Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Ich hab gestern einmal runter geschaltet...wollte testen ob das als Klingelersatz wirkt...und?: wirkt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gestern einmal runter geschaltet...wollte testen ob das als Klingelersatz wirkt...und?: wirkt![]()
versteh ich nicht....Ich hab gestern einmal runter geschaltet...wollte testen ob das als Klingelersatz wirkt...und?: wirkt![]()
Cube hat wohl hinter einem geschaltet, die haben es gehört und haben Platz gemacht...
Funktioniert wohl, wenn die Leute ihre Ohren steif halten und nicht mit Kopfhörern zustöpseln![]()
War das vor oder nach dem Besuch beim freundlichen Schaltungseinsteller?![]()
ah so, ich schleich mich bis auf zehn zentimeter heran und mache buh.... das ergebnis scheint das gleiche....Cube hat wohl hinter einem geschaltet, die haben es gehört und haben Platz gemacht...
Funktioniert wohl, wenn die Leute ihre Ohren steif halten und nicht mit Kopfhörern zustöpseln![]()
oh oh, ich wurde beim Thema Beinrasur ganz böse angegriffen weil ich die "Bibel" der Rennradfahrer zitiert habe und mich als Anhänger der Regeln geoutet habe....Da war doch was in "The Rules" oder "The European Cyclist" hinsichtlich des Geräusches. Aber ich glaube, das bezog sich auf den Lärm, den RRgruppen machen (oder halt nicht machen) sollten...
So ein surrendes Geräusch ist doch erlaubt, oder?!
Die Brille geht nur auf italienischen Rädern!![]()
Habe mal auf die Homepage von denen geschaut.... Da stellt sich die Frage, ob die Dinger überhaupt außerhalb von Italien getragen werden dürfen.....![]()
Würde immerhin farblich zum Helm passen, wenn man danach ginge... Ganz ehrlich? Trag doch einfach das, worauf du Bock hast.Wieso?Also kaufen kann man sie im Netz...Oakley wird ja auch hier getragen und nicht nur in den USA...
Also mache ich mich mit so einer Salice Brille zum Hans..najut
Wenn man bei den Profis guckt fahren auch Nicht-Italiener mit diesen Brillen
http://www.saliceocchiali.it/atleta.php?subcategoria=12
Also dürfen werd ich das wohl, dann muss ich halt aufpassen, dass die Style-Polizei mich nicht schnappt.
Wenn die überhaupt noch im Dienst ist..??