• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Cube hat wohl hinter einem geschaltet, die haben es gehört und haben Platz gemacht... :D

Funktioniert wohl, wenn die Leute ihre Ohren steif halten und nicht mit Kopfhörern zustöpseln :D

Da war doch was in "The Rules" oder "The European Cyclist" hinsichtlich des Geräusches. Aber ich glaube, das bezog sich auf den Lärm, den RRgruppen machen (oder halt nicht machen) sollten...:idee:

So ein surrendes Geräusch ist doch erlaubt, oder?!

bei mir sind sowenig Geräuche erlaubt dass ich mir manchmal welche einbilde ... o_O

71481_1.jpg

made-in-italy-2.jpg

Freigabe?

(ich mag diese bunten Gläser halt... ;))

Cube hat wohl hinter einem geschaltet, die haben es gehört und haben Platz gemacht... :D

Funktioniert wohl, wenn die Leute ihre Ohren steif halten und nicht mit Kopfhörern zustöpseln :D
ah so, ich schleich mich bis auf zehn zentimeter heran und mache buh.... das ergebnis scheint das gleiche....

Da war doch was in "The Rules" oder "The European Cyclist" hinsichtlich des Geräusches. Aber ich glaube, das bezog sich auf den Lärm, den RRgruppen machen (oder halt nicht machen) sollten...:idee:

So ein surrendes Geräusch ist doch erlaubt, oder?!
oh oh, ich wurde beim Thema Beinrasur ganz böse angegriffen weil ich die "Bibel" der Rennradfahrer zitiert habe und mich als Anhänger der Regeln geoutet habe....

Habe mal auf die Homepage von denen geschaut.... Da stellt sich die Frage, ob die Dinger überhaupt außerhalb von Italien getragen werden dürfen..... :)

Wieso? :( Also kaufen kann man sie im Netz...Oakley wird ja auch hier getragen und nicht nur in den USA...
Also mache ich mich mit so einer Salice Brille zum Hans..najut :D

Wenn man bei den Profis guckt fahren auch Nicht-Italiener mit diesen Brillen ;)
http://www.saliceocchiali.it/atleta.php?subcategoria=12
Also dürfen werd ich das wohl, dann muss ich halt aufpassen, dass die Style-Polizei mich nicht schnappt.
Wenn die überhaupt noch im Dienst ist..??

Wieso? :( Also kaufen kann man sie im Netz...Oakley wird ja auch hier getragen und nicht nur in den USA...
Also mache ich mich mit so einer Salice Brille zum Hans..najut :D

Wenn man bei den Profis guckt fahren auch Nicht-Italiener mit diesen Brillen ;)
http://www.saliceocchiali.it/atleta.php?subcategoria=12
Also dürfen werd ich das wohl, dann muss ich halt aufpassen, dass die Style-Polizei mich nicht schnappt.
Wenn die überhaupt noch im Dienst ist..??
Würde immerhin farblich zum Helm passen, wenn man danach ginge... Ganz ehrlich? Trag doch einfach das, worauf du Bock hast.

Zurück