• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Papafant: wie du vorher erzählt hast das du gestern noch mit dem mtb auf dem schaui warst hab ich auch so für mich gedacht:
"oha, das wäre momentan nix für mich":eek:

hast dir aber nix anmerken lassen :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
wie warmes Sofa...ich muss (darf) gleich zu ner Familienfeier...:eek:
da muss ich dann wieder mit anhören wie verrückt ich bin, nur weil ich
mit ein paar Gleichgesinnten ne etwas längere Tour mache..:D
....ick freu mich drauf....o_O

Guten Morgen,
wenn ich so aus dem Fenster rausschaue, muss ich sagen, dass wir gestern mit dem kurzfristigen Entschluss zu einer Tour richtig lagen. Die Tour hat Spass gemacht und eine neue Rekordbeteiligung für 2012...;)
Letztendlich kam dann sogar HL noch auf seine Kosten... nachdem er alleine unterwegs war:D
Einen schönen Sonntag!

28,76km/h
@gata: schade, waren ja genau in deiner heimat unterwegs!

Moin,wenn ich mir den Schnitt anschaue bin ich ja froh das ich nicht mit dabei,viel zu schnell für mich.

Wahrscheinlich seit ihr zurselben Zeit durchs Dorf geradelt als ich gerade los bin.Mich hat es ins Elsass getrieben und ein ründchen um den Kaiserstuhl.

Wem gehört das CUBE?????

Moin,wenn ich mir den Schnitt anschaue bin ich ja froh das ich nicht mit dabei,viel zu schnell für mich.

Wahrscheinlich seit ihr zurselben Zeit durchs Dorf geradelt als ich gerade los bin.Mich hat es ins Elsass getrieben und ein ründchen um den Kaiserstuhl.

Wem gehört das CUBE?????

das war ja klar das dir sofort der schnitt aufgefallen ist (negativ natürlich). aber....es hat sich niemand beschwert und wenn du dabei gewesen wärest, wäre langsamer sicher auch kein problem gewesen. man(n) muss halt nur die gosche aufmachen;)

naja...aber jetzt stehen wir wieder wie die testogeschwängerten raser da.

Na ihr seid ja auch testogeschwängerte Raser :D

Gestern hat's nur für Rübenhobel von der Arbeit nach Hause gereicht, dafür am Donnerstag im Elsass rumgegurkt (grauenhaft flach) und vorgestern ein bissl in den heimischen Hügeln :)

Heute darf ich schaffen und bei dem Wetter nehme ich heute auch gerne den Zug :)

Na ihr seid ja auch testogeschwängerte Raser :D

Gestern hat's nur für Rübenhobel von der Arbeit nach Hause gereicht, dafür am Donnerstag im Elsass rumgegurkt (grauenhaft flach) und vorgestern ein bissl in den heimischen Hügeln :)

Heute darf ich schaffen und bei dem Wetter nehme ich heute auch gerne den Zug :)

faulpelz:D

das war ja klar das dir sofort der schnitt aufgefallen ist (negativ natürlich). aber....es hat sich niemand beschwert und wenn du dabei gewesen wärest, wäre langsamer sicher auch kein problem gewesen. man(n) muss halt nur die gosche aufmachen;)

naja...aber jetzt stehen wir wieder wie die testogeschwängerten raser da.
Mir ist der Schnitt aufgefallen,nicht mehr und nicht weniger;)
Oh man,kannst du dich schnell aufregen:rolleyes:

tach auch,

DANKE, war ne geile Runde! Gerne wieder. Vielleicht schaffen wir es nächstes Mal tatsächlich etwas gemütlicher.;)

Mir ist der Schnitt aufgefallen,nicht mehr und nicht weniger;)
Oh man,kannst du dich schnell aufregen:rolleyes:

ich hab mich überhaupt nicht aufgeregt. wollte nur was klarstellen.

Dieses Testofördernde Gefährt gehört mir :D ...deshalb waren wir auch soo langsam ;)

3-fach und testofördernd.....wo ist der fehler:D

servus funky
wieder lust zum radeln bekommen?

Zur zeit juckt mich das radeln gar nicht.... 1-2 mal die woche sitz ich trotzdem auf der rolle. Mag zu zeit mehr das laufen klettern. Eventuell krieg ich im weihnachtsurlaub mal bock auf bisschen mtb fahren :)

soooodele....bin wieder auf dem sofa:)

hab dafür aber vorhin dreieinhalb stunden auf dem crosser gesessen und den sternwald, st.valentin und günterstal unsicher gemacht.
hab dabei 73km und 1300hm gesammelt....und einmal bodenkontakt hatte ich noch:D
an einem übergang von singeltrail in waldautobahn hat mich eine wasserrinne zum unkonventionellen absteigen gezwungen;):eek:

hy funky;)

Zurück