• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Frauen dürfen auch mal dezentes, helles rosa tragen !

Konstitutionsbedingt wird gestattet, weniger Watt treten zu können!

Noch was ?

Alles andere muss im Zuge der Gleichberechtigung leider unter den Tisch fallen. Ist ja so gewollt.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Noch was generelles: der Begriff “Stylingpolizei“ ist sowieso nicht Stylepolizei-konform, denn es geht nicht um Styling sondern um Stil. Ich möchte behaupten, dass diese Begriffe im deutschen Sprachgebrauch ziemlich gegensätzliche Dinge beschreiben.

Noch was generelles: der Begriff “Stylingpolizei“ ist sowieso nicht Stylepolizei-konform, denn es geht nicht um Styling sondern um Stil. Ich möchte behaupten, dass diese Begriffe im deutschen Sprachgebrauch ziemlich gegensätzliche Dinge beschreiben.

Offiziell heißt es ja auch Style Police !

Aber ich würde sagen, erstmal alle richtig anziehen und Beine rasieren, bevor hier Haare gespalten werden !;)

Wenn sich alle die Beine rasieren, gibt es auch keine Haare mehr, die gespalten werden koennten! :D

"Richtig anziehen": Frauen: Pastellfarben und Bluemchenmuster erlaubt (sowohl auf dem Rad als auch mit den Klamotten) oder nicht?!

Wenn sich alle die Beine rasieren, gibt es auch keine Haare mehr, die gespalten werden koennten! :D

"Richtig anziehen": Frauen: Pastellfarben und Bluemchenmuster erlaubt (sowohl auf dem Rad als auch mit den Klamotten) oder nicht?!
niemals nie, aber die frage stellt sich doch gar nicht. welche frau trägt denn pastell-blümchen, vielleicht noch nen röckchen, wie hier schon gezeigt...:confused:

Wo genau hast Du beim Radfahren Dein Blut?

Was soll das Blut im Kopf???
Spätestens wenn man mal nen Berg hochgefahren ist gehört das Blut in die Beine. Was auch gut ist, den mit physiologischer cerebraler Durchblutung würde man nie auf die Idee kommen in solchen Geschwindigkeiten wieder runterzufahren.
Gegen Pastelfarben hab ich Persönlich nichts, aber Blümchenmuster muss doch echt nicht sein. Aber ich bin ja auch nicht von der Style Police!

Zurück