• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Ich stell mich mal als Paradebeispiel dafür was man alles falsch machen kann zur Verfügung.:D

Achtung, nicht erschrecken!










Unrasierte Beine und schwarze Socken sind ja offensichtlich, aber ich bin mir sicher ihr findet noch viel mehr. Viel Spaß!
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Na dann fangen wir mal an :)
Also unrasiert und schwarze Socken hatten wir ja schon. Dazu noch Schirmchen am Helm, kein Radtrikot (nur T-Shirt), Startnummer mit so einem Gummiband um den Bauch gebunden. Über die schwarzen Schuhe ließe sich auch noch streiten ;)
Die blauen Zughüllen hatte freiradler ja schon erwähnt.
Mehr würde ich nun auch nicht finden....
 
du hast die coole Sonnenbrille vergessen, mit der man so finster drein schauen kann :)
Finde alles ok, nur wenn ich schon mit normalem T-Shirt fahre, dann trage ich auch ne normale Hose dazu und lasse den Helm weg!

P.S. ist das eine 1 Liter PET Flasche?

Finde das Bild irgendwie lustig!
Hab leider keins von mir, könnte aber auch mit unrasierten Beinen dienen :)
 
Nicht zu vergessen: Er fährt anscheinend Heldenkurbel. Ok, vielleicht auch Kompakt. Ich spare mir jetzt das Zählen :p

Das gibt Pluspunkte.

Guck mal bei Rose. Da gibts doch Sandaletten mit SPD Cleats. Total geil :p
 
Zum Glück hab ich über den frühen abend hier nicht reingeschaut, sonst wäre ein spruch gekommen wie zB. Zeigt mir solche Sandalen und ich fahre damit nächstes Jahr den Ötztaler...
Barfuß hätte auch was, muss mal in so nem Piercingstudio vorbei. Die Implants oder wie die DInger sich nennen die in Mode sind, da ist der Schritt zu SPD-Cleats-Implants ja nicht mehr so weit, und es hätte auch einen echt praktischen nutzen^^

Zu dem BIld von MNOT: Die Bonuspunkte für das Lenkerband werden aber wieder aberkannt, da es nicht frisch vor dem Start gewickelt wurde und schon alt und schmutzig ist :p
Über den unentspannten Gesichtsausdruck will ich mal drüber hinwegsehen, dass liegt ja sicherlich am Outfit^^
Und der hintere Schnellspanner steht nicht auf der richtigen Position.
 
des weiteren will ich nochmal zur Ernsthaftigkeit bei diesem Thread aufrufen. Es kann nicht sein das ein soooo entscheidentes Thema nicht erst genommen wird.
Was bringt die optimale sportliche Performance, und ein Sieg, wenn die Presse den 2+3. Platzierten abdrucken weil das Styling nicht stimmt???
 
Na dann fangen wir mal an :)
Also unrasiert und schwarze Socken hatten wir ja schon. Dazu noch Schirmchen am Helm, kein Radtrikot (nur T-Shirt), Startnummer mit so einem Gummiband um den Bauch gebunden. Über die schwarzen Schuhe ließe sich auch noch streiten ;)
Die blauen Zughüllen hatte freiradler ja schon erwähnt.
Mehr würde ich nun auch nicht finden....

Also, alles richtig gemacht. ;)
 
Gab es nicht sogar mal Sandalen, an die man SPD-Cleats schrauben konnte?
Ich mein die Firma mit den 3 Streifen hätte sowas mal gemacht.

Kann man schon jahrelang von Shimano bekommen. Die Nutzer sind wohl mehrheitlich zufrieden. Und, wer tagelang fährt, hat so u.U. weniger Probleme mit Schuhen, die als biologische Kampfstoffe deklariert werden müßten. :D

Ich find's gut, dass man die Wahl hat.
 
Ok ihr habt fast alles gefunden. Ich bin sicher, den Rest findet ihr auch noch.

Der Helm, der ja schon erwähnt wurde ist übrigens vom Aldi und das Shirt, ist das Veranstaltungsshirt von einem 10km-Lauf (ich bin mir nicht sicher ob das bei der Stylepolizei eine Rolle spielt).
 
die fehlende brille zählt übrigens nicht,
da ich mutmaße, dass das foto bei rund um köln (die nummer am helm...) entstanden ist und es an diesem tag goss wie aus kübeln....
 
du siehst nicht gerade glücklich aus, ein wenig ausser atem...:D
ich weiss übrigens nicht, was die styling-polizei vom schal hält.
dir nen schönen tag noch.
 
Zurück
Oben Unten