KettenWerfER
Aktives Mitglied
Da denk ich mir jetzt nix drauf...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne die fährt Jimpanso mein ichAber sag Reiterin?
Als vielleicht bekennende *italophile* Bikerin. Hast Du auch eine ordentliche Campa Gruppe auf deinem schönen Radl?
*G*
cube, nimm die brille mit der du am liebsten fahren möchtest. brillen mit nationalfarben sind sowie so ein NO GO! alpina hat auch gute brillen, adidas ebenfalls usw. die schnick-schnack brillen für poser brauchst du nicht.
cube, nimm die brille mit der du am liebsten fahren möchtest. brillen mit nationalfarben sind sowie so ein NO GO! alpina hat auch gute brillen, adidas ebenfalls usw. die schnick-schnack brillen für poser brauchst du nicht.![]()
Da müsste man auf dem Rennrad ja immer ungetönte Gläser in der Brille haben. Dann stimmt die Farbe auch mit der nicht vorhandenen Unterhose überein.![]()
Du hast natürlich recht. Bayrisch-italienische Kombinationen gehen immer. München nennt sich die nördlichste Stadt Italiens, seit Ludwig I die Stadt mit Bauten nach klassichem Vorbild vollgestellt hat. Und Shimano dran.... nennen wir das einfach mal ...... hmmmmm .... valentinesk.... und lassen es so als Ausdruck typisch bayerischer Querköpfigkeit und Lust am Absurden durchgehen... Brille mit Italien-Flagge auf haben, wenn das zu einem bayrischen Radl und einer japanischen Gruppe ..
Ich trag bei Schlechtem wetter ungetönte... bin ich jetzt auch raus?Du bist raus.... wenn du sowas trägst
Hängt von der U-Hose ab!
cube, nimm die brille mit der du am liebsten fahren möchtest. brillen mit nationalfarben sind sowie so ein NO GO! alpina hat auch gute brillen, adidas ebenfalls usw. die schnick-schnack brillen für poser brauchst du nicht.![]()
Also das hab ich erst Gesehen, als ich den zitier button gedrückt habe !Nur Spaß, is´ klar nech?![]()
Also das hab ich erst Gesehen, als ich den zitier button gedrückt habe !schon klar !
![]()
WAS?! Keine Unnaböx an?!?! Ist ja unhygienisch...iiieeeeh!!!! Ich fahre immer mit Renn-Röckchen...ohne G-String sieht man beim auf bzw. absteigen vom Rad doch jedes mal EINIGES..Nur Spaß, is´ klar nech?
![]()
Renn-Röckchen? Sowas will ich auch!
LG
Rüdiger