• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

32739525.jpg
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ein gutes, gesundes neues Jahr an alle !
(UND BESSERES WETTER !!!)

Einen besonderen Wunsch an Ragnar, der ueber die Sitten und den Anstand in der RR-Szene wacht.....
der uns immer wieder den Weg zeigt und uns an unsere kleinen Sünden erinnert!

Gute Vorsätze: habe heute morgen die Ventilkappen abgeschraubt + die schwarzen Socken aus dem Radschrank entfernt :daumen:

Für mich bester Relax-Fräd hier :)
 
.....
.....
Gute Vorsätze: habe heute morgen die Ventilkappen abgeschraubt + die schwarzen Socken aus dem Radschrank entfernt :daumen:

Für mich bester Relax-Fräd hier :)

Ich habe die guten Vorsätze für 2013 auch schon alle umgesetzt:
- Ventilkappen aufgeschraubt
- weiße Socken aus dem Kleiderschrank entfernt
:D

Wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr - mit weiterhin lustigem Schlagabtausch in diesem Thread!
 
Hab ich meine MTB-Hose an, grüsst mich fast kein Rennradfahrer, dafür grüssen mich aber Joggerinnen und Fussgängerinnen.
Hab ich meine RR-Hose an, grüssen mich die meisten RR-Fahrer, dafür schauen mich die Joggerinnen und Fussgängerinnen kaum an.

Ist echt so. Ist nicht ironisch gemeint ;)
Fühle mich aber besser wenn ich bei Rennradfahrer gut ankomme, deshalb fahr ich lieber mir RR-Hose. Freundin hab ich ja schon eine und die reicht aus :)
 
Könntest Du mal ein Foto posten von der Hose, die Joggerinnen und Fussgängerinnen veranlasst, Dich zu grüßen? :confused:
Bitte erst eins von den Joggerinnen und Fußgängerinnen! Wir wollen doch schon zuerst wissen, ob das auch wirklich ein grüßender Gesichtsausdruck ist, bevor wir den Anblick der Hose riskieren.
 
Zurück