Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO......
es gelten keine Ausreden mehr!! Diese Zeiten sind nun VORBEI!
Ab jetzt wird knallhart gedoodelt (mal wieder)
ich habe einfach mal alle wochenende bis ende januar angegeben.
das ist viiiiiel zu viel auswahl......wetten das es gerade mit so viel möglichen terminen nicht klappt
hätte man es nicht besser auf vier wochenenden über den jahreswechsel begrenzen sollen???
und eine frage: betrifft der termin eine gemeinsame tour oder ein TOH???
mmmmh...bei licht betrachtet könntest du recht haben.aber
das war jetzt nur mal für die tour.
habe ein paar wochenende rausgenommen.
ÜRIGENS: pt hat die ersten 4 punkte fürs team erstrampelt!![]()
wenns für eine gemeinsame tour ist kann ich jeden samstag eintragen
habs schon gesehen..........es wird![]()
Sind Rücklichter nicht Verbrauchsmaterial?falls jemand ein rücklicht im rehagsattel-sternwald-trail findet.....das ist meines
hab ich vorhin verloren![]()
Gute Idee mit der Ausfahrt, aber warum nicht gleich dieses Wochenende. Jetzt ist es noch relativ schön und nicht zu kalt. Im Dezember liegt vielleicht Schnee oder es regnet in Strömen. Deswegen kann ich eigentlich nur sicher für den 15./16. Dezember absagen. An den anderen Terminen würde ich es vom Wetter abhängig machen. Bei schönem Schnee bin ich dann eher auf der Piste. Morgen werde ich meine Ski schon einmal wachsen lassen.SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO......
es gelten keine Ausreden mehr!! Diese Zeiten sind nun VORBEI!
Ab jetzt wird knallhart gedoodelt (mal wieder)
ich habe einfach mal alle wochenende bis ende januar angegeben.
Sind Rücklichter nicht Verbrauchsmaterial?Das wirst Du wohl kaum wiederfinden. Vor zwei Jahren habe ich mein Garmin GPS bei einem Nightride verloren. Am nächsten Morgen bin ich die Runde abgefahren, konnte das Gerät aber nicht mehr finden. Da waren 400 EUR im Wald. Falls ihr ein Wildschwein mit GPS seht, das Gerät gehört mir!
Gute Idee mit der Ausfahrt, aber warum nicht gleich dieses Wochenende. Jetzt ist es noch relativ schön und nicht zu kalt. Im Dezember liegt vielleicht Schnee oder es regnet in Strömen. Deswegen kann ich eigentlich nur sicher für den 15./16. Dezember absagen. An den anderen Terminen würde ich es vom Wetter abhängig machen. Bei schönem Schnee bin ich dann eher auf der Piste. Morgen werde ich meine Ski schon einmal wachsen lassen.Bald gehts los...
Sind Rücklichter nicht Verbrauchsmaterial?Das wirst Du wohl kaum wiederfinden. Vor zwei Jahren habe ich mein Garmin GPS bei einem Nightride verloren. Am nächsten Morgen bin ich die Runde abgefahren, konnte das Gerät aber nicht mehr finden. Da waren 400 EUR im Wald. Falls ihr ein Wildschwein mit GPS seht, das Gerät gehört mir!
hy pt
ja, der tag könnte so schön sein wenn man draussen auf dem rad sitzen könnte
allerbestes wetter da draussen.....schön warm und sonnig
wie gerne würd ich jetzt mit dem crosser etwas durch den mooswald pflügen
red: wo sollte es denn dann morgen hingehen.....evtl. deckt es sich ja mit meinen plänen![]()
ich hab drei "pfeile" im köcher
der erste: mit dem renner noch einmal aufs landwassereck.
der zweite: mit dem crosser im mooswald rumräubern (mein vavorit)
der dritte: mit dem mtb die trails um freiburg unsicher machen.
was ich letztendlich morgen machen werde, wollte ich nach der wetterlage beim gang in den fahrradkeller entscheiden.
wenn du/ihr aber einen konkreten mitfahrwunsch hegen solltet.....raus damit![]()
Hi,
ich würde ja gerne mal mitfahren. Habe aber keine Ahnung wo ich mich einordnen soll. Aber 40er Schnitt ist mir definitiv viel zu schnell und 20er viel zu langsam. Vielleicht bekomme ich einen 30er hin. Auf der Ebene. Ich fahre erst seit ca. 2 1/2 Jahren und gehöre zu den jüngeren Senioren ab 51.
Morgen soll das Wetter ja nicht schlecht sein für eine RR-Runde. Evtl. treffen am Golfplatz bei Munzingen, Richtung Süden, Neuenburg einen Schlenker nach Frankreich und über Breisach wieder zurück?