Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor jetzt noch weitere Haarspaltereien losgehen:
@Knecht: Wo soll's denn am Do. hingehen?
@schmale spur: hab mir eine thermohose gekauft, werde versuchen viel grundlage draußen zu fahren.
Oh Mann, es nervt:
http://de.eurosport.yahoo.com/06102008/73/tour-de-france-schumacher-unter-dopingverdacht.html
War heute aber auch total schlapp: wollte von Staufen über den Stohren zurück und habe bereits nach 2 km unten im Münstertal umgedreht. No milk today...
Dabei habe ich mich doch heute morgen mit Leberwursttoast gedopt![]()
Bevor jetzt noch weitere Haarspaltereien losgehen:
@Knecht: Wo soll's denn am Do. hingehen?
Kandel wird leider zu knapp sein, wenn wir über Waldkirch fahren. Und nur über Waldkirch ist wirklich lohnenswert...
Den Umweg über das K...talauf den Schauinsland fände ich ganz nett. Zeitlich ließe sich da noch ein Abstecher zum Notschrei einbauen, dass man dann ab Steinwasen noch ein paar Höhenmeter hinhängen kann.
Start 8.15
Schauinsland über Muschital9.30
Schauinsland über Notschrei und Steinwasen 10.10
Freiburg 10.30
So wie's aussieht passt das in meinen Zeitplan, dass ich noch einen Sprung unter die Dusche schaffe, bevor ich in die Firma fahre...
Eine nette 2h-Alternative wäre auch der Thurner über das Spirzensträßchen.
In der Hoffnung, dass uns das Wetter dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung macht, laut wetteronline und meteomedia ist etwas Regen möglich, gute Nacht,
lofeu
@knecht: leider habe ich mir erst jetzt über die morgige Planung Gedanken gemacht. :-( Was hältst du von einer Hügeltour durch das MGL.
Freiburg - Merzhausen - Au - Ehrenkirchen - Krozingen - Schmidhofen - Dottingen ....
Nennt sich der MGL Rundradwanderweg. Ist hügelig und verwinkelt. Ich denke jedoch das ist für uns nur zweite Wahl, da du mir dann wieder um die Ohren fährst.
Ich würde etwas kontinuierliches empfehlen. Gerne auch Berge. Aber bitte kein Schauinsland, ich kann den nicht mehr. :kotz:
Bis morgen
@pedalentritt: Hast du Lust zu fahren? Ich doch sehr.![]()
Der Beweis ist erbracht:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/25750
Das Forum geht eindeutig vor die Hunde - äh Katzen! :spinner::spinner:
Das sind nicht die ersten Tierbilder in diesem Forum...........Und damit meine ich nicht Paula auf ihrer Maschine! Ich mein, sie fährt ja wenigstens Rad![]()
Heute nicht so, meine Planung sieht anders aus..![]()
Aber Freitag nachmittag hab ich Zeit & ggf. am WE, das weiß ich aber noch nicht so genau. Wenn ich allerdings den Wetterberichts fürs WE sehe, würde es sich lohnen für Frei zu kämpfen![]()
Das sind nicht die ersten Tierbilder in diesem Forum...........Und damit meine ich nicht Paula auf ihrer Maschine! Ich mein, sie fährt ja wenigstens Rad![]()
Schon klar, erstaunlich, was sich teilweise in eine Radkombi zwängt!
@Knecht: Dann 8.15h vor dem Bühler. Ich hoffe, dass ich die Kinder rechtzeitig in den Kindergarten bekomme.
Hallo zusammen, hier wurde nach Freiburgern gefragt?? Hier ist noch einer!! Bin im April quasi zum RR fahren "gezwungen" worden und muss sagen es macht immer mehr Spass. Vor allem wenn die Beine immer besser werden.
Die Saison ist ja quasi vorbei, aber vlt. kann man ja nächstes Jahr die eine oder anderer Runde drehen.
@ all: gestern kam im HR eine unprofessionelle Umfrage: "Soll der Profiradsport wegen der Dopingvorfälle abgeschafft werden ja oder nein?"
das Ergebnisüber 80% haben... JA gesagt!:aufreg:
Was meint ihr dazu? Das wäre doch wie ... :geschenk:Weihnachten abschaffen, weil mir die Geschenke nicht gefallen.
Hallo Redwing und Willkommen bei den Freiburgern!
Wir sind die Elite, das ist schon klar, oder :love:
Lass dich nicht abschrecken von K**** oder haarigen Gesprächsthemenund spam fröhlich mit :feier:
Grüße von Ylaine :jumping:
@crashbiker: ich habe dich heute ganz sehr vermisst :-(