• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Aber sag Reiterin?
Als vielleicht bekennende *italophile* Bikerin. Hast Du auch eine ordentliche Campa Gruppe auf deinem schönen Radl?
*G*

Lasst mich! :mad: :p Ja ich fahre Shimano...war halt an dem Rad dranne...hätte aber auch lieber ne Campa, einfach weil ich sie schöner finde. Ist mir aber zu teuer, ne komplette Gruppe zu kaufen obwohl ich mit der 105 gut klar komme...
Italien ist toll :) Aber ich will natürlich keine Brille mit Italien-Flagge auf haben, wenn das zu einem bayrischen Radl und einer japanischen Gruppe ein zu doller Stilbruch ist ;)

cube, vielleicht nimmst du diese brille: untitled.jpg da kannst du zwischendurch die tränen wegwischen, wenn einer mit ne campa vorbei kommt! ;)

Hast ja Recht... :) Ragnar sagte aber glaub ich mal es geht entweder nur Rudy oder Oakley :D
cube, nimm die brille mit der du am liebsten fahren möchtest. brillen mit nationalfarben sind sowie so ein NO GO! alpina hat auch gute brillen, adidas ebenfalls usw. die schnick-schnack brillen für poser brauchst du nicht. :daumen:

.. Brille mit Italien-Flagge auf haben, wenn das zu einem bayrischen Radl und einer japanischen Gruppe ..
Du hast natürlich recht. Bayrisch-italienische Kombinationen gehen immer. München nennt sich die nördlichste Stadt Italiens, seit Ludwig I die Stadt mit Bauten nach klassichem Vorbild vollgestellt hat. Und Shimano dran.... nennen wir das einfach mal ...... hmmmmm .... valentinesk.... und lassen es so als Ausdruck typisch bayerischer Querköpfigkeit und Lust am Absurden durchgehen. :D

WAS?! Keine Unnaböx an?!?! Ist ja unhygienisch...iiieeeeh!!!! Ich fahre immer mit Renn-Röckchen...ohne G-String sieht man beim auf bzw. absteigen vom Rad doch jedes mal EINIGES..:oops:

Nur Spaß, is´ klar nech? :D

Zurück