• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Fuenf Taschen brauche ich nicht...alles super kompakt...
Ach, den kleinen, kompakten Make-up Spiegel hatte ich noch vergessen...
Als ich mal mit einem Bekannten auf seinem Tandem gefahren bin (so ein RRtandem - er zum Glueck vorne, ich hinten), da habe ich in seine Trikotasche meinen Vorrat verstaut! :D So konnte ich mich durch eine (kleine) Tuete Haribo futtern, die Aussicht geniessen....:D
Ruhrbiker - fuer dich (James Cracknell darf ja zur Zeit kein Auto fahren):
Cracknell-1_2081981b.jpg

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ganz einfach !
Denn alles was beim RR Training u. Ausfahrten gebraucht wird, paßt in´s Trikot. Was packen die Leute bloß alles auf ihren Touren ein ?

Wenn ich losfahre
- Schlauch
- Reifenheber
- Micropumpe ( bis 8 bar )

zusammengehalten von einem Gummiband.

Banane u. Fruchtriegel - fertig !

Wüßte nicht, wozu man dafür einen Rucksack braucht, es sei denn, man heißt Richard Kimble und ist auf der Flucht !

Wie wär es mit Kaffee und belegten Broten für die Arbeit?

Ganz einfach !
Denn alles was beim RR Training u. Ausfahrten gebraucht wird, paßt in´s Trikot. Was packen die Leute bloß alles auf ihren Touren ein ?

Wenn ich losfahre
- Schlauch
- Reifenheber
- Micropumpe ( bis 8 bar )

zusammengehalten von einem Gummiband.

Banane u. Fruchtriegel - fertig !

Wüßte nicht, wozu man dafür einen Rucksack braucht, es sei denn, man heißt Richard Kimble und ist auf der Flucht !
Äh, warte mal :confused: ...... also Du fährst ohne:eek: .....ne, oder??? :confused: Ich meine jetzt, Du gibst hier offen zu, dass Du keinen an hast beim Training? :confused:
Also was jetzt, ich dachte Du trainierst, oder wie??? :confused: Ganz ohne Bleiweste??? :confused: Training ohne Rucksack mit Zusatzgewichten?? :eek:
Ein Poser - dachte ich es mir doch!! :D

Äh, warte mal :confused: ...... also Du fährst ohne:eek: .....ne, oder??? :confused: Ich meine jetzt, Du gibst hier offen zu, dass Du keinen an hast beim Training? :confused:
Also was jetzt, ich dachte Du trainierst, oder wie??? :confused: Ganz ohne Bleiweste??? :confused: Training ohne Rucksack mit Zusatzgewichten?? :eek:
Ein Poser - dachte ich es mir doch!! :D

Posing liegt mir fern !

vergesse nie...
Zigaretten + Feuerzeug
Geld für Bier
Minischloss zum anketten am Biergartenzaun
Mobiltel. um Kumpels zum Biergarten zu holen.

hat alles in den trikottaschen platz - polizeitechnisch OK ??

Guten Morgen:
10ylze9.jpg

Ventilkappen>>>>>>>>>>
Reifenflanken>>>>>>>>>>
Vorbau>>>>>>>>>>>>>>>
Aber sonst ganz nett.

Wir sprechen doch von Trainingsfahrten !!!! :rolleyes: Mein Gott ! Wenn ich zur Frühschicht bei Blohm & Voss fahren würde, hätte ich auch einen Sack mit Fressalien dabei, logisch !

Ich habe alles im Dienst, um mir mein erstes oder zweites Frueshtueck des Tages zu goennen, wenn ich meinen Umweg fahre...Honig, Muesli, Obst...Milch wird vom Arbteitgeber gestellt...

Ich möchte/muss hier einen äusserst ernstzunehmenden Verstoss unseres Oberscntylepoilzei Inspektors meldeno_O

kann / soll sowas toleriert werden ???:cool:

Dazu gibt es auch:

Die passenden Socken
performance-bicycle-defeet-socks.jpg

Das passende Trikot
ATD_WomensClub_CyclingJersey_Neon.jpg

Die passende Jacke
23916_00_c.jpg

Die passenden Ueberschuhe:
GBW_FNCITY0800;Warehouse;Warehouse.jpg

Den Helm
hardnutz-hi-vis-yellow-bicycle-helmet.jpg

Die Handschuhe
35686_00_d.jpg

Kommentar des Autofahrers, nachdem er den Radler vom Rad gefegt hat: "Ich habe ihn nicht gesehen!!!" :D

Ach ja: Und nicht zu vergessen: Die RRhose...:D
l%20%20neon%20yellow%20bike%20shorts%20with%20lace-f65765.jpg

PS: Ich glaube, das Model ist nicht "in commando" :eek: - ein Riesenvergehen bei der SP, habe ich nicht recht?!?

Zurück