• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Schmale Spur, ich hab leider keinen DVD oder Videorecorder... was ist denn das für ein Filmchen?

in kurz: "Ein Mann, der in der DDR nicht radfahren durfte." Keine Ahnung ob es etwas taugt :ka:. Wenn es nicht auf ARTE gelaufen wäre, hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet.

Ich ahb neues zu berichten: gestern ist mir beim fahren die Kette runter gefallen! und heute ging das Ventil beim Aufpumpen kaputt! :crash::spinner::aufreg:

kommt mir bekannt vor. :wut: Bei mir geht auch ständig alles kaputt. :crying:

Melde mich offiziell vom aktiven radfahren ab. Nach motivationsmangel und genereller unlust habe ich mich entschlossen meine vier wöchige radpause vorzuziehen. Werde ab und an aber doch noch mit dem mtb zur arbeit fahren um nicht ganz aus dem tritt zu kommen.

dem forum selbst werde ich aber treu bleiben.

Schade :-(, aber wir helfen dir bei deinem Comeback am 06. November. :-)

Zum Glück arbeite ich in Staufen und MUSS fahren. Bin aber gerade auch bisschen schlapp und radelunlustig. Aber Krafttraining:eek:: so mies kann es mir gar nicht gehen. Da würde ich mir sogar vorher eine ***** anschaffen. :D

Was soll man machen wenn man einen Radk?ter hat. Da hilft nur auskurieren. Ich bin zur Zeit willig, doch leider komme ich nicht oft zum Fahren. Wie schaut es Mittwoch aus?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

in kurz: "Ein Mann, der in der DDR nicht radfahren durfte." Keine Ahnung ob es etwas taugt :ka:. Wenn es nicht auf ARTE gelaufen wäre, hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet.

Was soll man machen wenn man einen Radk?ter hat. Da hilft nur auskurieren. Ich bin zur Zeit willig, doch leider komme ich nicht oft zum Fahren. Wie schaut es Mittwoch aus?

War eher politisch als radsportlich interessant, der Film. Habe dich noch angerufen, ob wir nicht zusammen gucken sollen, aber: no AB, no Schmale Spur vor Ort. Schade, aber so tolle war es dann trotz ARTE und Radsport auch wieder nicht.

Was steigt denn am 6.November?

Mi, klar. Muss wie immer um 13:15 draussen sein, bin vorher zu ALLEM bereit. Brauche nur noch drei Körner für Lofeu am Do um 8:15.

Naja, sagen wir lieber vier.

Fünf?

:blabla:, gehe jetzt auch ins Bett und schmiege mich an meine

Decke.

Was habt Ihr denn gedacht? Tststs...

War eher politisch als radsportlich interessant, der Film. Habe dich noch angerufen, ob wir nicht zusammen gucken sollen, aber: no AB, no Schmale Spur vor Ort. Schade, aber so tolle war es dann trotz ARTE und Radsport auch wieder nicht.

Hätte mich gefreut, ich war aber nicht Zuhause. War auf einen Pfifferling-Auflauf eingeladen. So lasse ich mir den Herbst schmecken.

Ich werde mir die Wiederholung anschauen.

Was steigt denn am 6.November?

funky sportmans unbelievable comeback :-)

Mi, klar. Muss wie immer um 13:15 draussen sein, bin vorher zu ALLEM bereit. Brauche nur noch drei Körner für Lofeu am Do um 8:15.

Naja, sagen wir lieber vier.

Fünf?

Prima, wollte mich nur vergewissern was es für mich heisst, wenn du Donnerstag mit lofeu fährst.

Die Donnerstagtour ist somit optimal für dich. Da kommst du richtig auf Zack. Ich bin am Wochenende mit schweren Gepäck auf dem Rücken gefahren und heute konnte ich auf dem Rad nicht mehr richtig sitzen. Doof? :)

:blabla:, gehe jetzt auch ins Bett und schmiege mich an meine...

Pussy* natürlich

* englischer Ausdruck für Katze,

ja, das ist die einzige Möglichkeit euch Männern zu beweisen, dass ich doch nicht alles besser könnte :rolleyes: .. es euch selber machen lassen und dann in staunende Gesichter sehen, wenn es nicht klappt. Was soll ich mich aufregene

meine Mutter hatte also doch recht, als sie mich vor den bösen Mädchen warnte. :heul::mad:;)

Schade :-(, aber wir helfen dir bei deinem Comeback am 06. November. :-)

danke danke! aber ich denke da werde ich so heiss aufs rad fahren sein das ich mich kaum beherrschen kann wirklich 2 monate lang nur ga1 zu fahren:D

:wink2:Hallo,
wünsche euch allen eine schöne Woche.
Die Wettervorhersage bis zum WE ist der Hammer :D:p:D
Werde am We wahrscheinlich das erste mal meine Ski bewegen :jumping:

Um das Unwort ein für alle mal aus dem Forum zu vertreiben,
mein Vorschlag ;)

http://de.youtube.com/watch?v=9a8dab329-w

Gruss aus Basel

PS
ich liebe ......... Mäuse...........

@schmale spur: Moralischer Zeigefinger! :D

@Knecht: Wenn du Leberwursttoast zum Frühstück verhaftest, fährst du am Donnerstag hinter mir!
Aber das wirst du eh...:aetsch:

@Beekay: Nicht vergessen: Die K. lässt das Mausen nicht. Oder: Ist die K. aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Langsam werden wir hier noch wie K. und M.! :eek:

Na dann her mit den Kröten :)
Hätte auch gerne ein neues Rennrad.
Bin so dermassen motiviert heute......:(
da hilft noch nicht mal eimerweise Kaffee:crash:
@LOFEU - hast du was gegen Leberwursttoast?????

:kotz::kotz:

Dafür schmecken Tomatenmark & Petersilienbrote - wenn auch nicht zerkrümmelt aus der Trikottasche...

In meiner Trikottasche krümelt nix :cookie::

nach kunstvoller Herstellung verbinden sich erstklassige Klarsichtfolien (vielleicht bald gar Carbon?) mit überragender Einwickeltechnik zu einer schier unglaublichen Brotsteifigkeit, die den Radler förmlich nach vorne KATAPULTIERT.

In meiner Trikottasche krümelt nix :cookie::

nach kunstvoller Herstellung verbinden sich erstklassige Klarsichtfolien (vielleicht bald gar Carbon?) mit überragender Einwickeltechnik zu einer schier unglaublichen Brotsteifigkeit, die den Radler förmlich nach vorne KATAPULTIERT.

Vielleicht solltest du das den Jungs aus der Profiecke mal anbieten, dann lassen sie sich nicht ständig mit EPO erwischen.
Das ist dann Biodoping :D

@schmale spur: hab mir eine thermohose gekauft, werde versuchen viel grundlage draußen zu fahren.

@knecht: leberwurst find ich auch lecker:D

@LOFEU - hast du was gegen Leberwursttoast?????

Leberwurst: OK
Toast: OK

Warme Leberwurst, weil warmes Toasbrot: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Außerem bläht zu viel Leberwurst gewaltig. Also ist es wohl logisch, dass der Knecht hinten fährt.
Damit wären wir schon fast wieder bei den ekligen SURM-Eindrücken! :lol:

Leberwurst: OK
Toast: OK

Warme Leberwurst, weil warmes Toasbrot: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Brüder im Geiste: warmer Leberwursttoast verstösst gegen die Genfer Konvention. Widerlich! So eine perfide Folter haben nicht mal die Amis in Guanatanamo angewendet. Zumal es sich ja auch noch um Schweinefleisch handelt. Ohne korrekte Toastabkühlzeit ist genussvolles Verspeisen des "Zitat: in-seinen-eigenen-Arsch-gestopften Tieres" nicht möglich. Tschuldigung, ist aber so.

Außerem bläht zu viel Leberwurst gewaltig. Also ist es wohl logisch, dass der Knecht hinten fährt.

Die effektivste Art, immer konfliktfrei im Windschatten fahren zu dürfen.

Damit wären wir schon fast wieder bei den ekligen SURM-Eindrücken! :lol:

Aaaah, Arschhaare. Und das aus deinem Mund, Lofeu, toll.

:D

Zurück