Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erst Fäkalsprache lernen.na und ?
papp dir ne Kamera irgenwohin und film das ganze
für weitere Fragen steht dir sicherlich gerne das Forumsmitglied mit dem Y, zur Verfügung![]()
Wo ist eigentlich Ragnar?
Och nö, jetzt keine Verlagerung des lästigen Themas. Leben und leben lassen, hier wie dort. Was bringt's mir mich übern Haufen fahren zulassen und das caught on Tape. Did erfreut sicher den ein oder anderen User, sich aber nicht meine Kinder. Und jetzt lassen wir die Vermischung der threads, damit ist keinem geholfen....na und ?
papp dir ne Kamera irgenwohin und film das ganze
für weitere Fragen steht dir sicherlich gerne das Forumsmitglied mit dem Y, zur Verfügung![]()
der mit der kippe bin ich ...........alte aufnahme
Das musst Du den jüngeren Forumsteilnehmern erstmal erklären...Jungs....
könnte aber auch daran liegen, dass es eine schwarzweiss aufnahme ist.....?![]()
haben wir welche dabei, die die Eierschalen noch hintern den Ohren haben ??
![]()
Leute, wisst Ihr nicht mehr? Auf so Naturstraßen hat doch auch keiner den sauteuren Farbfilm genommen, weil doch eh alle grau vom Staub waren....Jungs....
könnte aber auch daran liegen, dass es eine schwarzweiss aufnahme ist.....?![]()
Das musst Du den jüngeren Forumsteilnehmern erstmal erklären...
Runbecker
haben wir welche dabei, die die Eierschalen noch hintern den Ohren haben ??
![]()