• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Klingel? :eek:
Habe ich zuletzt vor knapp 40 Jahren am Rad als ich meine praktische Fahrradführerscheinprüfung in der Grundschule hatte :D

Ach ja, beim ersten Anlauf bestanden :cool:

MfG
Frank

Keine Socken ?

Das geht gar nicht !

siehe auch hier:

The official euro cycling code of conduct

Absatz 6.
"The Socks must extend no less than 2cm below the main bulge of your calf muscle, and shall never extend further than 1cm past the primary calf muscle bulge. All socks shall be white in colour with prominent logo placement."

Von "gar keine Socken" steht da nix. Sechs! Setzen !:p

Nehmt euch ´ne Viertelstunde Zeit und zieht euch das mal rein, das ist richtig geil. Steht eigentlich alles drin, was man an style braucht:

http://therecord.blogs.com/take_the_lane/the-official-euro-cyclist-code-of-conduct.html

Noch mal kurz zurück zu den Taschen am Rennrad:

Da gibt es überhaupt kein Problem mit der Stylepolizei !! ..dann musses aber ein Randonneur sein;)

Meister, also bitte. 2 Seiten zurück: Regel 29 Satteltaschen am Renner geht gar nicht.
Du musst aufmerksamer die Beiträge zwischen unserem Gespame lesen :D

MfG
Frank

Meister, also bitte. 2 Seiten zurück: Regel 29 Satteltaschen am Renner geht gar nicht.
Du musst aufmerksamer die Beiträge zwischen unserem Gespame lesen :D

MfG
Frank
Es sei denn, es ist ein Randonneur
da hat der gewonnen, der die meisten Taschen draufpackt:D
IMG_1243.JPG

Jo, aber wir fahren doch Rennrad :D

Nun wird's lustig; wann ist ein Rad ein Rennrad und wann nicht mehr.
Leute der Fred hat enormes Potential :daumen:

Da macht es fast nichts, dass ich nach 14 Stunden Dienst im Zug sitze und wir seit 30 min. wegen eines technischen Defekts nicht losfahren :)

Zurück