• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hmmmm ich scheine hier momentan der einzigste zu sein,
der seinen Haxn eine Pause gönnt :(
Mal guggn wie lange.....:D

Ab nächster Woche werd ich dann auch ab und zu die Tiere im Wald
mit meinem Fluter aufwecken :rolleyes:....dann bimmelt der Wecker wieder um viere :confused:
Das was ich da grade mache hat mit Rat fahren nicht viel zu tun. Ist quasi aktive Pause :D

Sehr löblich, weiter so. Das freut den Captain

So könnte der Herbst bleiben. Herrlich!

Seit langer Zeit mal wieder eine papafantastische Begegnung auf einem Trail gehabt. Schreit der Typ mich an, dass dies ein Fußweg sei und greift in meinen Lenker. :eek: Konnte gerade noch einen Sturz vermeiden. Dann bedroht mich der Idiot noch mit seinem Stock. Gut, ich habe das dann mit ihm geklärt. Ich glaube er wird dies nicht mehr tun. Außerdem muss er sich einen neuen Stock zulegen.:D

Anhänge

• Laub Overdose.jpg
    Laub Overdose.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 32
  • Herbst.jpg
    Herbst.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 30
Moin
nachdem ich diese Woche schon 117km geradelt (#Übertraining :D) bin werde ich heute mal faul sein. Morgen gehts dann wieder weiter:)

So könnte der Herbst bleiben. Herrlich!

Seit langer Zeit mal wieder eine papafantastische Begegnung auf einem Trail gehabt. Schreit der Typ mich an, dass dies ein Fußweg sei und greift in meinen Lenker. :eek: Konnte gerade noch einen Sturz vermeiden. Dann bedroht mich der Idiot noch mit seinem Stock. Gut, ich habe das dann mit ihm geklärt. Ich glaube er wird dies nicht mehr tun. Außerdem muss er sich einen neuen Stock zulegen.:D

Du bist ja vlt ein Schlingel:D. Aber wer es nicht anders will, bekommt es halt wie bestellt:D

Tach auch :)

Juhu....hier kommt jetzt die Sonne raus.....da freu ich mich auf die Heimfahrt von der Arbeit:)
Mit dem Rad natürlich, nicht mit dem Auto ;)
und am WE soll das wetterchen ja gerade so weitergehen......hach......da werden die Schwarzwaldbärge noch einmal so richtig gekitzelt:D

Tach auch :)

Juhu....hier kommt jetzt die Sonne raus.....da freu ich mich auf die Heimfahrt von der Arbeit:)
Mit dem Rad natürlich, nicht mit dem Auto ;)
und am WE soll das wetterchen ja gerade so weitergehen......hach......da werden die Schwarzwaldbärge noch einmal so richtig gekitzelt:D

Habe heute auch die Berge gekitzelt - ok es war eigentlich nur einer. Dafür aber der dritthöchste:D Danach dann gleich wieder runter. Keine Zeit für mehr. Friseur hat gerufen:D

Bis Münstertal war Suppe dann ging es mit der Sonne los. Warm war es auch .... tropf tropf tropf....aber schee wars. Und der @"jungprofi" war auch noch dabei. Hat sich mal frei genommen;)

Jetzt Kuchen backen dann Abendessen. Habe einen Riesenhunger.

Tja mein Antrag auf 5 Monate unbezahlten Urlaub wurde leider abgelehnt :confused::eek::D Also keine 1000 Punkte.
Am Wochenende werde ich nicht auf's Rad kommen, denn ich darf das WE im Büro bzw. Kommandoraum (heisst wirklich so) verbringen :confused: Zum Winterpokalauftakt am Montag sollte es aber dann wieder für etwas Sport reichen :) In der Nebelsuppe heute früh wollte ich nicht raus :(

Macht am WE auch ein paar km für mich mit!

Moin zusammen,

hier unten im Tal ist wie so oft ziemlich Suppe.Gestern mittag wurde es unerwartet Sonnig,ich dachte ich brech zusammen als mir der Planet ins gesicht schien.

Den Jungprofi erkennt man gar nicht mehr,hat eine Ähnlichkeit mit einem Yeti.

@Papafant
Ist es so tragisch wenn du deine Radpause unterbrichst und das gute Wetter nutzt?

Moin zusammen:)

Da ich den gestrigen Mittag und den ganzen Abend über beschäftigt war erst heute der "Bericht"

Bin gestern kurzerhand auf den Schaui naufgeschlichen (und trotzdem eine Strava PR aufgestellt....). Im Wald dort war es mit den herbstlichen Bäumen und der schönen Sonne total toll!!! Schöner wie im Sommer:) Oben hab ich dann ein paar Bildchen gemacht und bin dann Hofsgrund runter. Am Abzweig dann wieder rechts gen Notschrei abgebogen. Auf den ersten Metern bergauf dachte ich ich sterbe gleich. Beinchen total "eingefroren" und dann gleich 10%....AUA:D Aber das wurde dann auch irgendwann mal besser und ich bin im Schildkröten Gang nuff. Somit konnte ich den Notschrei dann auch für dieses Jahr abhaken - see you next year:D Über den Stohren gings dann wieder Richtung Heimat.

Wettertechnisch war es oben echt toll! Abfahrten gingen bis auf die "Schattenlöcher" auch. Also alles tiptop! Ein schönes AbschlussWE des Urlaubes. Hat ja mit dem Schnupfen nicht so toll angefangen.

Hallo,

genau Red, der "Goldene Oktober" geht nahtlos in den "Goldenen November" über. Auch heute war es wieder traumhaft. Heute sind wir nochmal mit dem Renner in der Gegend Friedenweiler, Kirnbergsee, Löffingen rumgefahren. Einfach herrlich!:)
Von "Auf dem Höchst" hatte man eine sensationelle Sicht über das Nebelmeer, bis zu den Schweizer Alpen. Leider sind die Handyfotos so schlecht, dass man nur eine Suppe erkennt. Da fehlt total der Kontrast.
Morgen haben wir frei, dann gibts noch eine MTB-Runde.

Übrigens weiß ich schon, wenn PT nächstes Jahr in Freiburg sein wird. Aber ich verrate es nicht...:D

Anhänge

• Kirnbergsee.jpg
    Kirnbergsee.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 32
  • Kloster Friedenweiler.jpg
    Kloster Friedenweiler.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 32
Das ist der Vorteil wenn man im Schwarzwald wohnt oder zumindest in der Nähe.Man kann der Waschküche schnell entfliehen.
Vielleicht sollten wir Flachländer einfach nur den Rhein zuschalten, dann hätten wir dieses Problem gelöst.

Zurück