RedWing4Life
spinning around....
Ich habe gestern auch 2 Nebelbilder von oben gemacht, aber als ich sie Zuhause anschauen wollte, waren sie nicht mehr auf der Kamera...![]()
Haste wohl nicht richtig auf den Auslöser gedrückt wa

Wie war die Tour?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern auch 2 Nebelbilder von oben gemacht, aber als ich sie Zuhause anschauen wollte, waren sie nicht mehr auf der Kamera...![]()
Ich glaube eher, dass es meine innere Einstellung zum Nebel gelöscht hat...
Die Tour war traumhaft, hat echt Spaß gemacht!![]()
Sagen wir es mal so, mir hat das Tempo gefallen...Sehr schön. Demnach wurde dann vermutlich überhaupt nicht "geballert"![]()
So, und nun noch ein kleiner Nachtrag zum Wochenende:
Am Samstag ging es über den Rinken auf die Baldenweger.....im Slalom....so viele Wanderer hab ich noch nie dort oben gesehen
dann wollte ich noch auf den Feldberg, sah aber schon von weitem die Autokolonne und die an der Bundesstraße parkenden Autos.
Nee....das musste ich mir nicht antun.
Schnell anders geplant und über Altglaßhütte und Berg im Nebel nach Lenzkirch.
Weiter ging es über Saig und Kappel nach Titisee wieder in die Sonne wo ich entschied noch über Hinterzarten und Breitnau zu radeln
Einzig zwei Dinge vermasselten mir etwas den Tag:
Anhang anzeigen 280331 Anhang anzeigen 280332
Ansonsten war es recht nett:
Anhang anzeigen 280329
Sonntag ging es mit angeschlagenen Frauchen zu einer "eigentlich" kurzen und schmerzlosen Runde.......aber wie es halt so kommt
Erst nach Ebnet, zum antesten ob es überhaupt geht, entschied sich Madame, dank Ibu 400, dann für eine Runde Eschbach, St.Peter, Holzschlag, Platte, St.Peter, St.Märgen, Thurner, Breitnau, St.Märgen.......naja, ich hatte nix dagegen
Anhang anzeigen 280328 Anhang anzeigen 280327 Anhang anzeigen 280326
Und Heute hatte ich dank Resturlaub noch einen Tag frei
So sattelte ich um kurz vor zehn das CX und fuhr durch das Zastlertal an den Hinterwaldkopf, den Dr.Ganterweg an den Rinken und an den Feldsee....seeehr schön, wenn nur die Menge an Menschen nicht gewesen wären.
Weiter zum Caritashaus hoch wo ich schon die vollen Parkplätze sah und desshalb den Plan den Feldberg zu befahren wieder beerdigte.
Ersatzweise musste das Herzogerhorn dran glauben...dort zwar auch viele Wanderer, aber die waren alle sehr nett
Von dort oben ging es weiter über das Äulener Kreuz an den Schluchsee wo ich mich leider etwas mit Pause und Bilder machen vertrödelte so das ich von dort den schnellsten Weg nach Hause über den Titisee und das Langenordnach machte
Anhang anzeigen 280322 Anhang anzeigen 280323 Anhang anzeigen 280324 Anhang anzeigen 280325
So die ersten 9 Punkte im Winterpokal sind gemacht, es fehlen nur noch 991Eine Feierabendrunde mit dem Crosser, war sehr schön und wir hatten nicht mal Nebel. Jetzt zieht er allerdings heran.
Morgen kein Sport, denn ich muss zu einem Kurs nach Luzern und bin den ganzen Tag unterwegs.
Vielleicht finde ich irgendwo ein neongelbes Langarmtrikot mit Windstopper, so was fehlt mir im Kleiderschrank. Hat vielleicht jemand einen Tip?
Schöne Bilder und ordentlich gepunktet. Dat freut den Cheffe...
Wie hast Du es denn geschafft da Ventil ABZUREISSEN!!!!!!
![]()
Geil geil geil.......
Wenn man mit dem Rad 3 cm neben dem Weg fährt wird man da oben fast erschossen (zurecht). Autos dürfen aber auf die Piste....
http://www.badische-zeitung.de/ansturm-auf-den-feldberg-ausfluegler-parken-auf-skihang
Moin moin
Ich bin total unschuldig
Hab nach dem Plattfuß durch einen Reißnagel ganz normal den Schlauch gewechselt.
Nach ca. 10 Km bemerkte ich erneut Luftverlust.
Und dann beim pumpen........plötzlich "pffffff....".....und das Ventiel war ab
Hatte gottseidank noch ein paar Flicken dabei die mir aus der Not halfen.
Das war aber eine elende fummelei mit den Flicken in dickem Nebel.....bäh, braucht kein Mensch
Die ersten Stunde für heute sind auch schon eingefahren: MdRzA![]()
Fauler Saggaber ihr/du macht ja genug
Fauler Sagg
Heute um 04.45 hat der Wecker geklingelt und meine Frau hat mich schier erschlagen,
als sie erfuhr warum es mitten in der Nacht bimmelte
Um 5.15 dann los und durch die dunkle, nasse Nebelsuppe nach oben.
Nach ca. 150Hm habsch dann die Sterne gesehen und den Reisverschluß der Jacke geöffnet,
weil es deutlich wärmer war als noch bei der Abfahrt.
Voller Vorfreude auf einen schönen Sonnenaufgang meine Runden durch die Nacht gedreht,
bis der Poppometer einen schleichenden Plattfuß hinten bemerkte.
Fugg......also Schlauch wechseln im Dunkeln geübt. Ging aber danke der Stirnlampe
ganz gut und nach 10min war die Sache erledigt. Und die CO²-Pumpe war hier eine sehr
große Erleichterung...aber fast 2 Patronen werden für nen 29er-Reifen benötigt
Ich wusste warum ich eine zweite Patrone in der Satteltasche hatte
Danach hoch zum Gipfel und den Sonnenaufgang genossen, schönes Novemberwetter sei Dank
Anhang anzeigen 280717 Anhang anzeigen 280718 Anhang anzeigen 280719