• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ersatzschlauch macht schon mal Sinn, auch ein Heber kann möglicherweise im fortgeschrittenen Alter gute Dienste leisten; aber eine Luftpumpe hatte ich dafür noch nie nötig!
Wieso Ersatzsschlauch? wie willst du den montieren? Als Heber und zum Füllen kann man doch auch so kleine Pillen benutzen, nehmen bestimmt weniger Platz weg und sparen an Gewicht.

Wieso Ersatzsschlauch? wie willst du den montieren? Als Heber und zum Füllen kann man doch auch so kleine Pillen benutzen, nehmen bestimmt weniger Platz weg und sparen an Gewicht.
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, und versuche es erstmal ohne Pillen...:p Allerdings würden die Pillen der Stylepolizei wahrscheinlich nicht auffallen, dafür könnte es aber Ärger mit der Dopingpolizei geben.

Klar !
Ich sehe da auf Anhieb keine weissen Radsocken, gehe aber davon aus, das sie in´s Farbkonzept passen.
Wozu der Rucksack ? Umzug ?
das kann ja wohl nich dein ernst sein. ich bin bitterlich entäuscht :D ich wette, es gibt nen paragraphen in den regeln, der unmögliche musterungen und farben verbietet. den muss es einfach geben. oder meinst du, wenn die musterung nur stimmt, dürfen auch typen mit hello kitty fahren? mir grauts, das darf nicht sein :eek:

gibts eigentlich batman-radler-klamotten? ich glaub das wärs, dann kleb ich mir noch spitze öhrchen an den helm und zeige der style-police den mittelfinger. paßt ja alles zusammen....:p

24_2.jpg

cool, gibts wirklich :D, koof ick, mit passender hose

Muss ja eine Stylingsünde gestehen, bringt das ganze dann auch etwas btt.
Am letzten Mittwoch hatte ich einen Platten, meinen ersten. mit freude die gelbe zum Rad passende Ventilkappe auf dem Ersatzschlauch entdeckt und auch nach dem wechseln wieder drauf gemacht^^
Normalerweiße fahre ich ja ohne Kappen, aber das Gelb hat mir gefallen. Trainingslager in Italien?

Zurück