• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Die Schteiling-Pullezei! Aaaaachtung! Ich bin ja so'n Ego-Arsch. Mich interessiert der Augenkrebs der anderen nicht und ich selbst sehe mich derart selten auf dem Rad, ich werde daran so schnell nicht erkranken. Also fahre ich ein orangefarbenes Trikot auf einem DB-roten Rad.
Wem das zu hässlich ist, der soll mich halt überholen, schon hat er's hinter sich.
Wer das nicht schafft, muss mehr trainieren. Und darum geht's doch im RR-Bereich.
 
Schlank bin ich, am trainierten zustand arbeite ich, bis nächstes Jahr sehe ich da weniger das Problem und rassierte Beine sind doch wohl obligatorisch.

Beine rasieren sieht allerdings recht komisch aus, wenn der Pelz auf den Armen und aus dem Trikot quillt.

Naja war der erst beste den ich hier rumliegen hatte.

Wenn er paßt, ist das doch ok. Tchibo-, Aldi- oder sonstwas für Helme, schützen auch nicht mehr oder weniger, als die teuren Exemplare. Dafür sparst du etwas Geld für wichtige Dinge.

War ja ne frage der Zeit bis der erste was sagt.^^
Naja für den Anfang ist es mal nicht ganz verkehrt, die paar Gramm zusätzlich Stören mich weniger als mir das 30er Blatt bringt wenn es mal richtig Steil wird.
BIs jetzt hab ich mich aber meist auf dem 39er gequält und nur bei ein paar ganz steilen Metern richtung 13% und mehr musste ich ganz runter Schalten.
Vielleicht wechsle ich dann nächsten Sommer auf ne Kompacktkurbel, mal schauen.

Wenn dir Dreifach besser liegt, dann fahre die einfach. Wenn Andere etwas anderes fahren, ist das doch ok. Ich finde gut, dass es die Auswahl gibt. (Ob nun technisch an den Rädern, oder bei den Klamotten.)
Immer dasselbe zu sehen, wird doch auch langweilig. Wer es mehr uni mag, kann ja zur Armee gehen. ;)

PS. Mir sind dickbäuchige alte Männer in quitschebunten Teamklamotten auf Rennrädern lieber, als diese mit Hut im Auto. Sche** auf's Aussehen. Auf's Fahren kommt es an.
Die Straße ist doch kein Laufsteg. :D
 
Wenn Dich da mal die Stylepolizei nicht abends besucht, bei dem Kommentar! :D

Wenn die mich in die Finger kriegen dann krieg ich mit 3 Fach Kurbel, MTB Schuhen, Satteltaschen, Pelz an den Beinen und noch einem dutzend anderen Regelverstössen sowieso lebenslänglich:

Aber selbst wenn ich gegen 80% aller Regeln verstosse würde ich niemals mit Team-Trikots oder einem gelben Trikot rumfahren. Das muss man sich verdienen ;)
Ausserdem habe ich das mit dem Sponsoring immer so verstanden dass ein Fahrer bezahlt wird damit er als Litfaßsäule rumfährt, nicht dass man für Werbetrikots sogar noch einen Aufpreis bezahlt.
dtipIconHover.png
 
Wenn du lange vorne fährst ist es egal wie du aussiehst, alle wollen dann so aussehen wie du.
Pro Teambekleidung geht in meinen Augen gar nicht, aber ich ko... auch bei sämtlichen Fanartikeln
wo dann die "Fans" wie Litfaßsäulen für umsonst durch die die Gegend laufen, fahren. (Für einen Werbeartikel bezahlen! Wie geil ist das denn.)
Aber vielleicht ist das auch der Grund warum ich meistens alleine fahre.
 
Klassische schwarze Hosen, schlichtes rotes Trikot und einen blau weißen Tschibohelm. [...] Da allerdings dies Fablich absolut gar nicht zu meinem Fahrrad passt stehe ich nun vor einem unendlich großen Problem.
Meines Erachtens nach ist es gar nicht so wichtig, dass Kleidung und Rad zusammenpassen. Beides sollte aber jeweils in sich stimmig sein. Und sofern dein Helm kein Visier hat und nicht fett "Tschibo" draufsteht, fällt der im Vorbeifahren eh keinem auf.
Hauptsache, du sitzt einigermaßen elegant auf dem Rad und nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein. ;)
 
Wenn du lange vorne fährst ist es egal wie du aussiehst, alle wollen dann so aussehen wie du.
Pro Teambekleidung geht in meinen Augen gar nicht, aber ich ko... auch bei sämtlichen Fanartikeln
wo dann die "Fans" wie Litfaßsäulen für umsonst durch die die Gegend laufen, fahren. (Für einen Werbeartikel bezahlen! Wie geil ist das denn.)
Aber vielleicht ist das auch der Grund warum ich meistens alleine fahre.
soso, du fährst also alleine.... :D
ick hab keene fankleidung. nur ehrlich verdiente trikots....
 
Und sofern dein Helm kein Visier hat ...

Wenn ich mal mit Helm fahre,dann ist da ein Schirmchen dran.
Ist für mich besser, da ich mit Brille fahre. (Radfahrbrille mit den Korrekturen, die ich bräuchte, gibt es nicht.) Und wenn die Sonne direkt von oben auf die "Gläser" trifft, stört das doch etwas. Dann lieber entgegen den Styleregeln mit Schirmchen. Soll ja zuallererst gewisse Funktionen erfüllen. ;)
 
soso, du fährst also alleine.... :D
ick hab keene fankleidung. nur ehrlich verdiente trikots....
Ok Tobi du alte Windhose wir fahren ja wenigstens, wenn ich da an die unbenutzten Trek´s mit Zeitfahrüberschuhen an der Bude denke,
zucken mir doch die Mundwinkel und meine unrasierten Beine scharren schon.
Sag mal wie ist das denn jetzt eigentlich wenn die Stylepolizei uns anhält, trennen die uns dann in rasiert und unrasiert,
um die St.po ganz aus der Bahn zu werfen werde ich mir mal Testweise ein Bein rasieren, das andere trage ich weiterhin lang und offen.:p
 
du kommst ins dunkelste loch der stylingpolizei und ich muss in zukunft alleine wetternd gegen den wind nach sand fahren..... :D ick lass jetzt wachsen und züchte mir dreadlocks, dazu kommt nen gelbes trikot, schwarze socken und ne weisse hose. ohne träger versteht sich und zeitfahrhelm in orange.... dafür schmor ich in der radlerhölle....:bier:
ach ja erwähnte ich schon, dass ich mein rad mit dem tot-lustigen trucker-spruch"ich hab den längsten" beklebt habe....
 
Zurück
Oben Unten