• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ja, die weißen Socken... Da waren vor einigen Jahren noch schwarze Schuhe und schwarze Hose Standard, nur die Socken mussten weiß sein. Sieht unmöglich aus, aber die Stilpolizei wollte es so. Irgendwann hat die dann auch eingesehen, daß das nicht gut ist. Aber anstatt nun endlich schwarze Socken wieder zu erlauben, mussten weiße Schuhe und weiße Hosen, oder zumindest schwarze Hosen mit weißen Rändern angezogen werden. Und damit das alles zusammenpasst, dann auch weißes Lenkerband und weißer Sattel. Und nun haben wir jede Menge Leute, die ihre ganzen weißen Sachen nicht mehr sauber bekommen. Und warum das alles? Nur, weil die Stilpolizei immer noch keine schwarzen Socken erlaubt, obwohl das erwiesenermaßen am besten aussieht und am praktischsten ist.
 
Rule #28
// Socks can be any damn colour you like.
White is old school cool. Black is cool too, but were given a bad image by a Texan whose were too long. If you fell you must go colored, make sure they damn well match your kit. Tip: DeFeet Wool-E-Ators rule.

Woher kommt das Gerücht das weiße socken nicht ok sind????
Und über das "erwiesenermaßen" lässt sich meiner meinung nach streiten...
 
Ich habe das nun ganz einfach gelöst:

Schönes Wetter: Weiße Schuhe, weiße Socken
Schlechtes Wetter: Schwarze Schuhe, schwarze Socken
Kalte Tage mit Beinlingen: Alles schwarz
 
Wie ich schon mal etwas eher gesagat habe:

Schwarze Socken sind wieder cool, in GB sogar uebercool wegen eines gewissen Radfahrers aus London. Die langen Socken (auch "Bradleys" genannt) sind aber fuer die "midlifecrisis-middle management-middle class-no sports car but a racing bike-all-the-gear-but-no-idea"-Fraktion reserviert. Die sehen damit nicht uebercool sondern nur noch laecherlich aus. Der einizge, der so cool ist, und sie daher tragen kann, ist Bradley....

Das gleiche gilt fuer die "Mod Sideburns"....
 
Werte Gemeinde,
meine Räder sind zwischen 1977 und 1989 angeschafft worden.
Damals sind die Clickpedale aufgekommen.
Jetzt gibt es z.B. für meine Campa "Bügeleisen"Pedale keine Platten mehr und da ich aus Aerodynamischen und Gewichtsgründen keine Trinkflasche mitführe,kehre ich zur Labung in Wirtshäusern und beim Heurigen ein.
Mit den Platten an den Schuhen wackel ich aber schon beim Hineingehen,daher habe ich mit Hilfe einiger Forumskameraden wieder auf Hakenpedale rückgerüstet,da wackel ich erst beim nach Hause gehen.
Jetzt meine Frage: Müssen die zum Teil recht hergenommenen Pedale im gebrauchten Zustand belassen werden,oder darf ich sie auf "Neu" bearbeiten?
UAwg.
Herzlichen Gruß,
Neufi (Kurt)
 
Wenn mich wer anmeckert, dann lass ich ihn meckern.
Ich habe meine Ventilkappen (klar) noch auf den Ventilen sitzen, fahre mit schwarzen Socken und weißen Schuhen und habe zudem auch noch eine Hose eines Pro-Teams an (für 50€ im Fahrrad-Aldi ergattert...Standard ohne Werbung kostet die Hose viel mehr).
Grundsätzlich stimmt mein Farbkonzept in Sachen Kleidung: Schwarz-Weiß(-Grau) und Rot als Akzent.
Das Rad selbst ist lila, mit schwarzen Anbauteilen und gelben Reifen.

Steinigt mich :D

Edit: Natürlicher Windstopper an den Beinen ist auch vorhanden ;-)
 
Wenn mich wer anmeckert, dann lass ich ihn meckern.
Ich habe meine Ventilkappen (klar) noch auf den Ventilen sitzen, fahre mit schwarzen Socken und weißen Schuhen und habe zudem auch noch eine Hose eines Pro-Teams an (für 50€ im Fahrrad-Aldi ergattert...Standard ohne Werbung kostet die Hose viel mehr).
Grundsätzlich stimmt mein Farbkonzept in Sachen Kleidung: Schwarz-Weiß(-Grau) und Rot als Akzent.
Das Rad selbst ist lila, mit schwarzen Anbauteilen und gelben Reifen.
Immer diese Spießer die meinen Wiederstand leisten zu müssen*kopfschüttel*

Wiederstand ist zwecklos, sie werden assimiliert!


Wenn dann mit Ventilkappen, steine töten zu schnell^^

Edit: Natürlicher Windstopper an den Beinen ist auch vorhanden ;-)



Sonst noch was? Gepäckträger? Einkaufskorb?
 
Wenn mich wer anmeckert, dann lass ich ihn meckern.
Ich habe meine Ventilkappen (klar) noch auf den Ventilen sitzen, fahre mit schwarzen Socken und weißen Schuhen und habe zudem auch noch eine Hose eines Pro-Teams an (für 50€ im Fahrrad-Aldi ergattert...Standard ohne Werbung kostet die Hose viel mehr).
Grundsätzlich stimmt mein Farbkonzept in Sachen Kleidung: Schwarz-Weiß(-Grau) und Rot als Akzent.
Das Rad selbst ist lila, mit schwarzen Anbauteilen und gelben Reifen.

Steinigt mich :D

Edit: Natürlicher Windstopper an den Beinen ist auch vorhanden ;-)
Ne, nicht nur meckern.
Du bist schon in der Fahndung.
Und Du hast keine Chance
3318114.jpg
 
Immer diese Spießer die meinen Wiederstand leisten zu müssen*kopfschüttel*

Wiederstand ist zwecklos, sie werden assimiliert!



Wenn dann mit Ventilkappen, steine töten zu schnell^^





Sonst noch was? Gepäckträger? Einkaufskorb?
Ja,
vermutlich schreibt VeloMarian Wiederstand auch noch ohne e....
Schnell weg..........................:cool::p

Walter
 
Zurück
Oben Unten