Ragnar
Lightening Speed
Watt ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersatzschlauch macht schon mal Sinn, auch ein Heber kann möglicherweise im fortgeschrittenen Alter gute Dienste leisten; aber eine Luftpumpe hatte ich dafür noch nie nötig!BeischlafUtensilienKoffer - so,so !
Ich hab alles in den Trikottaschen, sogar Luftpumpe u. Ersatzschlauch mit Reifenheber.
Wieso Ersatzsschlauch? wie willst du den montieren? Als Heber und zum Füllen kann man doch auch so kleine Pillen benutzen, nehmen bestimmt weniger Platz weg und sparen an Gewicht.Ersatzschlauch macht schon mal Sinn, auch ein Heber kann möglicherweise im fortgeschrittenen Alter gute Dienste leisten; aber eine Luftpumpe hatte ich dafür noch nie nötig!
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, und versuche es erstmal ohne Pillen...Wieso Ersatzsschlauch? wie willst du den montieren? Als Heber und zum Füllen kann man doch auch so kleine Pillen benutzen, nehmen bestimmt weniger Platz weg und sparen an Gewicht.
das kann ja wohl nich dein ernst sein. ich bin bitterlich entäuschtKlar !
Ich sehe da auf Anhieb keine weissen Radsocken, gehe aber davon aus, das sie in´s Farbkonzept passen.
Wozu der Rucksack ? Umzug ?