MoRob
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb´s auf ! Bierdeckel zwischen den Speichen geht auch noch - macht so´n schönes Geräusch.
Sind Lenkerfransen am Rennrad eigentlich auch verboten?
Ist eigentlich ein ganz schöner Barend oder?
Schöne Zeit damals. Hatte auch so ein Teil mit 3-Gang Sachs Kettenschaltung. Weisswandreifen ! Hab bei den Cycclassics in Hamburg welche damit gesehen !
Man, wo ist die Zeit hin ?![]()
Soll ich Euch neidisch machen?Schöne Zeit damals. Hatte auch so ein Teil mit 3-Gang Sachs Kettenschaltung. Weisswandreifen ! Hab bei den Cycclassics in Hamburg welche damit gesehen !
Man, wo ist die Zeit hin ?![]()
Gut plazierter Falschenhalter!Soll ich Euch neidisch machen?
http://fotos.rennrad-news.de/s/7926
So langsam wird der thread hier aber verhohnepipelt !
...was hier noch keine Erwähnung fand und ich noch aus meiner Jugend kenne sind - Nabenputzringe -![]()
Ich geb´s auf ! Bierdeckel zwischen den Speichen geht auch noch - macht so´n schönes Geräusch.
Genau, ich steck anderen beim Fahren auch gerne mal einen Stock zwischen die SpeichenDa steck ich lieber nen Stock zwischen die Speichen.....was hier wohl so alles rumfährt!!![]()
das ist aber der thread "seltsame begegnungen..." zumindest wird es der andere denken...Genau, ich steck anderen beim Fahren auch gerne mal einen Stock zwischen die Speichen![]()
Na ja, wie ist das dann mit deinem Sky-Trikot?Also mein Motto lautet : Man sollte immer ein bisschen "schlechter" aussehen als man fährt!
Also mein Motto lautet : Man sollte immer ein bisschen "schlechter" aussehen als man fährt!
obacht, styling-polizei liest mit: pils ist nicht gleich pils: oettinger geht gar nicht, flens oder alt-münster findet sicher gnadeAber nur Schiesser Feinripp und ein 0,5er Pils im Flaschenhalter![]()
Aber nur Schiesser Feinripp und ein 0,5er Pils im Flaschenhalter![]()