• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich dachte dieser Thread ist dafür da um auf Stylingsünden aufmerksam zu machen und nicht dazu um jemand seine Rechtschreibschwäche ins Gedächtnis zu rufen,
ist ja nicht so das ich zu Faul bin mich um meine Rechtschreibung zu kümmern, was ich ja durch Regelmäßigen gebrauch von Satzzeichen und Großbuchstaben zumindest etwas zeige.
Leider geht es mir doch so das ich häufig sogar wiederholt sogar die gleichen Worte falsch schreibe.
Wobei die Verwechslung von wieder und wider wohl nur wenig an der Verständlichkeit ändert.
Allerdings um es und korrekt auszurücken.

Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert!

Somit sollte der Forumsfrieden nun hoffentlich wiederhergestellt sein. Und auch der letzte Besserwisser oder Deutschlehrer gut schlafen können. Oder Alternativ noch 20.000 weitere Foren nach Rechtschreibfehlern durchsuchen.
Jedenfalls können wir uns nun hier wieder auf die richtig wichtigen Dinge konzentrieren und überlegen wie wir den letzten Ventilkappenträger dazu bringen sich zu schämen.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
geben metallventilkappen in ventilfarbe auch stylepolizeiknöllchen.......:( ??
Du packst Ventilkappen drauf und willst dich durch "Exklusivtarnung" des Stylingstrafverfahrens entziehen? Das wird dich sehr, sehr viel Kosten.

§17b Strafgesetzbuch Rennrad-Schtailing
Wer Vergehen durch Tricksen und Täuschen zu verdecken, vertuschen oder reinzuwaschen versucht, verdoppelt das Strafmaß.
 
Aber die ventilkappensünder kann man auch etwas beruhigen. Solange man am Fähren ist Fällen ventilkappen nicht auf.
Was nun keine Aufmunterung sein soll.
 
Aber die ventilkappensünder kann man auch etwas beruhigen. Solange man am Fähren ist Fällen ventilkappen nicht auf.
Was nun keine Aufmunterung sein soll.

Irrtum !
Der Stylingspolice fallen Ventilkappen auch jenseits von 70 km/h auf ! Im Straflager in Oberitalien wird eine gesonderte Abteilung eingerichtet ! Die Kaperl-Sünder ! Ohne Chance auf vorzeitige Entlassung.
 
Weia! Nach einigem Lesen in diesem Thread muss ich nun "erschreckt" feststellen, dass ich mir anscheinend zu wenig Gedanken um mein Styling gemacht habe. Ich hab mir doch tatsächlich nen Unvexhelm mit Schirmchen gekauft. Gibts da nen Anfängerbonus oder sowas von der Pozilei?:oops:
 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Aber mir geht es bekanntlich nicht besser wie du im opening zu diesem thread lesen kannst.
Ich spekuliere noch das hier in der ländlichen Region die Kontrollen nicht ganz so eng sind.
Bin evtl einem Agenten begegnet, dem ich allerdings davonfahren konnte.
 
Mist! Aber, ich bin doch noch ein Rennradbaby und noch gar nicht eingeführt in die Szene! Ist die Pozilei bestechlich? Dann nehm ich immer ein Leckerli mit. Bei Hunden hilft das!!! :D
 
AW:

Ich hoffe, wäscheleinenloses Geröhrs wird hier ab + zu geduldet.:confused:


Ein paar Bilder der heutigen Tour mit dem blauen Radel (habe leider noch kein älteres):




AW:

also bitte

italienischer bilderbuch-klassiker, komplett timeline korrekt ausgestattet
und zwanghaft perfekt zusammengeschustert ... und dann ...

SHIMANO SPD PEDALE

ein top model mit ner warze


Gilt obige Konversation aus 04/2011 als mündliche Verwarnung, wonach ich die PD-M515 weiterfahren darf? Oder droht schlimmeres? Oder ist verjährt?

Fragen über Fragen ...
 
Moin moin, ich kann nicht mehr vor Lachen.....
Richtig schön das alles hier zu lesen!!!
Ich hab mir sogar einige Sachen zu Herzen genommen.

Beine, Ventilkappen, Brille, Helm

Leider bin ich auch Brillenträger und habe eine ganze Zeit meine normale Brille getragen. Mir ist aber ziemlich schnell aufgefallen, dass bei Regen und/ oder hohen Geschwindigkeiten eine normale Brille nix taugt. Man kann schlicht und ergreifend nix sehen. Nu hab ich mir ne Oakley mit selbstönenden Gläsern geholt, die meine Sehschwäche auch korrigieren. Ohne das Teil bewege ich mein Bike keinen Meter (nichtmal im Wohnzimmer zum putzen:)). Kann ich nur jedem empfehlen! Vorallem Leuten, die wie ich bei "fast" jedem Wetter fahren.

Also weiter so liebe Stylingspolice !
Dieser Fred hat absolute Berechtigung, sieht man ja immer wieder:eek:
 
Also ich finde die SPD Pedale an dem Gios von Thomasspan ganz okay.
Wenn man mit den Schuhen auch mal ein Stück laufen will, kommt man ja an
den SPD´s kaum vorbei.

Für die Klingel und die große Trinkflasche hätte ich eine Alternative gewählt.

>> Klingel abgeschraubt und "Skaterbell" für´n Finger genommen.
siehe http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-glocke-skatebell/aid:51507
Meine Frau hat so´n Ding und das funktioniert wirklich gut.
Das Rad bleibt "clean".

>> Trinkflasche von UCI Weltmeisterschaft 2012
siehe http://limburg2012shop.com/nl/8-all-products?&p=2

Bei viel Durst ein 2. Flaschenhalter. Den "Elite Ciussi" finde ich für´n Klassiker ganz gut, wenn man
die furchtbaren Schweißraupen mit Feile und 800er Schmirgelpapier glättet und anschließend hochglanzpoliert .
Das macht zwar etwas Arbeit, aber das Ergebnis ist anschließend tadellos.

Sonst ist das Rad wirklich Balsam für die Augen.

Gruss vom Niederrhein

Michael
 
Früher war mehr Glas. Mittlerweile verboten.
Baruffaldi.jpg



Ciussi geht nie.
 
Ventilmetallkappen bleiben drauf !!!

habe ich 2,00 euro für bezahlt...... wenn app, nix roi (return of investment)

knöllchen schmeisse ich weg


So........:p !!
 
Zurück
Oben Unten