• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Im November um 5 Uhr loszufahren ist schon Hardcore. Wenn es keinen WP gäbe, hätte Deine Frau wahrscheinlich ausschlafen können.:D

Ich hatte auch Nachteinsatz, allerdings gab es dafür keine WP-Punkte... im Gegegenteil. Hot Rhythm auf der Baloise Session mit Candy Dulfer und Trombone Shorty. War echt cool. Und es gab viel Sekt, Wein und Food beim Apero riche und in der Pause. :bier: Ein paar Schweißtropfen liefen aber schon.

Anhänge

• candydulferweb39.jpg
    candydulferweb39.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 35
  • tromboneshorthyweb38.jpg
    tromboneshorthyweb38.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 38
Im November um 5 Uhr loszufahren ist schon Hardcore. Wenn es keinen WP gäbe, hätte Deine Frau wahrscheinlich ausschlafen können.:D

Ich hatte auch Nachteinsatz, allerdings gab es dafür keine WP-Punkte... im Gegegenteil. Hot Rhythm auf der Baloise Session mit Candy Dulfer und Trombone Shorty. War echt cool. Und es gab viel Sekt, Wein und Food beim Apero riche und in der Pause. :bier: Ein paar Schweißtropfen liefen aber schon.

wie jetzt, einfach so unter der woche "abhotten" - so hiess das damals doch oder - geht ja gar nicht:D

Doch das geht gut, wenn man keinen WP-Stress hat. :p:D
Der Wecker klingelte trotzdem um 6 Uhr.:oops:
Zur Strafe heute eben kein Rad, sondern nachher wenn es dunkel wird eine Stunde Laufen.

Einzig zwei Dinge vermasselten mir etwas den Tag
Sach ä mol.....wieviele Platten haste dieses Jahr schon gehabt ????
Einen durfte ich ja live mitereleben.....aber was man sonst so liest :eek:
Haste etwa nen Sponsorenvertrag mit nem Schlauchhersteller ? :p;)....falls nicht mal dort anrufen :D

Und ja die Lampe im Rücken hat mächtig warm gegeben.....2km weiter unten habsch dann wieder geschlottert :confused:

Hi Jungs!

Herbst Trainingstag:

3 Stunden, 27 km, 1 Handflasche, 4 Gels, 16 Grad, 1 Trainingsselfie, ein Idiot unterwegs...

Naja, wer hat eigentlich "Herbst" gesagt? :)

Manu

Anhänge

• CIMG2539.JPG
    CIMG2539.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 25
Wann gedenkt eigentlich unser Herr Teamkapitän mal zu sporteln? :D

Heute bei bestem Wetter eine schöne Runde mit dem CX gefahren, keine Wolke am Himmel :) Zu warm angezogen war ich auch, aber schwitzen ist ja angeblich gesund :p

70 km, 1400 hm, 4h07min

Wann gedenkt eigentlich unser Herr Teamkapitän mal zu sporteln? :D

Heute bei bestem Wetter eine schöne Runde mit dem CX gefahren, keine Wolke am Himmel :) Zu warm angezogen war ich auch, aber schwitzen ist ja angeblich gesund :p

70 km, 1400 hm, 4h07min

Der Herr Teamkapitän gedenkt dann mal Sport zu machen wenn er Zeit dazu hat........und das ist halt nicht mitten in der Nacht und auch nicht am halbnaggig am Vormittag oder am frühen Nachmittag....caramba.
:D

Der Herr Teamkapitän gedenkt dann mal Sport zu machen wenn er Zeit dazu hat........und das ist halt nicht mitten in der Nacht und auch nicht am halbnaggig am Vormittag oder am frühen Nachmittag....caramba.
:D

Ja aber mach dir keine Sorgen darum, Herr Kapitän. :) Also meiner Meinung nach muss ein Kapitän nicht umbedingt sporteln, sondern er muss die Team-Mitglieder richtig motiviert halten. Denn er bleibt der einzige Weise im Team :)

Kurze Frage. Ist es euch schon manchmal aufgefallen, dass es so aussieht, als ob die Deutschen noch keinen gesehen haben, der läuft? Mensch, manchmal is es tatsächlich so, dass du läufst, und die Leute beobachten wie..."...eeehhh, guuuuckk maaaallll, ein Läufer....". :eek:

Und noch ganz kurz: beim schönen Wetter laufe ich lieber "shirtless", weil ich total quatsch finde, mit komischen Klamotten oder Jacken zu laufen, wenn die Sonne scheint. Die Haut bleibt das atmungsaktivste Material. :)

Manu

Ja aber mach dir keine Sorgen darum, Herr Kapitän. :) Also meiner Meinung nach muss ein Kapitän nicht umbedingt sporteln, sondern er muss die Team-Mitglieder richtig motiviert halten. Denn er bleibt der einzige Weise im Team :)

Kurze Frage. Ist es euch schon manchmal aufgefallen, dass es so aussieht, als ob die Deutschen noch keinen gesehen haben, der läuft? Mensch, manchmal is es tatsächlich so, dass du läufst, und die Leute beobachten wie..."...eeehhh, guuuuckk maaaallll, ein Läufer....". :eek:

Und noch ganz kurz: beim schönen Wetter laufe ich lieber "shirtless", weil ich total quatsch finde, mit komischen Klamotten oder Jacken zu laufen, wenn die Sonne scheint. Die Haut bleibt das atmungsaktivste Material. :)

Manu

Ciao Manu

Läufer gibt es in Deutschland ganz viele....Nacktläufer aber eher weniger:D

Sooo....heute werde ich noch ein wenig am Radl rumschrauben und dann morgen vermutlich meine ersten Pünktchen machen. Nicht das der Capitano total punktlos durch den Winter flaniert......

Glaub ich dir sofort.....aber nicht jeder möchte meine Wampe im Dauerlauf schwappeln sehen :eek::D

wenn Du das Tempo soweit erhöst das die schwappelfrequenz gegen unendlich geht dann wird das niemand bemerken:D

Nabend :)
Habe heute eine gemütliche Schwarzwaldrunde in die Nacht hinein gedreht.
Die Abfahrt vom Notschrei nach Oberried in der Nacht hat da was ganz spezielles :eek::eek:
Ansonsten hab ich einfach die warmen Temperaturen genossen und bin vor mich hin gerollert.
Nur der Wind hat manchmal fies um die Ecke geblasen :mad:
Zum Abschluss hab ich dann das Nachtpanorama über Freiburg vom Schlossberg aus bewundert :)

2015-11-06 Todtnauberg.jpg 2015-11-06 Todtnau.jpg 2015-11-06 Schlossberg.jpg

Nabend :)
Habe heute eine gemütliche Schwarzwaldrunde in die Nacht hinein gedreht.
Die Abfahrt vom Notschrei nach Oberried in der Nacht hat da was ganz spezielles :eek::eek:
Ansonsten hab ich einfach die warmen Temperaturen genossen und bin vor mich hin gerollert.
Nur der Wind hat manchmal fies um die Ecke geblasen :mad:
Zum Abschluss hab ich dann das Nachtpanorama über Freiburg vom Schlossberg aus bewundert :)

Anhang anzeigen 281313 Anhang anzeigen 281312 Anhang anzeigen 281311

Super gemacht Papafant! :)

Bitte könntest du mir nur sagen, was für eine Rennrad-Lampe du verwendest? :)

Merci!

Manu

Guten Abend,
wieder ein weiterer Traumtag. 20 Grad im November ist schon ungewöhnlich, aber schön.
Heute sind wir eine traillastige Tour auf den Blauen und über die Kälbelescheuer gefahren, wo wir Kaffee und Kuchen im Freien genießen konnten. Zum Abschluss ein Flowtrail zwischen Bad Sulzburg und Sulzburg. Auch ein Eagle kann noch neue Wege kennenlernen. :D
Morgen gibts noch eine Rennradtour auf den Kreuzweg, Kleines Wiesental, Endenburg, Kandern, etc.
Das Wetter soll ja so toll bleiben.

Anhänge

• 20151107_134326(1).jpg
    20151107_134326(1).jpg
    827,6 KB · Aufrufe: 29
  • 20151107_141256(1).jpg
    20151107_141256(1).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • 20151107_143550(1).jpg
    20151107_143550(1).jpg
    937,3 KB · Aufrufe: 27
Zurück