• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Also für einen Norddeutschen war das nicht schlecht !
Ich meinte auch nicht den einen oder anderen orthographischen oder grammatikalischen Schnitzer (ist klar, dass ein ans sparsame Plattdeutsch gewöhntes Nordlicht im Französischen auch 'was einspart:p) , sondern dass ein Rennrad auf Französisch "vélo de course" oder etwas altmodischer "bicyclette de course" heißt.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
@ Bremen1971

- ein klares + für " Explosion in der Konfettifrabrik " :)
- ein - für " Dreck in die Ventildichtung " wird nämlich beim rausdrehen der Rendelschraube entfernt !

Warum wird hier eigentlich immer an der Grundfesten der RR Welt gerüttelt ?

Auch wenn ich die Ventildichtung mit der Rändelschraube für den Pumpvorgang "deplatziere" - entfernen tue ich sie nicht - so kann sich Dreck am Ventilsitz ( Für Dich: Ventildichtungssitz) ansammeln und somit das Ventil undicht machen.
Die Optik des Rades bekomme ich mit den zwei Käppchen nicht kaputt, wenn der Rest stimmig ist.
Ein verhunztes Rad aufwerten, indem ich die zwei Pröppel weglasse - auch das wird nichts.
Stylepolizei hin - Stylepolizei her... Die zwei Gramm Plastik entscheiden keinen Krieg... Außer auf Rügen! :D

Auch wenn ich die Ventildichtung mit der Rändelschraube für den Punpvorgang "deplatziere" - entfernen tue ich sie nicht - so kann sich Dreck am Ventilsitz ( Für Dich: Ventildichtungssitz) ansammeln und somit das Ventil undicht machen.
Die Optik des Rades bekomme ich mit den zwei Käppchen nicht kaputt, wenn der Rest stimmig ist.
Ein verhunztes Rad aufwerten, indem ich die zwei Pröppel weglasse - auch das wird nichts.
Stylepolizei hin - Stylepolizei her... Die zwei Gramm Plastik entscheiden keinen Krieg... Außer auf Rügen! :D

Dossier angelegt und mit einem roten Reiter versehen.:)

Warum wuerde ich aus Italien weg wollen??!? Gli uomini, il vino, il cibo, la paese...da will doch keine(r) mehr weg! :D Ich baue mir eben noch eine Klingel ans RR und einen Korb vorne ran, damit ich auch bloss nicht auf Bewaehrung frei komme...:D

Wenn ich eines absolut unstylisch finde, dann ist das Intolleranz...​
DIE KÄPPCHEN BLEIBEN DRAUF, ALDER...!!!;)
Auf den Wagen des NYPD steht "Courtesy-Professionalism-Respect". Und nichts von "Tolerance"!
Im Gegenteil, man fährt eine "Null-Toleranz-Strategie".
Und so ist es auch bei der Style-Polizei!:p

Warum wuerde ich aus Italien weg wollen??!? Gli uomini, il vino, il cibo, la paese...da will doch keine(r) mehr weg! :D Ich baue mir eben noch eine Klingel ans RR und einen Korb vorne ran, damit ich auch bloss nicht auf Bewaehrung frei komme...:D
Damit kann ich zwar nicht dienen, aber ne Handvoll Katzenaugen in den Speichen sollte doch auch reichen, oder? Gebe auch zu, das ich Wiederholungstäter bin.:eek:

Zurück