• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Trägt hier niemand Stahlhelm?
Nur wenn ich auf dem fahre:)
DSCI0037.JPG
 
Meine Uebergangshandschuhe, die ich wieder tragen muss, da es jetzt kuehler wird, sind blau!!! :(
Das passt nun gar nicht zu meinem schwarz-roten Outfits....ich schaeme mich und werde mich um neue kuemmern...
Was ist mein Strafmass (unter Beruecksichtigung, dass ich meine Ventilkappen schon ganz schnell entsorgt hatte...)
 
Meine Uebergangshandschuhe, die ich wieder tragen muss, da es jetzt kuehler wird, sind blau!!! :(
Das passt nun gar nicht zu meinem schwarz-roten Outfits....ich schaeme mich und werde mich um neue kuemmern...
Was ist mein Strafmass (unter Beruecksichtigung, dass ich meine Ventilkappen schon ganz schnell entsorgt hatte...)

gibts zu du hast sie für 2 euro weiterverkauft:

Ventilmetallkappen bleiben drauf !!!

habe ich 2,00 euro für bezahlt...... wenn app, nix roi (return of investment)

knöllchen schmeisse ich weg


So........:p !!


Von daher ganz klar. Lebenslänglich Bootcamp, 5 Jahre Besenwagenfahrerin oder 10 Jahre Wasserträgerin!
 
Ha, ha, ha!
Was haelt die Stylingpolizei von farbigen Reifen?
Mein Bekannter mit seinem nigelnagelneuem weissen Rad weigert sich, die Vorschriften zu beachten. Mein Kommentar "Wenn du dir schon so ein Rad leistest, dann musst du dich aber jetzt auch dementsprechend verhalten", weist er von sich. Manchen Leuten ist nicht zu helfen!!!
 
Ich halte es nicht mehr aus. Ich möchte hier und jetzt ein Geständnis ablegen.

Ich lasse statt einer Ventilkappe immer den Adapter für Autoventile am Hinterrad auf dem Ventil - auch beim Fahren. Dann kann ich nämlich vor jeder Fahrt im Keller ein paar Hübe mit der Standpumpe draufgeben und losfahren.

Ich habe das immer damit rechtfertigt, dass fahren und trainieren mehr wert ist als ein "sauberes" Rad ohne Fehl und Tadel.

Bitte um eine milde Strafe!!! *heul*
 
Ha, ha, ha!
Was haelt die Stylingpolizei von farbigen Reifen?
Mein Bekannter mit seinem nigelnagelneuem weissen Rad weigert sich, die Vorschriften zu beachten. Mein Kommentar "Wenn du dir schon so ein Rad leistest, dann musst du dich aber jetzt auch dementsprechend verhalten", weist er von sich. Manchen Leuten ist nicht zu helfen!!!
schick nen foto vom rad deines bekannten, die styling-polizei freut sich immer über sachdienliche hinweise....:p
 
...Ich lasse statt einer Ventilkappe immer den Adapter für Autoventile am Hinterrad auf dem Ventil - auch beim Fahren. ...
Saugefährlich. Bei hohen Geschwindigkeiten kann es zu Eigenresonanz-Phänomen in Carbonrädern kommen, und plötzlich hast Du nur noch Lenkerband, Pedale und einen Haufen Kohlenstaub unter Dir.
 
..... du hast die klingel vergessen, die mit nem pling auf den asphalt prallt, das geräusch ähnelt sehr dem geräusch, was du als erstes dann im krankenhaus hörst... :D
 
Wie hast Du denn das über die Jahrzehnte gerettet?
So ein ähnliches hatte ich auch, mit Blinkern. Hat mich fast einmal den Kopf gekostet, weil natürlich kein Autofahrer auf so Geblinke am Rad achtet.
Bei dem Teil darf ich sogar Ventilkappen fahren:)

Das Rad selber ist aus den späten 90ern.
Allerdings aus Originalteilen aufgebaut.
Hier mal der Link zu Crazy D.


Jetzt aber genug OT.
Hier geht es um ein ernstes Thema.
Wie weit sind wir denn jetzt mit den Camps?
 
Farbige Reifen sind ziemlich o.h., finde ich ! Müssen natürlich farblich zum Rahmen und zur Kleidung abgestimmt sein !

Was macht das Camp ?

Ich denke das Stammpersonal wartet auf die erste Fuhre.
 
Zurück
Oben Unten