schmale spur
wieder zurück
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
in kurz: "Ein Mann, der in der DDR nicht radfahren durfte." Keine Ahnung ob es etwas taugt :ka:. Wenn es nicht auf ARTE gelaufen wäre, hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet.
kommt mir bekannt vor. :wut: Bei mir geht auch ständig alles kaputt. :crying:
Schade :-(, aber wir helfen dir bei deinem Comeback am 06. November.
Was soll man machen wenn man einen Radk?ter hat. Da hilft nur auskurieren. Ich bin zur Zeit willig, doch leider komme ich nicht oft zum Fahren. Wie schaut es Mittwoch aus?
Schmale Spur, ich hab leider keinen DVD oder Videorecorder... was ist denn das für ein Filmchen?
in kurz: "Ein Mann, der in der DDR nicht radfahren durfte." Keine Ahnung ob es etwas taugt :ka:. Wenn es nicht auf ARTE gelaufen wäre, hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet.
Ich ahb neues zu berichten: gestern ist mir beim fahren die Kette runter gefallen! und heute ging das Ventil beim Aufpumpen kaputt!:spinner::aufreg:
kommt mir bekannt vor. :wut: Bei mir geht auch ständig alles kaputt. :crying:
Melde mich offiziell vom aktiven radfahren ab. Nach motivationsmangel und genereller unlust habe ich mich entschlossen meine vier wöchige radpause vorzuziehen. Werde ab und an aber doch noch mit dem mtb zur arbeit fahren um nicht ganz aus dem tritt zu kommen.
dem forum selbst werde ich aber treu bleiben.
Schade :-(, aber wir helfen dir bei deinem Comeback am 06. November.

Zum Glück arbeite ich in Staufen und MUSS fahren. Bin aber gerade auch bisschen schlapp und radelunlustig. Aber Krafttraining: so mies kann es mir gar nicht gehen. Da würde ich mir sogar vorher eine ***** anschaffen.
![]()
Was soll man machen wenn man einen Radk?ter hat. Da hilft nur auskurieren. Ich bin zur Zeit willig, doch leider komme ich nicht oft zum Fahren. Wie schaut es Mittwoch aus?