Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat eigentlich jemand lust nächste woche freitag, so gegen halb 5 eine tour zu fahren. glaub ich komm um halb 2 in strasbourg an und danach gehts ersteinmal zu meinen eltern, daher müsste es eigentlich klappen. gedacht hätt ich da vielleicht an den kandel oder schauinsland.
das ganze aber etwas ruhiger, schliesslich brauch ich noch etwas kraft für sonntag. lieber mit einem grinsen letzter werden statt mit einem schmerzverzerrten dauerheulen.
achnochwas: wie hoch sind grad die spritpreise in baden. heute morgen hats mich nämlich fast vom sattel gerissen als ich bei der ersten tankstelle vorbei fuhr und 159.9 sah und noch mehr staunte bei der letzten mit 162.9![]()
Super 1,529
Plus 1,589
super war es. benzin ist hier immer noch einige cent billiger. wobei es auch drauf ankommt, wo man kauft, bei den tankstellen der grossen supermärkte ist es teilweise 10cent billiger.
ich muss nachher mal ein foto machen, wenn ich dran vorbeikomm. vielleicht nehm ich aber auch den zug, sieht irgendwie grad nach weltuntergang aus, die lampen flackern bereits und das internet geht auch nur zum teil.
richtung Schwarzwald gezogen,seitdem ist es allerdings etwas frischer(ca 20 grad.)
Heute bin ich das erste mal mit dem bike zur arbeit gefahren. Sind zwar nur knappe 7km ein weg, aber mit ein paar leichten Steigungen versehen. Tut gut morgens und abends 25min. biken.
Die Spritpreise sind mir auch viel zu hoch, trotz wenigverbrauchendem Diesel Auto.
Servus Leute!
Heute bin ich das erste mal mit dem bike zur arbeit gefahren. Sind zwar nur knappe 7km ein weg, aber mit ein paar leichten Steigungen versehen. Tut gut morgens und abends 25min. biken.
Die Spritpreise sind mir auch viel zu hoch, trotz wenigverbrauchendem Diesel Auto.
@gata: Bodensee - Boot. Ich hoffe doch, dass es ein Tretboot ist!
hat eigentlich jemand lust nächste woche freitag, so gegen halb 5 eine tour zu fahren. glaub ich komm um halb 2 in strasbourg an und danach gehts ersteinmal zu meinen eltern, daher müsste es eigentlich klappen. gedacht hätt ich da vielleicht an den kandel oder schauinsland.
das ganze aber etwas ruhiger, schliesslich brauch ich noch etwas kraft für sonntag. lieber mit einem grinsen letzter werden statt mit einem schmerzverzerrten dauerheulen.
@schmale spur: hab Dich nicht vergessen, bin halt bloß ohne telefon und hab abends noch viel zu tun... hier in meiner alten bude online sein und so sachen
ab nächster woche stehe ich abends zur verfügung!
bin beim stand von 0:2 heimgefahren. sie hätten es eh nicht verdient, haben ja einen brägel zusammengekickt.....