• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
S
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo schmale ... habe gerade erst entdeckt, dass du wieder aus der "Versenkung aufgetaucht" bis ... schön wieder von dir hier zu lesen ... vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit ner gemeinsamen Runde ;)
    P
    Ich glaube, es wird Zeit, dass mal wieder ein bisschen Leben auf Deine Profilseite kommt..:) Hier sieht es noch so winterlich aus...
    hey,
    na ich hoffe doch,dass sich das Lernen gelohnt hat,
    BerufsTheorie war einfach ( nur Zahnradberechnungen)
    Gemeinschaftskunde ging auch.. nur bei dem Funktionen der EU hab ich etwas geraten :D

    zubringer süd stimmt ;)
    war so schöne Sonne, musst ich Foto machen :D
    G
    glaub das macht er extra. der will die los werden, bei mir liegt sie ja jetzt auch rum ;)
    F
    hey, ich hab auch was von Dir! deine frischhaltebox liegt bei mir noch rum, komm mal auf ein bier vorbei!
    C
    Das die "beste Bäckerin des Südens" mitkommt, wenn sie will, versteht sich doch von selbst ... :eek:)
    F
    no problem! war heute auch mal wieder kurz da und wir haben beschlossen das morgen nicht gefahren wird, nicht wg wetter aber wg meeting.
    P
    Dienstplan wurde heute fertig gestellt:)))))))) Soweit - dabei:)
    F
    Ehre wem Ehre gebührt!!! DANKE für die Anfeuerungen auf der Strecke, hat mir sehr viel gebracht das jemand an mich und die anderen fahrer aus dem forum denkt! :)
    F
    und was hälst Du von meien strukturierten trainingsmethoden auf der rolle?
    Danke! Werde versuchen körperlich und optisch eine gute Performance hinzulegen!
    Photo nicht vergessen! ;-)
    C
    Hi schmale spur,
    ich glaub da müssen wir dich leider enttäuschen ... :eek:(
    Ist mir zur Zeit noch "zuviel" Action ... muß immer wieder in die "Waagerechte" und außerdem meide ich zur Zeit größere "Menschenansammlungen" ...
    So haben wir uns mit beekay64 und bergsau (vielleicht) zum sonntäglichen Kaffee und Kuchen verabredet ... wenn du Glück hast, gibt es ab 15 Uhr auch noch eins für dich ;o)
    P
    Ich hoffe vom Verrücktsein noch weit entfernt zu sein!!! Heute war ja fast meine Hausrunde:)
    Wie gesagt, ich war froh, dass Du Dich vorher schon austoben konntest!
    B
    Gruezi
    vielen Dank :) jetzt habe ich schon 2!!
    Hier hats geschüttet, nix mit gute Fahrt....
    G
    oh mon dieu, pourquoi tu encris en francais sur mon livre d'or. c'est incroyable.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten