• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Tja,
ob jemandem mein" Profitrikot" gefällt oder nicht ist mir egal,in diesem Zusammenhang ist mir diese "ominöse"Stylepolizei so etwas von Piepe ,was für eine Uniform hat die eigentlich???:p interessiert mich absolut nicht!

Bevor ich es vergesse...rasierte Beine habe ich auch nicht!
Walter
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Kümmere Dich nicht um selbsternannte Style-Polizisten - DIR muss es gefallen!!

Bei dem Rad drängt sich doch gelb (statt orange) für das Trikot geradezu auf!
Und vom Sicherheitsaspekt her ist gelb auch ganz vorne mit dabei!

Wobei gelb dann wiederum gut zum blauen Helm passt.
 
Kümmere Dich nicht um selbsternannte Style-Polizisten - DIR muss es gefallen!!

Bei dem Rad drängt sich doch gelb (statt orange) für das Trikot geradezu auf!
Und vom Sicherheitsaspekt her ist gelb auch ganz vorne mit dabei!

Wobei gelb dann wiederum gut zum blauen Helm passt.
express-postbote :cool:
 
wie schauts eigentlich mit sowas --->


images


aus ???

erlaubt oder verboten ??

sieht man neuerdings immer öfter :eek:
 
fies. aber im dunkeln sinnvoll. dennoch: kommt mir nich ins haus.... ich arbeite ja nich im straßenbau;)
 
Für all diese Kapitalverbrechen fahre ich einen exakt 6,8 kg schweren Prügel im Rucksack (!) durch die Gegend um mich durch die Eisdielen zu prügeln.
 
Na zum glück hab ich den Radrock noch nie in action gesehen, würde mich wahrscheinlich todlachen.
Und von der Aerodynamik wohl eine tragödie...
Also ich bleibe bei Hosen, vielleicht bei den nächsten auch mit trägern...
 
Heftig!
Die Schirmchen sind genauso übel wie schwarze Socken - oder sogar noch übler!

Wenn das Schirmchen für mich Vorteile bietet, dann fahre ich damit.
Schwarze Socken habe ich zwar nicht, wäre mir aber auch egal. Wen es stört, der kann ja woanders hinschauen.
Bekleidungsvorschriften bringen ja schon gewisse Jobs mit sich. Dann sollen die Leute doch wenigstens in ihrer Freizeit anziehen können, was sie wollen.
Lieber ein entspannter "regelbrechend" bekleideter Radler, als ein total verbissener und verklemmter Radler.
Ist eben wie im richtigen Leben. Wenn jemand meint, er müsse mit Maurerdekollete, oder sie mit freiem Arschgeweih rumlaufen ... Mir doch egal. Irgendwem wird es schon gefallen. (Und wenn es nur der Träger selbst ist. ;)

Dazu hat der Helm "bestenfalls" auch noch hinten so eine ewig lange "Spitze" wie die Ausserirdischen in dem Film Enemy Mine.

Typ Zeitfahrhelm. Brauche ich nicht. Aber, wer will ...
 
Apropro Socken....die Regel: weiss und kurz ist spaetestens seit der TdF ueberholt...:D

Die Sockenregel hab ich noch nie verstanden.
Wieso ich zu schwarzen Hosen (die sind ja auch vorgeschrieben) und schwarzen Schuhen weisse Socken tragen soll ist mir ein Rätsel. Da kommen mir gleich wieder deutsche Touristen mit Sandalen und weissen Socken in den Sinn :D


Mal total offtopic. Weiss jemand, wo ich ein Schweizer Armeerad herbekommen kann?

Versuchs mal bei www.ricardo.ch
Das ist das Schweizer Pendant zu EBay. Da stehen einige Schweizer Militärvelos drin (such nach Militärvelo denn Fahrräder heissen in der Schweiz Velo;) )
 
Fährt hier noch jemand, oder schaut ihr euch alle nur auf den Hintern, um das Assos-Zeichen zu entdecken?

Wie im Kindergarten - ich hab Hello Kitty - Du nicht - Ätsch...
 
Die Sockenregel hab ich noch nie verstanden.
Wieso ich zu schwarzen Hosen (die sind ja auch vorgeschrieben) und schwarzen Schuhen weisse Socken tragen soll ist mir ein Rätsel.
Weils erwiesenermassen am besten aussieht.
tumblr_lhuxfy9F4i1qav10ko1_400.jpg


Im Gegensatz dazu:
bad+armstrong+socks.jpg


BTW: Weiss jemand wo man weisse Socken in der richtigen Länge herbekommt? Ich sehe immer nur diese ganz kurzen, die kaum aus dem Schuh rausgucken oder viel zu lange, die muss ich dann immer umschlagen.
 
Zurück
Oben Unten