HL64
Altes Mitglied
Das letzte Bild, das mit der "Lampe" im Rücken, ist klasse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo....wobei ich so fotografiererei während des WP überhaupt nicht gutheissen kann. das geht alles von der WPpunktezeit abEiner muss doch faul sein
![]()
Im November um 5 Uhr loszufahren ist schon Hardcore. Wenn es keinen WP gäbe, hätte Deine Frau wahrscheinlich ausschlafen können.
Ich hatte auch Nachteinsatz, allerdings gab es dafür keine WP-Punkte... im Gegegenteil. Hot Rhythm auf der Baloise Session mit Candy Dulfer und Trombone Shorty. War echt cool. Und es gab viel Sekt, Wein und Food beim Apero riche und in der Pause.Ein paar Schweißtropfen liefen aber schon.
...und erst das wechseln eines Schlauches mitten in der Nachtdas geht alles von der WPpunktezeit ab![]()
Sach ä mol.....wieviele Platten haste dieses Jahr schon gehabt ????Einzig zwei Dinge vermasselten mir etwas den Tag
Hi Jungs!
Herbst Trainingstag:
3 Stunden, 27 km, 1 Handflasche, 4 Gels, 16 Grad, 1 Trainingsselfie, ein Idiot unterwegs...
Naja, wer hat eigentlich "Herbst" gesagt?
Manu
Was ist denn hier los...![]()
Wann gedenkt eigentlich unser Herr Teamkapitän mal zu sporteln?
Heute bei bestem Wetter eine schöne Runde mit dem CX gefahren, keine Wolke am HimmelZu warm angezogen war ich auch, aber schwitzen ist ja angeblich gesund
70 km, 1400 hm, 4h07min
Der Herr Teamkapitän gedenkt dann mal Sport zu machen wenn er Zeit dazu hat........und das ist halt nicht mitten in der Nacht und auch nicht am halbnaggig am Vormittag oder am frühen Nachmittag....caramba.
![]()
Glaub ich dir sofort.....aber nicht jeder möchte meine Wampe im Dauerlauf schwappeln sehenDie Haut bleibt das atmungsaktivste Material.
Ja aber mach dir keine Sorgen darum, Herr Kapitän.Also meiner Meinung nach muss ein Kapitän nicht umbedingt sporteln, sondern er muss die Team-Mitglieder richtig motiviert halten. Denn er bleibt der einzige Weise im Team
Kurze Frage. Ist es euch schon manchmal aufgefallen, dass es so aussieht, als ob die Deutschen noch keinen gesehen haben, der läuft? Mensch, manchmal is es tatsächlich so, dass du läufst, und die Leute beobachten wie..."...eeehhh, guuuuckk maaaallll, ein Läufer....".
Und noch ganz kurz: beim schönen Wetter laufe ich lieber "shirtless", weil ich total quatsch finde, mit komischen Klamotten oder Jacken zu laufen, wenn die Sonne scheint. Die Haut bleibt das atmungsaktivste Material.
Manu
Glaub ich dir sofort.....aber nicht jeder möchte meine Wampe im Dauerlauf schwappeln sehen![]()
Nabend
Habe heute eine gemütliche Schwarzwaldrunde in die Nacht hinein gedreht.
Die Abfahrt vom Notschrei nach Oberried in der Nacht hat da was ganz spezielles
Ansonsten hab ich einfach die warmen Temperaturen genossen und bin vor mich hin gerollert.
Nur der Wind hat manchmal fies um die Ecke geblasen
Zum Abschluss hab ich dann das Nachtpanorama über Freiburg vom Schlossberg aus bewundert
Anhang anzeigen 281313 Anhang anzeigen 281312 Anhang anzeigen 281311