PedalenTritt
Aktives Mitglied
Na ja gut, dass mit den Selfies kennt ja so manch einer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach! ich such noch einen Teilnehmer (oder eine Teilnehmerin) für den WP:
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/447
@Papafant So eine Tour Mitte November ist schon der Hammer.
Am Samstag werden wir im Kaiserstuhl eine Runde Biken. Falls jemand Lust hat mitzukommen... ca. 45km ab Bötzingen. Allerdings mit kurzer Kaffeepause. Startzeit so zwischen 11 und 11:30 Uhr. Kommt darauf an, wann ich aus dem Bett aufstehen darf.
Danke der Nachfrage.Tach! ich such noch einen Teilnehmer (oder eine Teilnehmerin) für den WP:
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/447
Schade,ich wäre gerne mitgefahren.@Papafant So eine Tour Mitte November ist schon der Hammer.
Am Samstag werden wir im Kaiserstuhl eine Runde Biken. Falls jemand Lust hat mitzukommen... ca. 45km ab Bötzingen. Allerdings mit kurzer Kaffeepause. Startzeit so zwischen 11 und 11:30 Uhr. Kommt darauf an, wann ich aus dem Bett aufstehen darf.
Nein noch die olle Sigma...die Lupine kommt nächste Wochepapafant, ist das die Lupine die Du auf dem Helm Spazieren fährst?
Hallo Freiburger und Umgebung
Ihr müsst mir bitte einmal helfen. Ich suche eine bezahlbare Unterkunft in Freiburg. Oder im Nahen Umland für Okt.2016 für 15 Personen.
Max 80€ für das DZ ÜF am besten wenn man da Abends noch Essen kann.
Habt ihr mir da ein zwei Vorschläge für mich
Danke und Gruß Thomas
Ja schade! Das war eine tolle Runde. Im Herbst und im Frühling fahre ich die Runde sehr gerne. Wer den Kaiserstuhl als Bikerevier nicht kennt, ist regelmäßig überrascht, was für tolle Trails dort zu finden sind. Obwohl der höchste Punkt auf 540m lag, sind 1300 Höhenmeter zusammen gekommen. Es waren angenehm wenig Wanderer unterwegs. Die Kaffee- und Kuchenpause gab es auf dem Lenzenberg. Eigentlich werden bei dieser Runde alle MTB-Highlights des Kaiserstuhls abgedeckt. Ordentliche Rampen sind auch dabei.Schade,ich wäre gerne mitgefahren.
Der kleine Kaiserstuhl hat viel zu bieten.Man entdeckt in diesem kleinen Gebiet immer wieder was neues und schönes.Ja schade! Das war eine tolle Runde. Im Herbst und im Frühling fahre ich die Runde sehr gerne. Wer den Kaiserstuhl als Bikerevier nicht kennt, ist regelmäßig überrascht, was für tolle Trails dort zu finden sind. Obwohl der höchste Punkt auf 540m lag, sind 1300 Höhenmeter zusammen gekommen. Es waren angenehm wenig Wanderer unterwegs. Die Kaffee- und Kuchenpause gab es auf dem Lenzenberg. Eigentlich werden bei dieser Runde alle MTB-Highlights des Kaiserstuhls abgedeckt. Ordentliche Rampen sind auch dabei.![]()
MoinDanke für eure Rückmeldungen
nein soll ein Wanderwochenende geben. Auf dem Schauinsland und in Freiburg Stadtbesichtigung
In der näheren Auswahl habe ich
http://www.wissers-sonnenhof-glottertal.de/
und
http://www.buckhof.de/
Kann jemand dazu etwas sagen???
JH ist nicht so meins.
Komplett fahrbar ist die Tour für ein CX sicherlich nicht. Zum Eichelspitzturm kommt man von der Seite auch mit dicken Schenkel sicherlich nicht hoch. Es gibt noch ein paar andere Abschnitte, wo man sich mit einem CX sicherlich schwer tut. Wir können ja mal HL als Tester losschicken.War die Tour CX tauglich?
Komplett fahrbar ist die Tour für ein CX sicherlich nicht. Zum Eichelspitzturm kommt man von der Seite auch mit dicken Schenkel sicherlich nicht hoch. Es gibt noch ein paar andere Abschnitte, wo man sich mit einem CX sicherlich schwer tut. Wir können ja mal HL als Tester losschicken.![]()
Heute nach 8 Tagen schaffen am Stück endlich mal wieder frei!Ich fühle mich ein bisschen müde aber auf's Rad bin ich trotzdem. Heute war's ein bisschen frischer aber das macht nix. Wieder mit dem Crosser im MGL die Hügel und Rampen unsicher gemacht, hier gibt's aber auch sausteile Rampen
Aber wir wohnen schon in einer tollen Gegend!
Insgesamt sind es dann doch wieder über 4 Stunden geworden, bin sehr zufrieden, dass das so regelmäßig klappt.
70 km, 1513 hm, 4h03min
Ja Red Dein Team arbeitet hart![]()