F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich shuttle dann mal wieder zu meiner neuen bude, bis übermorgen leute!!!
ich shuttle dann mal wieder zu meiner neuen bude, bis übermorgen leute!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnt ihr sowas nicht ein woche vorher machen. da wär dann nämlich auch in freiburg. gut am sonntag muss ich halt mal in kirchzarten an den start, aber für den samstag hätte es schon noch gelangt
an dem besagten wochenende bin ich in der eifel![]()
WAS HALTET IHR VOM TERMIN 5. ODER 6. JULI FÜR EINE GEMEINSAME RUNDE?
dort sind aber ganz schöne berge drinnen oO![]()
Mal schauen ob wir überhaupt eine gemeinsame Runde starten. Bis jetzt ist die Resonanz ja nicht so überwältigend groß. Wahrscheinlich schreckt die Freiburger, Kaiserstühler und Wildtäler die "weite Anreise" ab.![]()
Wenn das Wetter mitspielt starte ich auf jeden Fall am 29. Juni oder 6. Juli zu dieser Runde. Wer will kann mitkommen, aber ... es findet kein "Wettkampf" statt.![]()
@schmale spur:
Könntest du auch am Wochenende 5./6. Juli?
A Propos neue Länder: Ich habe mal zwei Jahre im tiefen Brandenburg gearbeitet. War eine interessante Erfahrung.
Es haben sich nicht nur Vorurteile bestätigt in der Zeit...
Gib am besten kurz davor nochmal Bescheid!
Am WE drauf dürfte Sa eingentlich kein Problem sein.
Sonntags geht es erst ab 13h.
Hallo? Seit ihr im kollektiven "Endfrühjahrsschlaf"?
Haaalllooo!!! Was ist den hier los? Könnt ihr nicht schreiben, weil ihr beide Daumen drückt, dass ich im Urlaub ordentliches Wetter habe?
Das ist zwar nett von euch, aber kein Grund diesen Thread so zu vernachlässigen ...
Wo sind den die Damen Ylaine und Rebecca? Von den Herren S'hannes und kona orange mal ganz zu schweigen ...
Jetzt will ich mich artig bei euch in den Urlaub verabschieden und Keine(r) ist da.![]()
Servus!
ich bin ja zur Zeit nur sporadisch online..... und wieder auf dem weg in meine neue heimat.
Wünsch Dir viel Spass und Km im Urlaub! Geniess es und mach bilder!
ciao
Es gibt halt noch andere Sachen zu tun, als auf gepackten Koffern zu sitzen...
Ich durfte heute z.B. zu den blau-gelben schwedischen Freunden, die du auch so sehr liebst!![]()
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Urlaub, reichlich km bei schönem Wetter.
Ich werde hier jede Regenpause nützen, um in die Berge zu fahren, damit ich dir nach deinem Mt. Ventoux Höhentraining noch hinterherfahren kann.![]()
Gib's zu, du packst nicht, du lässt packen!:lol: