• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Viel Spass und noch mehr Kilometer im Urlaub.
Neidisch machst du mich auf jedenfall nicht,ich mag diese Franzosen noch weniger als die Schalker und das soll was heißen.

Ich habe in Frankreich schon einige Negative Dinge erlebt und seitdem bin ich froh das ich nur durchfahre oder Drüberfliege.

Trotzdem schönen Urlaub und besseres Wetter als ich auf Malle.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata: was hast Du denn gegen die Franzosen? die polizistin am akw fessenheim war doch nett, oder?:D

@gata: was hast Du denn gegen die Franzosen? die polizistin am akw fessenheim war doch nett, oder?:D

Ja,leider waren das die einzigsten Franzosen die ich in Ordnung fand.
Ansonsten habe ich sehr viele Negative Erfahrungen mit Franzosen gemacht.
Es gibt da eine Story die ich nie vergessen werden und seit diesem Zeitpunkt habe ich die gefressen.

Vielleicht kann mich irgendwann jemand vom Gegenteil überweisen.

@gata: also in südfrankreich wurde ich immer sehr nett von den einheimischen behandelt.

So, geschafft: Den Waldhaus Fun Bike Marathon habe ich heute unter die Räder genommen. Und für das bisschen Training bzw. gar kein Training in den letzten 2 Wochen lief es ganz gut. Habe leider im ersten Rennviertel zu schnell gemacht was mir im zweiten Viertel zum verhängnis wurde. Konnte mich aber wieder berappeln und voll angreifen. Schlußendlich hat es zum 43. Platz in meiner AK gereicht bzw. 170. in der Gesammtwertung. Mein Ziel war das Mittelfeld und unter 2h, hat dann für das erste Drittel und 1:57 gereicht. Hat Spass gemacht und ich werde es wieder tun:D

In zwei Wochen wäre wieder ein Marathon in Kirchzarten, aber da weiß ich noch nicht ob ich dafür fit genug bin (für eine respektable Zeit, denn vorderes Mittelfeld sollte es schon werden). Bin dieses Jahr erst 700km mit dem MTB unterwegs gewesen. Aber die Rennrad Fahrerei hat mir sehr viel gebracht.

Anhänge

• Waldhaus Fun Bike Marathon 2008.jpg
    Waldhaus Fun Bike Marathon 2008.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 91

@gata: also in südfrankreich wurde ich immer sehr nett von den einheimischen behandelt.

So, geschafft: Den Waldhaus Fun Bike Marathon habe ich heute unter die Räder genommen. Und für das bisschen Training bzw. gar kein Training in den letzten 2 Wochen lief es ganz gut. Habe leider im ersten Rennviertel zu schnell gemacht was mir im zweiten Viertel zum verhängnis wurde. Konnte mich aber wieder berappeln und voll angreifen. Schlußendlich hat es zum 43. Platz in meiner AK gereicht bzw. 170. in der Gesammtwertung. Mein Ziel war das Mittelfeld und unter 2h, hat dann für das erste Drittel und 1:57 gereicht. Hat Spass gemacht und ich werde es wieder tun:D

In zwei Wochen wäre wieder ein Marathon in Kirchzarten, aber da weiß ich noch nicht ob ich dafür fit genug bin (für eine respektable Zeit, denn vorderes Mittelfeld sollte es schon werden). Bin dieses Jahr erst 700km mit dem MTB unterwegs gewesen. Aber die Rennrad Fahrerei hat mir sehr viel gebracht.

Glückwunsch zum 170.Platz.
Das nächste mal zieht du zu einem anderen Zeitpunkt um und dann wird es noch besser.

Die Story mit Südfrankreich erzähle ich dir beim nächsten Treffen.
Es wäre zu lang zum tippen.

Bist du jetzt endgültig in der neuen Wohnung???

danke!

nein leider nicht, ich warte immer noch auf die telekomiker das sie mir endlich mein telefon aufschalten. Kein fußball?

danke!

nein leider nicht, ich warte immer noch auf die telekomiker das sie mir endlich mein telefon aufschalten. Kein fußball?

Du bist dann jetzt in Waldkirch????
Etwa in einer leeren Wohnung,nur mit Sofa und PC??

Deutschland spielt erst 20:45h.
Mal schauen was die Jungs reißen,wenn sie heute verlieren sollen sie ganz ausscheiden.
Dann hätten meine VFB Jungs mehr Urlaub und das wäre mir auch recht.

Genauer gesagt sitze ich in meiner alten,leeren Wohnung an meinem Schreibtisch auf meinem Chefsessel in Batzenhäusle.

Ich habe auch noch keinen Kabelanschluß in meiner neuen bude, denke ich werde mir das Spiel in der Wohnung meiner Eltern anschauen.

Meinst Du Ylaine schaut auch und jubelt für Schlesien?:D

Genauer gesagt sitze ich in meiner alten,leeren Wohnung an meinem Schreibtisch auf meinem Chefsessel in Batzenhäusle.

Ich habe auch noch keinen Kabelanschluß in meiner neuen bude, denke ich werde mir das Spiel in der Wohnung meiner Eltern anschauen.

Meinst Du Ylaine schaut auch und jubelt für Schlesien?:D

Und wann schlägt dein letztes Stündchen in der alten Bude?????

Lebt Ylaine denn noch,ich habe sie sicherlich schon 1MOnat nicht mehr hier gesehen.
Ich weiß nicht wie stark die Bindung zu den Polen ist,ich drücke auf jedenfall die Daumen für Germany.

Hoffentlich sehen wir dann mal ein gutes Spiel,die gestrigen zwei und das heutige kann man auf jedenfall vergessen.

Auf ein gutes Spiel hoffe ich auch, und das Deutschland gewinnt!

Habe vor am 15. Wohnungsübergabe zu machen, wenn ich Glück habe muss ich nur den halben Monat löhnen.

Habe von Ylaine auch nicht mehr soo viel gehört, denke wird Stress im Studium haben. Eine Forumsrunde wäre wieder mal angebracht! Hast Du Lust am WE?

Auf ein gutes Spiel hoffe ich auch, und das Deutschland gewinnt!

Habe vor am 15. Wohnungsübergabe zu machen, wenn ich Glück habe muss ich nur den halben Monat löhnen.

Habe von Ylaine auch nicht mehr soo viel gehört, denke wird Stress im Studium haben. Eine Forumsrunde wäre wieder mal angebracht! Hast Du Lust am WE?

Italien drückst du wohl nicht die Daumen???

Ich dachte Studenten hätten nie Stress:D

Samstag würde funktionieren,Sonntag muss ich auf jedenfall wieder Jobben,denn danach ist mein Rolli 3 Wochen im Urlaub und ich 1 We beim Segeln und dann rollt der Ruppel(wird das so geschrieben)nicht mehr so wie es sollte.

ich drück nur deutschland die daumen damit sie lange genug drin bleiben um von italien vom platz gefegt zu werden, wie bei der WM:aetsch:

puh! bei mir rollt der Rubel meistens Samstags..... aber ab 3. nächster woche müsste die arbeiterei am Samstag ein ende haben.

Die Italiener spielen wieder so einen Anti Fussball und kommen weit.
Derzeit frage ich mich was die Mannschaft bei der EM zu suchen haben,viel habe ich noch nicht gesehen.

Portugal war nicht besonders,die Österreicher müssen mitspielen obwohl sie gar nicht wollen und die Schweizer wollen können es aber nicht.

Am Freitag habe ich eine Runde gedreht,schon komisch wie lange man für die Umgewöhnung des eigenen Rades braucht.

Am Leihrad hatte ich einen breiteren Lenker,fand ich besser als meinen.
Den kleineren Rahmen beim Hürzeler fande ich etwas besser.
Nun stellt sich die Frage ob mein Verkäufer oder die Jungs auf Mallorca mich falsch vermessen haben.

vielleicht bisst Du ja einfach nur geschrumpft?:D

ich habe ja nicht so den Fußballsachverstand.... aber eins weiß ich: Italien ist Weltmeister;)

vielleicht bisst Du ja einfach nur geschrumpft?:D

ich habe ja nicht so den Fußballsachverstand.... aber eins weiß ich: Italien ist Weltmeister;)

Ne,wenn dann schrumpft nur der Inhalt meines Geldbeutels.
Einer von beiden hats auf jedenfall falsch gemacht.
Auf jedenfall habe ich mich auf meinem Rad nicht so wohlgefühlt.

Ich muss mal im Keller schauen vielleicht war es gar nicht meines:D

tja, das scheint wohl ein leiser hilfeschrei zu sein der eine neue rad-ära im hause gata de gorgos einleutet

aha, ich kenne das. es fängt mit dem lenker an der auf einmal zu schmal ist und geht mit dem vorbau weiter.... und ruckzuck überkommt es dich und ein neuen rad steht in der garage bzw. bei mir im wohnzimmer

aha, ich kenne das. es fängt mit dem lenker an der auf einmal zu schmal ist und geht mit dem vorbau weiter.... und ruckzuck überkommt es dich und ein neuen rad steht in der garage bzw. bei mir im wohnzimmer

Da kennst du mich falsch,ich träume auch oft.
Beim Aufwachen denke ich dann drüber nach und weiß das es total unnötig ist mir ein neues Radel bei einer jährlichen Fahrleistung die nicht mehr als 3000 km beträgt zu kaufen.

Ich muss dann mal Fussball gucken gehen,tschö.

Zurück