• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Danke für die Blumen!
Bin auch mehrmals die Zielgerade hoch und runter gefahren bis der Fotograf sie im Kasten hatte. :D

Wann wollen wir die 110-km-Testrunde starten? Bin am 21.06. aus Frankreich zurück, werde aber die Belastbarkeit unseres "Hausfriedens" nicht testen, indem ich am Sonntag gleich eine größere Runde drehe. ;)
Bleibt ja dann eigentlich nur das WE 28./29. Juni?!

Danke für die Blumen!
Bin auch mehrmals die Zielgerade hoch und runter gefahren bis der Fotograf sie im Kasten hatte. :D

Deswegen siehst du so platt aus - habe mich schon gewundert...

Wann wollen wir die 110-km-Testrunde starten? Bin am 21.06. aus Frankreich zurück, werde aber die Belastbarkeit unseres "Hausfriedens" nicht testen, indem ich am Sonntag gleich eine größere Runde drehe. ;)
Bleibt ja dann eigentlich nur das WE 28./29. Juni?!

28./29. geht bei mir schlecht, da ich am 29. Geburtstag habe und sich meine Eltern schon eingeladen haben. Wenn die anderen Zeit haben, würde ich vorschlagen, dass ihr auf alle Fälle fahrt. Mir ist die Strecke letztendlich egal. Der Form nach sind gerade beide gut drin.

28./29. geht bei mir schlecht, da ich am 29. Geburtstag habe und sich meine Eltern schon eingeladen haben. Wenn die anderen Zeit haben, würde ich vorschlagen, dass ihr auf alle Fälle fahrt.

Ja Klasse - lass mich beim Training nur allein ... :p
Oder glaubst du, dass ich hier eine oder einen überreden kann die Runde sich mitzquälen? :p - Ich weiß ja nicht mal, ob ich selber will ... :D

Mir ist die Strecke letztendlich egal. Der Form nach sind gerade beide gut drin.

Na schönen Dank auch. :) Da wird mir mein Trainingsrückstand gleich wieder in seiner ganzen "Brutalität" bewußt. :D

Apropos Geburtstag ... wo ist die Einladung fürs "Forum"? :p

Den Trainingsrückstand hast du nur bei den Höhenmetern. Auf einer Flachetappe würde ich dir wohl nicht hinterherkommen.
Letzte Woche habe ich deinen Schnitt mal als Ziel gesetzt und versucht ihn auf einer Feierabendrunde zu fahren. Ich hatte nur die halbe Strecke (30km), war knapp darüber (38,5) und weiß, dass ich das auf die selbe Strecke nicht noch einmal geschafft hätte!

Wir müssen einfach unter der Woche von Stauffen aus mal eine gemeinsame Trainingsrunde fahren. Es ist ja jetzt bis halb zehn hell...:D

Tach zusammen:)

@lofeu

Bin wieder zuhause,1 woche zwischen Engländer reicht völlig aus.
Und das Wetter war auch nicht so der Hammer,so viel Regen habe ich noch nie am Mittelmeer erlebt.
Das Badewasser hat auch nur 19 grad das sagt eigentlich schon alles.
Und für die nächsten Tage ist keine Besserung dort in Sicht.

Den Trainingsrückstand hast du nur bei den Höhenmetern. Auf einer Flachetappe würde ich dir wohl nicht hinterherkommen.
Letzte Woche habe ich deinen Schnitt mal als Ziel gesetzt und versucht ihn auf einer Feierabendrunde zu fahren. Ich hatte nur die halbe Strecke (30km), war knapp darüber (38,5) und weiß, dass ich das auf die selbe Strecke nicht noch einmal geschafft hätte!

Naja, zwischen alleine fahren und Windschatten in der Gruppe mit gelegentlicher Führungsarbeit ist dann doch ein "kleiner" Unterschied. ;)

Wir müssen einfach unter der Woche von Stauffen aus mal eine gemeinsame Trainingsrunde fahren. Es ist ja jetzt bis halb zehn hell...:D

Wo du Recht hast, hast du Recht.
Diese Woche ist aber schlecht ... ich arbeite zwar nur bis 14.30 Uhr, muss aber noch Einiges erledigen zwischen den Urlauben :D
Sind also nur kleinere Runden drin - falls das Wetter nicht spinnt.
Werde dann in Frankreich versuchen "noch Höhe zu machen" - versprochen großer "Meister der Berge und Hügel" :p

Sodele, ich werd jetzt mal verschwinden - um 5.30 Uhr klingelt der Wecker
Gute Nacht!

Tach zusammen:)

@lofeu

Bin wieder zuhause,1 woche zwischen Engländer reicht völlig aus.
Und das Wetter war auch nicht so der Hammer,so viel Regen habe ich noch nie am Mittelmeer erlebt.
Das Badewasser hat auch nur 19 grad das sagt eigentlich schon alles.
Und für die nächsten Tage ist keine Besserung dort in Sicht.

Naja, das klingt ja nicht besonders "erquickend" ...
Hattest du trotzdem die Möglichkeit ein paar schöne Touren zu fahren, oder war der Regen einfach zu heftig? :confused:
Wenn es dich irgendwie tröstet ... die Wettervorhersage für die Provence sieht momentan auch nicht rosig aus.
Die Idee mit dem Pool am Ferienhaus, war wohl nix ... :(

Naja, das klingt ja nicht besonders "erquickend" ...
Hattest du trotzdem die Möglichkeit ein paar schöne Touren zu fahren, oder war der Regen einfach zu heftig? :confused:
Wenn es dich irgendwie tröstet ... die Wettervorhersage für die Provence sieht momentan auch nicht rosig aus.
Die Idee mit dem Pool am Ferienhaus, war wohl nix ... :(

Moin,
so schlimm war es nicht.
Ich bin es halt nicht gewohnt so ein durchwachsenes Wetter in meinem Urlaub zu haben und dann noch am Mittelmeer.

Meine beiden Wunschrouten konnte ich leider nicht fahren da die eine zu lang für mich war (ca 2000hm und 140 km) und die andere wegen schlechtwetter aus gefallen ist.

Trotzdem bin 428 km gefahren und habe 3200 Hm bewältigt.
Für mich dann doch einiges.

Leider habe ich eine Spanische Zecke mitgebracht,ich habe sie gerade am Oberschenkel gefunden.
Scheint aber nicht wild zu sein,sie hat keinen Fleck hinterlassen.
Nur ist jetzt die Frage ob ich zum Arzt muss:confused: 2 Impfungen habe ich bereits hintermir.

Servus gata!

hast die spanische Zecke vernichtet?:D

Moin Wildtäler,
ja die habe ich ins Klo gespült.
Das Sauvieh hat sich an meiner Hinterseite des Oberschenkel festgekrallt.
Ich dachte es wär ein Pickel bis ich das Vieh am Finger hatte.
Jetzt ist nur ein kleiner Roter Fleck und ich hoffe das dieses Thema damit auch geschlossen ist.

Bist du fleissig am umräumen???

ja, habe heute urlaub genommen um noch ein paar formalitäten zu klären....

muss noch die alte bude putzen und richtig ausräumen. man man man, hab ich viel zeugs....

momentan sieht mein wohnzimmer aus wie mein traumbüro: ein schreibtisch/PC und mein Rennrad, sonst nix:D

hast es ja immerhin zu ein paar 100km gebracht auf malle. Das mit dem Wetter kenn ich, ging mir letztes Jahr in Tirol genaus so. Die ersten Tage Dauerregen.... da steckt man nicht leider nicht drinn.

also, wir sehen uns:)

muss hier noch weitermachen...:eyes:

ja, habe heute urlaub genommen um noch ein paar formalitäten zu klären....

muss noch die alte bude putzen und richtig ausräumen. man man man, hab ich viel zeugs....

momentan sieht mein wohnzimmer aus wie mein traumbüro: ein schreibtisch/PC und mein Rennrad, sonst nix:D

hast es ja immerhin zu ein paar 100km gebracht auf malle. Das mit dem Wetter kenn ich, ging mir letztes Jahr in Tirol genaus so. Die ersten Tage Dauerregen.... da steckt man nicht leider nicht drinn.

also, wir sehen uns:)

muss hier noch weitermachen...:eyes:

Ich kenne das,da denkt man in der Bude steht doch eigentlich nichts und beim Ausräumen dann das grosse Chaos.

Viel spass.

@funky:
Von mir auch noch viel Spass beim Werkeln :p
Wohin "führen dich deine Wege"?

Bin ins Wildtal gezogen, oberhalb von Gundelfingen am Fuße des Rosskopfs. Direkter Zugang in die Rebberge und Wälder, perfekt für Mountainbiker wie mich.

Bin ins Wildtal gezogen, oberhalb von Gundelfingen am Fuße des Rosskopfs. Direkter Zugang in die Rebberge und Wälder, perfekt für Mountainbiker wie mich.

Oje, das sagt mir garnichts ... muss ich erst mal auf der Karte recherchieren.
Ist es näher oder weiter bis ins Markgräflerland? ;)

Hast du eigentlich wirklich Interesse am Balinea-Radmarathon im Juli? Wenn ja, welche Strecke?

meinst Du mich?
hab mich da noch gar nicht mit befasst.... aber warum nicht, das nächste Mountainbike-Rennen das für mich in frage kommen würde wäre eh erst im September.
Der Schauinslandkönig ist ja auch erst spät im Jahr. Ich fahr dazwischen vielleicht noch das ein oder andere CC-Rennen, ist aber nix wofür ich extra trainieren müsste (da sowieso chancenlos:p)

bin mal wieder in meiner neuen bude und erst morgen abend wieder online.

gruß

Zurück