• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na wenn das so ist, dann melde ich mich auch ab :wink2:, Gründe möchte ich nicht abgeben :floet:. Aber wehe ich sehe einen von euch auf dem CSU Parteitag! :droh:

Ozapft is!:bier:
Gib's zu, du hast Sehnsucht nach Born Senf! :D

es bleibt dabei: "ICH LIEBE KATZEN"

Achtung Ölspur!

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass die Abbildung St. Ulrich zeigt. Sehr schöne Serpentienen. Nur falls jemand dorthin möchte.

Stimme dir voll und ganz zu. Vor allem eine herrlich ruhige und wenig befahrene Strecke unter der Woche. An schönen Wochenenden nerven die Mopedheinis, die sich im Geiersnest die Kante geben und dann wie die Bekl... die Serpentinen runterrasen - gerne auch auf der Gegenseite - alles schon erlebt!

Hiiiieeelfeee!!!
Was hat "Born-Senf" mit der CSU zu tun??? :confused:

Das hier Klarheit herrscht:

Born Senf = PDS
Händelmaier = CSU

Aber in solchen Dingen ist Senf = Senf!!!

Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen,

Ich schließe mich dem Crashsöhnchen an, verdücke mich für ein paar Tage, allerdings nicht ins Hessische sondern ins Schwäbische.
Packt schon mal die Winterreifen für die Samstagsrunde aus, im Schwarzwald soll's schneien! :eek: Doch, doch: So ischt ees!

Nächste Woche bin ich dann wieder mal für ein paar kleinere Schandtaten zu haben, schließlich muss ich für den 16.11. fit genug sein, dass ich den kleinen Langen im Kinderanhänger runfahren kann! :D

Lasst es euch gut gehen, vor allem auch die armen Arbeitenden unter uns - oder soll ich besser schreiben die arme Arbeitende unter uns! Erholt euch gut,

lofeu:)

Vielen lieben Dank für das Mitgefühl, das tut gut ;)
Zumindest wird mich morgen niemand am Telefon belästigen :aufreg:
und ich kann in Ruhe meiner Arbeit( Kaffeetrinken, Nägel feilen, Nase bohren) nachgehen....
@ all wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende, lasst es euch gut gehen, werde hier wacker die Stellung halten :D
freue mich auf den 16.11.

Mahlzeit zusammen,

sind etwa alle dieses WE ausgeflogen???

Ich werde mal ein bisschen Hausarbeit machen und mich über das wetter ärgern.

das Wetter ist doch fein! Hier in FR scheint die Sonne zwischen den Wolken! Und heute ist Feiertag, da wird nicht gearbeitet ;)

das Wetter ist doch fein! Hier in FR scheint die Sonne zwischen den Wolken! Und heute ist Feiertag, da wird nicht gearbeitet ;)

Stimmt jetzt scheint gerade die Sonne.
Bis vor 5 Minuten hatte es allerdings geschüttet wie aus Eimern.

Heute und nicht arbeiten:o
In 30 minuten mache ich mich auf zur nächsten Baustelle.
Morgen früh darf ich dann noch bei mir im Geschäft antanzen bevor es am Montag morgen gegen 2 Uhr nach Köln auf die Messe geht.
Gott sei dank darf ich am Mittwoch wieder nach Hause um am Sonntag wieder hochzufahren.

...ich wollte mich mal für das verlängerte Wochenende abmelden ... wir machen eine "Expedition" ins Hessische und sind erst am Sonntagabend zurück.
Viel Spaß bei den Hessen. Nehmt ihr das schwarze M. auch mit? Falls nicht: Wer kümmert sich während eurer Abwesenheit um die
Katze?
Ab nächste Woche bin ich wieder "arbeitsunfähig" geschrieben ... zwei Wochen arbeiten mit einer "halbfertigen" Schulter, war keine gute Idee. Schmerzen im Schultergelenk und total verspannte und degenerierte Muskeln zwingen mich zum "kürzertreten" ... :eek:
Schlechte Nachricht. Übertreibs nicht. Gute Besserung!

@Pedalentritt: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachbarn. :daumen:

Viel Spaß bei den Hessen. Nehmt ihr das schwarze M. auch mit? Falls nicht: Wer kümmert sich während eurer Abwesenheit um die
Katze?
Schlechte Nachricht. Übertreibs nicht. Gute Besserung!

@Pedalentritt: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachbarn. :daumen:

Das ist das erste mal, dass ich zu nem neuen Nachbar beglückwunscht werde:confused:
Aber um die K**** kümmer ich mich schon selber! Bin ja schließlich nicht auf Reisen, sondern arbeite die ganze Zeit:(

Das hier Klarheit herrscht:

Born Senf = PDS
Händelmaier = CSU

Aber in solchen Dingen ist Senf = Senf!!!

Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen, Katzen,

Wie heisst das, was Du eingeschmissen hast???:mex::dope:

hallo Pedaalentritt :wink2:

du arme, da wollte ich grad fragen, ob wir nicht das laange Wochenende mit nem Feierabendbierchen einläuten wollen :feier:
Dann schaff mal schön, meine Mitbew. hat auch mal wieder Nachtschicht :(

Oh, wie schade! Aber ich bin immer wieder gerne für nen Feierabendbier zu haben:D:bier: Das holen wir nach, hast ja eh noch was bei mir gut...& auf Eis habe ich jetzt wirklich keine Lust mehr:frosty:

hallo leute!

hab mal ein paar tage pause vom pc gemacht.......

@Pedalentritt: vielen, vielen dank!:):love::jumping:

hi hi, :D:aetsch::D

ich flagg mich mal auf die couch, das wetter ist ja mies:(

Zurück