Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich hab die augen kurz zugemacht weil ich einfach müde war und es auf dem warmen sofa sooooooo gemütlich isthi,
es war so "gemütlich" das ich vochin mal kurz die augen zumachen musste weil mein kreislauf vor lauter gemütlichkeit in den keller gesackt war![]()
hy red
ich bin noch unschlüssig was ich machen soll.....hier gibts schön starken wind und ab und zu einen regenschauer.
28,76km/h
@gata: schade, waren ja genau in deiner heimat unterwegs!
Moin,wenn ich mir den Schnitt anschaue bin ich ja froh das ich nicht mit dabei,viel zu schnell für mich.
Wahrscheinlich seit ihr zurselben Zeit durchs Dorf geradelt als ich gerade los bin.Mich hat es ins Elsass getrieben und ein ründchen um den Kaiserstuhl.
Wem gehört das CUBE?????
wenn du dabei gewesen wärest, wäre langsamer sicher auch kein problem gewesen. man(n) muss halt nur die gosche aufmachen![]()
Na ihr seid ja auch testogeschwängerte Raser
Gestern hat's nur für Rübenhobel von der Arbeit nach Hause gereicht, dafür am Donnerstag im Elsass rumgegurkt (grauenhaft flach) und vorgestern ein bissl in den heimischen Hügeln
Heute darf ich schaffen und bei dem Wetter nehme ich heute auch gerne den Zug![]()
Mir ist der Schnitt aufgefallen,nicht mehr und nicht wenigerdas war ja klar das dir sofort der schnitt aufgefallen ist (negativ natürlich). aber....es hat sich niemand beschwert und wenn du dabei gewesen wärest, wäre langsamer sicher auch kein problem gewesen. man(n) muss halt nur die gosche aufmachen
naja...aber jetzt stehen wir wieder wie die testogeschwängerten raser da.
faulpelz![]()
Wem gehört das CUBE?????
Mir ist der Schnitt aufgefallen,nicht mehr und nicht weniger
Oh man,kannst du dich schnell aufregen![]()
Dieses Testofördernde Gefährt gehört mir...deshalb waren wir auch soo langsam
![]()
Servus leute