HL64
Altes Mitglied
mit meinem Fluter aufwecken....dann bimmelt der Wecker wieder um viere
![]()
Du bist ja noch "verrückter" wie meine Frau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Das was ich da grade mache hat mit Rat fahren nicht viel zu tun. Ist quasi aktive PauseHmmmm ich scheine hier momentan der einzigste zu sein,
der seinen Haxn eine Pause gönnt
Mal guggn wie lange.....
Ab nächster Woche werd ich dann auch ab und zu die Tiere im Wald
![]()
Ja es hat noch PlätzeIch hab im Sommer so viele (Zwangs)pausen gemacht, da brauch ich jetzt keine mehr
Sind bei Euch noch Plätze frei?
Ja es hat noch Plätze
1000 RADpunkte sind aber Pflicht!!!
![]()
So könnte der Herbst bleiben. Herrlich!
Seit langer Zeit mal wieder eine papafantastische Begegnung auf einem Trail gehabt. Schreit der Typ mich an, dass dies ein Fußweg sei und greift in meinen Lenker.Konnte gerade noch einen Sturz vermeiden. Dann bedroht mich der Idiot noch mit seinem Stock. Gut, ich habe das dann mit ihm geklärt. Ich glaube er wird dies nicht mehr tun. Außerdem muss er sich einen neuen Stock zulegen.
![]()
Tach auch
Juhu....hier kommt jetzt die Sonne raus.....da freu ich mich auf die Heimfahrt von der Arbeit
Mit dem Rad natürlich, nicht mit dem Auto
und am WE soll das wetterchen ja gerade so weitergehen......hach......da werden die Schwarzwaldbärge noch einmal so richtig gekitzelt![]()
NöööööIst es so tragisch wenn du deine Radpause unterbrichst und das gute Wetter nutzt?
Ich hätte die Pause unterbrochen für eine Tour.Einfach nochmal die Sonne genießen,man weiß nie wann es wieder so schön wird.Schlechte tage wird es in nächster Zeit noch genügend geben.Nööööö....aber so denkt man halt als Freiluftsportler
![]()