• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

grüezi

also ich komme auch gerne zur gaskugel....ich brauche die punkte:)

ab wann wäre es denn zeitlich möglich? 11, 12 uhr, früher oder später?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich hab vorher noch ein paar sachen zu erledigen........sagen wir 11:30 an der gaskugel.
und das rad putz ich wegen euch auch nicht mehr, ich komm so dreckig wie ich es letztens in den keller gestellt habe:eek:;)

jetzt warten wir was die anderen sagen.....wenns nicht passt ist nicht schlimm. dann tiger ich auch gerne alleine los;)

red, jetzt lassen wir 11:30 an der gaskugel mal als termin stehen.
ich schaue morgen früh noch schnell hier vorbei ob sich was geändert hat und ob noch jemand dazugestossen ist:)
bis jetzt wären wir ja zu dritt....oder???

ps.: war doch schnell im keller......das rad wenigstens etwas sauber gemacht;):)

red, jetzt lassen wir 11:30 an der gaskugel mal als termin stehen.
ich schaue morgen früh noch schnell hier vorbei ob sich was geändert hat und ob noch jemand dazugestossen ist:)
bis jetzt wären wir ja zu dritt....oder???

ps.: war doch schnell im keller......das rad wenigstens etwas sauber gemacht;):)

zeitlich sollte es auf alle fälle passen. vom "jungprofi" bekomme ich morgen früh nochmal bescheid ob er fit ist. (hat ein bissle husten).
falls er nicht könnte und sich sonst niemand mehr gemeldet hat können wir nochmal guggen ob wir ne 50%teamfahrt machen wollen oder jeder für sich.

Guten Morgen,
11:30 Uhr wäre in Ordnung. Müsste ich schaffen. Wie lange wollt ihr fahren? Da ihr Punktedruck habt, wollt ihr wahrscheinlich länger fahren. Mir reichen drei Stunden.

Auch guten Morgen,

11.30 Uhr ist ok. Gaskugel sollte ich finden. Kann ich da parken? Drei Stunden wären für mich auch ok. Was fahrt ihr denn, dass ihr Punktedruck habt?

moin zusammen:)

Luberon; eagle: suppi:)

parkplätze direkt an der kugel weiss ich nicht. du könntest aber vlt beim eisstadion parken oder in der ecke munzinger strasse/ rieselfeld.

ach punktedruck....ich fahre mit winterpoakle nicht mehr und nicht weniger. mit den paar stunden die ich da zusammenbekomme kann ich eh kein schnitzel vom teller ziehen. es soll nur ab und an als motivatiosnhilfe dienen auch bei weniger wie 20 grad mal edn popo aus dem sessel zu bekommen;)

Moin,
würde auch gern mitfahren aber 11.30 Uhr pack ich ned.
Muss noch Utensilien für den morgigen" Plätzchenbacksonntag mit meiner Tochter" kaufen.
Hab dann noch so ca. 30-40min Anfahrtszeit mitm Auto.
Könnte aber so gegen 12.00 Uhr da sein.

mir,

mir isses grundsätzlich egal....aber je mehr desto besser denke ich oder?

können entweder eine halbe stunde verschieben oder schon mal richtung norden starten und dir ein stückle entgegenkommen. dann brauchste nicht direkt in die stadt. müssten nur eine treffpunkt vereinbaren und eine handynummer um im notfall sich absprechen zu können.

muss mal fix zum bäcker....muss ja schon bald los.

moin

11:30 oder 12:00...ist mir beides recht.....nur sollte ich es wissen da ich bald los wollte.
und wenn treffen erst um 12:00 kann ich noch ne ecke vornedranhängen;)

parken kann man in der dietenbachstraße direkt an der gaskugel:

moin

11:30 oder 12:00...ist mir beides recht.....nur sollte ich es wissen da ich bald los wollte.
und wenn treffen erst um 12:00 kann ich noch ne ecke vornedranhängen;)

parken kann man in der dietenbachstraße direkt an der gaskugel:

um eine neue uhrzeit festzulegen dürfte es ein bissle spät sein. ich habe papafant aber meine handynummer geschickt. wenn es im langt kann er sich ja melden.
wir sollten von der kugel halt nur nicht richtung breisach fahren;)

bis gleich

genau....papafant könnte ja vom P+R parkplatz in umkirch her uns entgegenfahren;)
oder von riegel.......oder teningen.....;)

ich bin jetzt weg uns stehe um 11:30 an der kugel:)

grüezi,

der erste teller ist gschafft:D

schöne "grundlagentour" heute mit neuen und altbekannten gesichtern:) einmal rund um den k-stuhl und noch ein paar extra schlaufen. dazu noch ziemlich hohe temperaturen und ein bissle sonne:)

127km; 4h24min; 28,76km/h
@gata: schade, waren ja genau in deiner heimat unterwegs!

ich bin auch wieder gelandet......nach156km in genau 5h31min...........und 920hm:D
bin noch nach st.märgen hochgefahren;)
meine schnitt entspricht übrigens genau den von mir vorgegebenen 28km/h......ok, ein klein bissle drüber:)

war schön mal wieder mit so vielen unterwegs zu sein.....gerne wieder:):)

red: ich fands streckenweisse recht flott....und hab das tempo nach der verabschiedung stark gedroselt. was aber auch etwas am fiesen gegenwind lag:(

DSCI0534 (1280x720).jpg
DSCI0535 (1280x764).jpg

ich bin auch wieder gelandet......nach156km in genau 5h31min...........und 920hm:D
bin noch nach st.märgen hochgefahren;)
meine schnitt entspricht übrigens genau den von mir vorgegebenen 28km/h......ok, ein klein bissle drüber:)

war schön mal wieder mit so vielen unterwegs zu sein.....gerne wieder:):)

red: ich fands streckenweisse recht flott....und hab das tempo nach der verabschiedung stark gedroselt. was aber auch etwas am fiesen gegenwind lag:(

Anhang anzeigen 63250Anhang anzeigen 63251

tach,

dann scheinen meine 400 hm ja ungefähr hinzukommen. hatte mich etwas gewundert. sind ja nur ein paar brücken hoch.

schöne gruppenbildchen. man kann den speed förmlich greifen:D

Hi
nach einer kleinen "Ehrenrunde" (wollte die vier Stunden unbedingt voll machen
wegen der WP-Punkte ;) ) bin ich auch wieder heile angekommen.
So habe ich die 120km auch noch geschafft :D
Danke nochmal für die nette und gemütliche (???) Ausfahrt.
Wenn ich gewusst hätte was bei euch gemütlich ist, dann hätt ich meine
MTB-Ausfahrt gestern a bisserl kürzer gestaltet....:p
...aber passt scho....

Hi
nach einer kleinen "Ehrenrunde" (wollte die vier Stunden unbedingt voll machen
wegen der WP-Punkte ;) ) bin ich auch wieder heile angekommen.
So habe ich die 120km auch noch geschafft :D
Danke nochmal für die nette und gemütliche (???) Ausfahrt.
Wenn ich gewusst hätte was bei euch gemütlich ist, dann hätt ich meine
MTB-Ausfahrt gestern a bisserl kürzer gestaltet....:p
...aber passt scho....

hi,
es war so "gemütlich" das ich vochin mal kurz die augen zumachen musste weil mein kreislauf vor lauter gemütlichkeit in den keller gesackt war;)

Zurück