mimesn
Aktives Mitglied
Nee, vorne eine große Tasche - Modell Känguruh
Da hängt schon der Bauch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, vorne eine große Tasche - Modell Känguruh
noch nicht, die dart-morphose ist erst am entstehn...Da hängt schon der Bauch.![]()
wie war das nun mit ventil-kappen (durchsichtig)... die halten ja schmutz und staub ab. gegen welche regel verstößt das?
aber ich lass die Ventilkappen meist auch drauf *duck und weg* so Pro bin ich nicht![]()
Hahaha,Klar, mach ich doch. Gib mir mal ihre Telefon-Nr.![]()
Nehmt euch ´ne Viertelstunde Zeit und zieht euch das mal rein, das ist richtig geil. Steht eigentlich alles drin, was man an style braucht:
http://therecord.blogs.com/take_the_lane/the-official-euro-cyclist-code-of-conduct.html
Also ganz offensichtlich gehört dieses gefährt nicht mehr in die Kategorie Rennrad!
Gegen Regel #60
Jetzt mal ehrlich: Hältst du es wirklich für notwendig Staub vom Ventil fernzuhalten? Schmutz kommt da sowieso kaum dran, ist ja ein Renner und kein MTB mit dem man durch tiefen Matsch fährt..
Ich würde aber sagen, daß die Dinger zum Auswuchten des LR durchaus erlaubt sind (aber nur dazu). Zumindest die Ventilschrauben. Die sind ja auch noch sinnvoll, wenn man einen leeren Reifen aufpumpen will, dann verschwindet das Verntil nicht im Reifeninneren.
Es handelt sich um Sclaverand - Ventile ( französische Ventile ), die werden durch die kleine Verschlußschraube am verdrecken gehindert ! Also, weg mit den Ventilkappen, vor allem mit den gelben oder neoanfarbenen !
Rennradventile haben keine Rändelschrauben am Ventilschaft. Verdammt, warum sind die Sitten hier so verkommen ? Habt ihr alle MTB Schläuche in euren RR Reifen ? Ein gewindeloser Messingschaft gehört an den Renner.
Und wenn Dein Ventil im Reifeninneren eines Rennradreifens verschwindet, machst Du was verkehrt !
Ich glaube, ich laß mich bei der Stylingpolice in den Ruhestand versetzen. Ist ja wie der Kampf gegen Windmühlen !![]()
Also ganz offensichtlich gehört dieses gefährt nicht mehr in die Kategorie Rennrad!
3 Flaschenhalter?
Schutzbleche?
Katzenaugen?
Tatzen pedale?
Und vorallem ein Fahrradständer?!
Von den Taschen und der Dynamo beleuchtung ganz zu schweigen.
Wenn das die Stylingpolzei sieht fällt sie nach ner Herzattacke tot um!
Nur einer?Ich glaube gegen Dich läuft schon ein Haftbefehl.![]()
Dabei gibts doch sooo schöne:
http://www.bike24.de/p117088.html
Klar, das ganze hat dann einen Cw-Wert von einer Schrankwand aus Jena !
...was hier noch keine Erwähnung fand und ich noch aus meiner Jugend kenne sind - Nabenputzringe -In den Sand mit Dir, Frevler !
Und und stört mich bitte nicht weiter, bin am erstellen des offiziellen Rennrad - Knigges für Einsteiger u. Profis !
...was hier noch keine Erwähnung fand und ich noch aus meiner Jugend kenne sind - Nabenputzringe -![]()