• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey funky,

graturliere zu der guten Zeit trotz Umzugsstress!

Jetzt sieht man dich sicher wieder mal auf dem Renner?!;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hat eigentlich jemand lust nächste woche freitag, so gegen halb 5 eine tour zu fahren. glaub ich komm um halb 2 in strasbourg an und danach gehts ersteinmal zu meinen eltern, daher müsste es eigentlich klappen. gedacht hätt ich da vielleicht an den kandel oder schauinsland.
das ganze aber etwas ruhiger, schliesslich brauch ich noch etwas kraft für sonntag. lieber mit einem grinsen letzter werden statt mit einem schmerzverzerrten dauerheulen.

achnochwas: wie hoch sind grad die spritpreise in baden. heute morgen hats mich nämlich fast vom sattel gerissen als ich bei der ersten tankstelle vorbei fuhr und 159.9 sah und noch mehr staunte bei der letzten mit 162.9 :eek:

hat eigentlich jemand lust nächste woche freitag, so gegen halb 5 eine tour zu fahren. glaub ich komm um halb 2 in strasbourg an und danach gehts ersteinmal zu meinen eltern, daher müsste es eigentlich klappen. gedacht hätt ich da vielleicht an den kandel oder schauinsland.
das ganze aber etwas ruhiger, schliesslich brauch ich noch etwas kraft für sonntag. lieber mit einem grinsen letzter werden statt mit einem schmerzverzerrten dauerheulen.

achnochwas: wie hoch sind grad die spritpreise in baden. heute morgen hats mich nämlich fast vom sattel gerissen als ich bei der ersten tankstelle vorbei fuhr und 159.9 sah und noch mehr staunte bei der letzten mit 162.9 :eek:

Ich verweile bei deiner Rückkehr in einem Boot auf dem Bodensee.

Riegel meldet aktuell
Diesel 1,519
Benzin 1,529
Super 1,529
Plus 1,589

In Freiburg wird es noch etwas billiger sein.

Super 1,529
Plus 1,589

super war es. benzin ist hier immer noch einige cent billiger. wobei es auch drauf ankommt, wo man kauft, bei den tankstellen der grossen supermärkte ist es teilweise 10cent billiger.

ich muss nachher mal ein foto machen, wenn ich dran vorbeikomm. vielleicht nehm ich aber auch den zug, sieht irgendwie grad nach weltuntergang aus, die lampen flackern bereits und das internet geht auch nur zum teil.

super war es. benzin ist hier immer noch einige cent billiger. wobei es auch drauf ankommt, wo man kauft, bei den tankstellen der grossen supermärkte ist es teilweise 10cent billiger.

ich muss nachher mal ein foto machen, wenn ich dran vorbeikomm. vielleicht nehm ich aber auch den zug, sieht irgendwie grad nach weltuntergang aus, die lampen flackern bereits und das internet geht auch nur zum teil.

Heute mittag hat es bei uns auch ein bisschen gedonnert,zum Glück hat es sich anders überlegt und ist wieder richtung Schwarzwald gezogen,seitdem ist es allerdings etwas frischer(ca 20 grad.)

schau mal 4 jahre vorher auf dem affenfelsen

hätts ja in die gallerie geladen, aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen :(

ging doch, cookies waren abgeschaltet :rolleyes:

Diese Zeiten sind leider vorbei,was solls:(
Die Welt geht deswegen nicht unter,ich verschwinde auf den Tennisplatz.

Viel spass dir noch.

Servus Leute!

@Gulli: nächste Woche Freitag halb fünf für den Schauinsland wäre ich dabei (falls ich nicht länger schaffen muß, was ich aber nicht glaube!)

Heute bin ich das erste mal mit dem bike zur arbeit gefahren. Sind zwar nur knappe 7km ein weg, aber mit ein paar leichten Steigungen versehen. Tut gut morgens und abends 25min. biken.
Die Spritpreise sind mir auch viel zu hoch, trotz wenigverbrauchendem Diesel Auto.

Heute bin ich das erste mal mit dem bike zur arbeit gefahren. Sind zwar nur knappe 7km ein weg, aber mit ein paar leichten Steigungen versehen. Tut gut morgens und abends 25min. biken.
Die Spritpreise sind mir auch viel zu hoch, trotz wenigverbrauchendem Diesel Auto.

Dann brauchst du morgens schon nicht mehr von deinem weit entfernten Parkplatz zur Arbeit laufen:D

Servus Leute!

Da will wohl einer nicht ins Schwitzen kommen! Das ist ja ein hammerharter 17er Schnitt! :D
Abends geht es dann hoffentlich ein wenig flotter zurück, sonst müsste ich mir Sorgen um dich machen...;)

Aber bei dem Wetter ist es eigentlich eh egal, ob man schnell oder langsam unterwegs ist. Schon im Sitzen rinnt der Schweiß.
Heute Morgen habe ich die Gunst eines freien Vormittages genutzt und bin auf den Schauinsland gefahren. Es hatte ab der Holzschlägermatte zwar nur 18°, die Luftfeuchtigkeit war aber dermaßen hoch, dass ich das Gefühl hatte, in einem Dampfbad zu trainieren. Ich bin selten so ins Schwitzen gekommen...

@gata: Bodensee - Boot. Ich hoffe doch, dass es ein Tretboot ist!

@Gulli: Freitag nächste Woche sieht bei mir schlecht aus, da ich erst um Fünf aus der "Firma" komme. Wäre mal die Gelegenheit gewesen, dich kennenzulernen.

Hallihallo GulliDeckelHüpfer,

ich wäre dabei, kann aber erst kurz vorher zusagen.

@lofeu: wenn du in nächster Zeit mal Lust auf eine leichte Tour hast, melde dich zeitnah!

@funky sportsman: vergess mich nicht ;-)

das mit der schwitzerei stimmt schon..... auch wenn ich extrem langsam fahre (zu dem ich mich zwingen muss...) lässt es sich nicht vermeiden. aber ich habe zur not wechselklamotten dabei. finde ich gut am morgen 20minuten und am abend 15 minuten biken. fahre ja alles mit dem mtb.
mein chef hat auch ganz schön gestaunt, musste ihm dann die technik erklären am bike.
hab gleich mal die sattelstütze mit titan/carbonsattel rausgeholt und ihm in die hand gedrückt:D sein gesicht als er den hauch von nichts in der hand hielt
hättet ihr sehen sollen;)

@schmale spur: hab Dich nicht vergessen, bin halt bloß ohne telefon und hab abends noch viel zu tun... hier in meiner alten bude online sein und so sachen;)

ab nächster woche stehe ich abends zur verfügung!

@schmale spur: hab Dich nicht vergessen, bin halt bloß ohne telefon und hab abends noch viel zu tun... hier in meiner alten bude online sein und so sachen;)

ab nächster woche stehe ich abends zur verfügung!

Was macht denn ihr Abends für komishce Sachen unter Männern;)

Hast du die Niederlage etwas verdaut????

bin beim stand von 0:2 heimgefahren. sie hätten es eh nicht verdient, haben ja einen brägel zusammengekickt.....

bin beim stand von 0:2 heimgefahren. sie hätten es eh nicht verdient, haben ja einen brägel zusammengekickt.....

Trotz der Niederlage sind sie noch voll im Soll da die anderen beiden Unentschieden gespielt haben.

Was hast du jetzt mit Schmale Spur vor:p
raus mit der Sprache.

Zurück