• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

tach,

hatte das bike schon im hofe stehen und dann aber plötzlich keinen bock mehr auf schlamm und dreck. also rad getauscht und ab auf den renner. strassen waren durch den wind wieder blitzeblank trocken.

gestern um den stuhl herum...heute obendrüber:)
lentzenberg-kreuzenbuck-bickensohl-oberbergen-texaspass-kichlingsbergen-bischoffingen-achkarren-ihringen-muzi

war so warm das ich ordentlich ins schwitzen gekommen bin. ekelhaft.:eek:
61km; 2h36min, 23,50km/h; 826hm

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Sodele Backtag geschafft...
...nach 8 Stunden Küchenarbeit frage ich mich wieviel WP-Punkte ich hierfür eintragen darf :)

anbei das Ergebnis:
20121125-IMG_3132.jpg

tach,

hatte das bike schon im hofe stehen und dann aber plötzlich keinen bock mehr auf schlamm und dreck. also rad getauscht und ab auf den renner. strassen waren durch den wind wieder blitzeblank trocken.

gestern um den stuhl herum...heute obendrüber:)
lentzenberg-kreuzenbuck-bickensohl-oberbergen-texaspass-kichlingsbergen-bischoffingen-achkarren-ihringen-muzi

war so warm das ich ordentlich ins schwitzen gekommen bin. ekelhaft.:eek:
61km; 2h36min, 23,50km/h; 826hm

:daumen:
ja, so eine kaiserstuhldurchquerung wirds bei mir die nächste zeit auch mal wieder geben:)

Sodele,

hab gerade die Beine auf der Rolle ausgeschüttelt. Zu mehr konnte ich mich heut nicht aufraffen. Sonst auch nur Sofa und KuK.
Wetter soll ja zum nächsten WE ziemlich schlecht werden. Da muss ich noch die dicken Sachen raussuchen.

ich hab mich überhaupt nicht aufgeregt. wollte nur was klarstellen.
Na dann ist ja gut;)

Papafant

Hast du das 2012 er GTC Race???

Ich habe das 2010 er,fährt sich ganz prima aber so richtig zufrieden bin ich nicht.Mittlerweile gefällt mir der geslopte Rahmen nicht mehr so wie früher.
Ich habe mich wahrscheinlich zu schnell für den kauf entschieden.

Funky
Grüsse dich alter Klettermeister:)

Salute.
Seid Ihr gestern am Nachmittag von Nimburg über Bottingen nach Reute eingefahren?
Natürlich ohne zu grüßen - ist auch uncool.
sirc

Salute.
Seid Ihr gestern am Nachmittag von Nimburg über Bottingen nach Reute eingefahren?
Natürlich ohne zu grüßen - ist auch uncool.
sirc

servus sirc,
ich glaube da liegt eine verwechslung vor....in reute waren wir gestern nicht. oder ich habe tomaten auf den augen gehabt. mal guggen was die anderen sagen

Was macht das tennis?

Winterpause:(

Heute mittag habe ich den Platz in die Winterpause geschickt,Netzt demontiert,Platzlinien abgedeckt,Laub beseitigt usw.
Mitte April gehts weiter,bis dahin wird geradelt und andere Sachen gemacht.
Ab März wird dann etwas mehr gefahren,damit ich im April/Mai meinen ersten Radurlaub antreten kann.Und im Sommer soll es dann etwas länger auf Tour gehen,2 wochen am Stück durchs Land wie letztens beim Bier besprochen.

Klingt gut:daumen:

Ich werde nächstes jahr meinen ersten halb-marathon in angriff nehmen und schauen das ich auch mal raus in den fels komme.
Evt. fahr ich im winterurlaub tatsächlich mal paar h grundlage auf dem rad. Obwohl konditionstechnisch das radeln fürs laufen kaum was bringt.....
Man wie ich das langsam fahren hasse :D

Klingt gut:daumen:

Ich werde nächstes jahr meinen ersten halb-marathon in angriff nehmen und schauen das ich auch mal raus in den fels komme.
Evt. fahr ich im winterurlaub tatsächlich mal paar h grundlage auf dem rad. Obwohl konditionstechnisch das radeln fürs laufen kaum was bringt.....
Man wie ich das langsam fahren hasse :D

Stimmt,du hattest letztens was gesagt mit Halbmarathon.Ich konnte nicht so richtig zuhören weil ich mit dem essen beschäftigt war:eek:
Der Weihnachtsurlaub fällt eventuell bei mir ins Wasser,viel Arbeit die bis Februar zu erledigen ist.Dafür habe ich angekündit in der Flautezeit Juni/Juli/August 8 Wochen Urlaub zu nehmen,scheint wohl zu klappen:daumen:

Nö,bis April haben wir Arbeit das es kracht,da fallen ü-std.an und so nebenher wurden mir 9 Tage Urlaub für 2012 geschenkt.Alles in allem bedeutet das viel Urlaub nächstes Jahr:)

Zurück