• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Morgähn,

wie siehts am Samstag aus? Wetter soll kalt aber trocken sein. Bei mir stehen drei Stunden lockeres Fahren auf dem Plan. Also Ebene und Puls nicht so hoch treiben.;)

Grüezi

falls es am Samstag trocken ist werde ich mich vermutlich zum zweiten mal in diesem Jahr in die Winterjacke kuscheln und mich auf eine "flache" Tour begeben.Weiss aber noch nicht so genau wohin. Hängt von meiner Freitagstour ab.

Morgähn,

wie siehts am Samstag aus? Wetter soll kalt aber trocken sein. Bei mir stehen drei Stunden lockeres Fahren auf dem Plan. Also Ebene und Puls nicht so hoch treiben.;)
Hi Luberon,

Am Samstag kann ich leider nur bis 13 Uhr, muss also schon früh los. Vielleicht das nächste Mal. Morgen kommt der Schnee! Dann werde ich wohl morgen eine Runde mit dem Bike spielen gehen.
Allen viel Spaß!:daumen:

funky sportsman: Grüß Dich!;)

tachchen:)
schöne aussichten für morgen oder:)

098021.png

hi hi,

ich suche einen neuen Fahrradmechaniker. Vertrauenswürdig und zuverlässig. Bei wem lasst ihr denn eure Räder warten? Ich kann zwar putzen und Luft prüfen, aber technisch bin ich eher nicht...

hi hi,

ich suche einen neuen Fahrradmechaniker. Vertrauenswürdig und zuverlässig. Bei wem lasst ihr denn eure Räder warten? Ich kann zwar putzen und Luft prüfen, aber technisch bin ich eher nicht...

grüezi,
ich war früher bei jürgens bike shop in wolfenweiler....nach dem umzug vom laden nach neuenburg. war ich dann dei wolfis bike shop in heitersheim. weils ein bissle näher ist. in beiden läden ging es immer recht flott. meist auf den nächsten tag.

beim jürgen habe ich meist die wartung machen lassen.
mittlerweile kann ich auch züge wechseln, kurbel abmontieren und schaltung halbwegs einstellen, so dass ich nicht mehr unbedingt in den laden muss.

andere läden kenne ich leider nicht.
ok....den hilt...abba da würde ich im leben nicht hingehen .... die wissen ja nicht mal was ein kettenschloss ist:eek:

Guten Abend,

heute hat es immerhin zu zwei Stunden Schneecruisen mit dem Bike gereicht. Der Schnee ist schon ziemlich nass. Es war teilweise eine ordentliche Rutschpartie. Bis 700m bin ich hoch gekommen. Dann lag doch zu viel Schnee. Wenn der nasse Schnee gefriert, ist es auch schlecht zu fahren. Na ja, bleiben wir halt in der Ebene...:)

nabend:)

schön schön das ihr draussen wart. ich hab mal wieder nur geochst. morgen dann mehr.

war euer telefon heute auch tot? hier geht nur das internet. und das auch nur zeitweise.

Zurück