• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich shuttle dann mal wieder zu meiner neuen bude, bis übermorgen leute!!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

könnt ihr sowas nicht ein woche vorher machen. da wär dann nämlich auch in freiburg. gut am sonntag muss ich halt mal in kirchzarten an den start, aber für den samstag hätte es schon noch gelangt :D
an dem besagten wochenende bin ich in der eifel :rolleyes:

Irgendwie immer blöd einen gemeinsamen Termin zu finden ... :(
An diesem Samstag, 21. Juni, bin ich noch auf der Heimreise aus Südfrankreich ...

WAS HALTET IHR VOM TERMIN 5. ODER 6. JULI FÜR EINE GEMEINSAME RUNDE?

WAS HALTET IHR VOM TERMIN 5. ODER 6. JULI FÜR EINE GEMEINSAME RUNDE?

ich glaub der andere termin ist schon ganz ok. auf mich müsst ihr keine rücksicht nehmen. das war eher als witz gemeint, schliesslich hab ich den status eines auswanderers und wohne derzeit von freiburg ca 800km weiter westlich.
bin nur die woche in deutschland. erstens weil ich zu unserer deutschen vertretung muss und zufälligerweise :floet: an dem einen wochenende kirchzarten ist und an dem darauffolgenden sind die 20h fell

dort sind aber ganz schöne berge drinnen oO :rolleyes:

He, betrachte es als sportliche Herausforderung ... ;)

Mal schauen ob wir überhaupt eine gemeinsame Runde starten. Bis jetzt ist die Resonanz ja nicht so überwältigend groß. Wahrscheinlich schreckt die Freiburger, Kaiserstühler und Wildtäler die "weite Anreise" ab. :D

Wenn das Wetter mitspielt starte ich auf jeden Fall am 29. Juni oder 6. Juli zu dieser Runde. Wer will kann mitkommen, aber ... es findet kein "Wettkampf" statt. :p

@schmale spur:
Könntest du auch am Wochenende 5./6. Juli?

@lofeu:
Und wie schaut es bei dir aus eine Woche später?

Am WE drauf dürfte Sa eingentlich kein Problem sein.
Sonntags geht es erst ab 13h.

Mal schauen ob wir überhaupt eine gemeinsame Runde starten. Bis jetzt ist die Resonanz ja nicht so überwältigend groß. Wahrscheinlich schreckt die Freiburger, Kaiserstühler und Wildtäler die "weite Anreise" ab. :D

Hey mal nicht so negativ. Also wenn die Umstände passen, dann komme ich per Rad angereist und fahre so just for fun 50-70 km mit und bin dann im Zweifel auch irgendwann wieder verschwunden.

Wenn das Wetter mitspielt starte ich auf jeden Fall am 29. Juni oder 6. Juli zu dieser Runde. Wer will kann mitkommen, aber ... es findet kein "Wettkampf" statt. :p

Gib am besten kurz davor nochmal Bescheid!

@schmale spur:
Könntest du auch am Wochenende 5./6. Juli?

Ja.

A Propos neue Länder: Ich habe mal zwei Jahre im tiefen Brandenburg gearbeitet. War eine interessante Erfahrung.
Es haben sich nicht nur Vorurteile bestätigt in der Zeit...

Und wie es sich bei der Telekom oder Lidl zeigt, gibt es im Westen auch Stasi-Methoden. :rolleyes:

@lofeu:
Wie sieht es bei dir aus mit dem Wochenende 5./6. Juli?

Und ... wo bleibt die Einladung fürs Forum zu deiner Geburtstagsparty? :D

Am WE drauf dürfte Sa eingentlich kein Problem sein.
Sonntags geht es erst ab 13h.

Sorry, vielleicht sollte ich erst lesen und dann überflüssige Fragen weglassen :rolleyes:

Dann behalten wir mal den 6. Juli, ab 13 Uhr im Auge ...
Du wärst dabei, schmale spur und meine Wenigkeit ... dann schauen wir mal, wer noch "aufspringt" ... ;)

Hallo? Seit ihr im kollektiven "Endfrühjahrsschlaf"? :confused:
Haaalllooo!!! Was ist den hier los? Könnt ihr nicht schreiben, weil ihr beide Daumen drückt, dass ich im Urlaub ordentliches Wetter habe? :D
Das ist zwar nett von euch, aber kein Grund diesen Thread so zu vernachlässigen ... :)

Wo sind den die Damen Ylaine und Rebecca? Von den Herren S'hannes und kona orange mal ganz zu schweigen ... ;)

Jetzt will ich mich artig bei euch in den Urlaub verabschieden und Keine(r) ist da. :(

Servus!

ich bin ja zur Zeit nur sporadisch online..... und wieder auf dem weg in meine neue heimat.

Wünsch Dir viel Spass und Km im Urlaub! Geniess es und mach bilder!

ciao

Hallo? Seit ihr im kollektiven "Endfrühjahrsschlaf"? :confused:
Haaalllooo!!! Was ist den hier los? Könnt ihr nicht schreiben, weil ihr beide Daumen drückt, dass ich im Urlaub ordentliches Wetter habe? :D
Das ist zwar nett von euch, aber kein Grund diesen Thread so zu vernachlässigen ... :)

Wo sind den die Damen Ylaine und Rebecca? Von den Herren S'hannes und kona orange mal ganz zu schweigen ... ;)

Jetzt will ich mich artig bei euch in den Urlaub verabschieden und Keine(r) ist da. :(

Es gibt halt noch andere Sachen zu tun, als auf gepackten Koffern zu sitzen...
Ich durfte heute z.B. zu den blau-gelben schwedischen Freunden, die du auch so sehr liebst!;)

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Urlaub, reichlich km bei schönem Wetter.
Ich werde hier jede Regenpause nützen, um in die Berge zu fahren, damit ich dir nach deinem Mt. Ventoux Höhentraining noch hinterherfahren kann. :D

He, es gibt Leben in diesem Forum :D

Servus!

ich bin ja zur Zeit nur sporadisch online..... und wieder auf dem weg in meine neue heimat.

Dann drücke ich dir jetzt mal die Daumen, dass du bald ein Ende findest und alles zu deiner Zufriedenheit wird.

Wünsch Dir viel Spass und Km im Urlaub! Geniess es und mach bilder!

ciao

Jawoll, dein Wunsch ist mir Befehl! ;) ... Danke, ich wünsch dir auch ne gute Zeit ...

Es gibt halt noch andere Sachen zu tun, als auf gepackten Koffern zu sitzen...

Nix mit gepackten Koffern ... mache ich immer in letzter Minute ... nur fürs Bike ist schon alles vorbereitet und eingepackt ... die wichtigen Dinge immer zuerst :D

Ich durfte heute z.B. zu den blau-gelben schwedischen Freunden, die du auch so sehr liebst!;)

Wenn du vielleicht meine Schulter brauchst und ein offenes Ohr ... etwas Zeit hätte ich noch dir zu zuhören. :p

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Urlaub, reichlich km bei schönem Wetter.
Ich werde hier jede Regenpause nützen, um in die Berge zu fahren, damit ich dir nach deinem Mt. Ventoux Höhentraining noch hinterherfahren kann. :D

Naja, mal immer schön entspannt ... da würde ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen ... Mt. Ventoux ist noch nicht sicher und deinen Trainingsvorsprung aufzuholen, brauchts mehr, als einmal Ventoux ;)

Gib's zu, du packst nicht, du lässt packen!:lol:
Außer natürlich das allerheiligste bike, das wird mit Samthandschuhen selbst versorgt...
Danke für das offene Ohr, aber wie du siehst, ich kann noch schreiben, hab es also überlebt.;)

Gib's zu, du packst nicht, du lässt packen!:lol:

Mist! Ich sehe du kennst das auch ... :p

Sodele, liebe Leute
ich bin dann mal weg. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit jeder Menge Radkilometer bei herrlichstem Wetter, ohne Stürze und Reifenpannen.

Wäre schön, wenn sich zu unserer Ausfahrt am 6. Juli noch ein paar melden würden ... bis dahin :)
Gruß Jan

Ach eh ich es vergesse ... hier noch was zum neidisch machen ... :p

Unser Urlaubsziel ... Bauduen am Lac de St. Croix

100_2571.jpg

"Mein Jagdrevier"

100_4777.jpg

und vielleicht haben wir ja Glück und es ist schon etwas blau

100_2924.jpg

Also dann, gute Fahrt, ob mit dem Auto oder dem Rad, keine "Stürze" oder Pannen, bis in zwei Wochen dann!

Gruß,

lofeu

na denn ma schönen urlaub crashbiker ;)

ich will auch ma wieder gescheitest wetter :rolleyes:

Zurück