Bucht.
Link ist im eBay Unterforum, Bilder in meinem Album. :D

Kann nicht wahr sein!!! Das legendäre grüne Monster!!!
large_Feb2013266.JPG

Hab ich im Forum schon öfter gesehen, ich sag lieber nicht wo...:oops:

Zurück