• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Habe gerade die Specialized Defroster 2011 in 41 und 42 hier im Haus. Mir sind sie zu klein. Normalerweise trage ich bei Speci 42. Geht bei denen aber nicht. Hat jemand Interesse reinzuschlupfen? Kostenpunkt 99,95 € statt 149,95€

Gute Nacht,

habe die auch. Normal 41,5, aber bei Winterschuhen mindestens 43.
Als reine Winterschuhe sind sie etwas zu dünn, aber es sind perfekte Übergangs- und Regenschuhe, ich will sie nicht missen. :daumen:

Kannst ja mal in meine 43er reinschlupfen, ob sie dir passen.

Gute Nacht,

habe die auch. Normal 41,5, aber bei Winterschuhen mindestens 43.
Als reine Winterschuhe sind sie etwas zu dünn, aber es sind perfekte Übergangs- und Regenschuhe, ich will sie nicht missen. :daumen:

Kannst ja mal in meine 43er reinschlupfen, ob sie dir passen.

Hi Knecht, hast Du einen 15er Gabel für die Pedale? Ich finde meinen gerade nicht und wollte morgen die MTB Pedale montieren... Die MTB Comp von Specialized warten auf ihre Entjungferung. ;)

Schon wieder einen fertigen Post verhunzt, so langsam wird´s peinlich. :rolleyes:

Zu warm heute in der Ebene um 14:00 auf dem Weg ins Freiamt, also was Langsames, Schattiges, Kaltes = Kandel! Schöne ruhige Krafteinheit mit dicken Gängen auf IHN, und um 16:30 war es dann endlich so kalt, wie es von Anfang an hätte sein sollen. :)

Waldkirch-Kandel-Platte-Unteribental
69 KM - 3:00 - 1248 HM

@HL: >2000Hm :eek: :daumen:
Go, get the Cup! :i2:

Hi Knecht, hast Du einen 15er Gabel für die Pedale? Ich finde meinen gerade nicht und wollte morgen die MTB Pedale montieren... Die MTB Comp von Specialized warten auf ihre Entjungferung. ;)

Ja. Will aber eigentlich um zwischen 10 und 11 mit dem MTB los und komm erst um 14:00 zurück. Werde versuchen, dran zu denken, ihn dir vorher vorbeizubringen,
kann aber in meinem jetzigen Zustand nicht dafür garantieren, dass ich morgen dran denke, ähem.
Ruf doch einfach gegen 10 mal an: wenn niemand dran geht, versuche es einfach gegen 11 nochmal, ok? :D

Ja. Will aber eigentlich um zwischen 10 und 11 mit dem MTB los und komm erst um 14:00 zurück. Werde versuchen, dran zu denken, ihn dir vorher vorbeizubringen,
kann aber in meinem jetzigen Zustand nicht dafür garantieren, dass ich morgen dran denke, ähem.
Ruf doch einfach gegen 10 mal an: wenn niemand dran geht, versuche es einfach gegen 11 nochmal, ok? :D

Er ist bestimmt schon auf dem Weg...:lol:

moin zusammen:)

das war gestern glaub wirklich der letzte schöne Tag in diesem jahr:D obwohl....nächsten Freitag dürfte auch schon nochmal die Sonne scheinen:)

Heute lasse ich das RAd stehen und werde meinen dicken Boppes mal in die Muckibude schleppenn. Mal guggen ob ich mit meinen Profikanten Aufmerksamkeit erzeigen kann:D:lol:

Wüsche einen schönen Tag beim rübenhobeln. Aber vergesst den Regenmantel nicht;)

Allen anderen viel Spass bei euren jeweiligen Sonntagsaktivitäten (bunga bunga, couching, fressing, walking, oder oder oder):)

guten morgen

für was den regenmantel??.....auffem berg scheint die sonne:):)
und da fahren wir jetzt gleich hin:)

Viel Spass. Ich mache heute doch Couching. :D

In St. Peter hängt die Suppe immer noch richtig fett drinne, erst weiter oben wird´s dann schön.

Was für eine Suppe da draussen:( wäre ich nur gestern gefahren:cool:

Moin leute:)

suppe... in der tat... :o

jetzt hab ich heute morgen 30min kraft gemacht, 40min gelaufen und jetzt bin ich noch bisschen mit dem renner unterwegs:D
werde ganz weit unten im süden mich mit meiner begleiterin für sonntag treffen und ne runde rocken:love::cool:

tach auch

und wieder einmal eine tour bei richtig geilem wetter gefahren....ab st.märgen: sonne satt und warm:):)

einziger nachteil: ich glaub ganz freiburg und emmendingen wollten auf den kandel. so ein verkehrschaos hab ich dort oben schon lange nimmer erlebt:eek:
aber mit dem mtb konnten wir und geschickt in die büsche schlagen und dem mob entfliehen:):)

grüezi wol:)

ja...oben wars wohl klasse:) aber wenn ich jetzt nicht locker mache dann nie. und die rechnung nächstes jahr wäre dann arg teuer:(

hy red

warum nicht mal was anderes probieren??
versuch doch einfach die vorhandene kraft etwas zu konservieren....ab und zu ein hubbel oder wenn wenig zeit ist eine stunde vollgas.
mir bekommt das z.b. vortrefflich.....6 monate nur ga1, da konnte ich meine ziele ganz schnell vergessen.
so setzt man auch im winter ab und zu einen trainingsreiz und der muskel vergisst nicht völlig was sache ist. das schadet nicht.
es gibt hier im forum einige die der grundlagenschrubberei "tschüss" gesagt haben und ganz gut damit zurechtkommen.
versteh mich bitte nicht falsch....aber nur vom ga1 geschrubbere wirst du keine steigerung erwarten können.

ach und.....wir sind heute ganz gemütlich hoch....am ende war es gerade einmal ein 15er schnittle;)

abend zusammen:bier:

@Red

Habt ihr eure Halle für die Kickerei gemietet?????

hy red

warum nicht mal was anderes probieren??
versuch doch einfach die vorhandene kraft etwas zu konservieren....ab und zu ein hubbel oder wenn wenig zeit ist eine stunde vollgas.
mir bekommt das z.b. vortrefflich.....6 monate nur ga1, da konnte ich meine ziele ganz schnell vergessen.
so setzt man auch im winter ab und zu einen trainingsreiz und der muskel vergisst nicht völlig was sache ist. das schadet nicht.
es gibt hier im forum einige die der grundlagenschrubberei "tschüss" gesagt haben und ganz gut damit zurechtkommen.
versteh mich bitte nicht falsch....aber nur vom ga1 geschrubbere wirst du keine steigerung erwarten können.

ach und.....wir sind heute ganz gemütlich hoch....am ende war es gerade einmal ein 15er schnittle;)

grüezi:)

ich bekomme das nicht in den falchen hals keine sorge. ich behaupte ja auch nicht das, dass ich bis kommenden märz nur rumlusche. ich werde ich schon früh genug wieder ärgern. und wenns nur für 5 sekunden ist.

ich will nur nicht immer rumgasen. eine etwas ruhigere zeit ist ja auch nicht verkehrt (ich habe halt noch nicht 100.000km in den beinen und stecke das alles locker weg). für mich sind touren mit vielen hm halt doch ein bissle anstrengend (egal welches tempo) dazu kommt dann noch die schwitzerei. da bin ich anderen halt ein wenig benachteiligt die "trocken" jeden hubbel hochfahren.

ich will halt nicht immer irgendeinen hügel "hochrasen" oder im flachen "rumsprinten" oder oder oder.

ausserdem bin ich dieses jahr glaub genug gefahren um jetzt nicht bei jedem wetter und laune auf den sattel sitzen zu müssen um irgend welche zahlenziele zu erreichen. wenn ich lust habe fahre ich. wenn das wetter shice ist (und heute war es hier unten shice) dann kann ich mich auf die rolle setzen und fahren oder es halt bleiben lassen. deswegen hab ich keine schlaflosen nächte und deswegen ist das nächste jahr auch bestimmt nicht gleich verhagelt.

abend zusammen:bier:

@Red

Habt ihr eure Halle für die Kickerei gemietet?????

servus gata,

ja, der platz wird gemietet. wenn ich es recht verstanden habe wird alle zwei wochen (mittwochs) gekickt. wenn genügend mann zusammenkommen auf dem grossen platz (glaub ab 10 spielern), wenn weniger auf dem etwas kleineren.

mittwoch in einer woche müsste es wieder soweit sein.

grüezi:)

ich bekomme das nicht in den falchen hals keine sorge. ich behaupte ja auch nicht das, dass ich bis kommenden märz nur rumlusche. ich werde ich schon früh genug wieder ärgern. und wenns nur für 5 sekunden ist.

ich will nur nicht immer rumgasen. eine etwas ruhigere zeit ist ja auch nicht verkehrt (ich habe halt noch nicht 100.000km in den beinen und stecke das alles locker weg). für mich sind touren mit vielen hm halt doch ein bissle anstrengend (egal welches tempo) dazu kommt dann noch die schwitzerei. da bin ich anderen halt ein wenig benachteiligt die "trocken" jeden hubbel hochfahren.

ich will halt nicht immer irgendeinen hügel "hochrasen" oder im flachen "rumsprinten" oder oder oder.

ausserdem bin ich dieses jahr glaub genug gefahren um jetzt nicht bei jedem wetter und laune auf den sattel sitzen zu müssen um irgend welche zahlenziele zu erreichen. wenn ich lust habe fahre ich. wenn das wetter shice ist (und heute war es hier unten shice) dann kann ich mich auf die rolle setzen und fahren oder es halt bleiben lassen. deswegen hab ich keine schlaflosen nächte und deswegen ist das nächste jahr auch bestimmt nicht gleich verhagelt.

Schön, wie immer wieder die gleichen Themen auf den Tisch kommen...;)

Ich wäre froh, wenn ich es überhaupt aufs Rad schaffen würde...:( Heute habe ich zwar meine letzte Nacht, aber die nächsten Tage steht ziemlich viel auf dem Plan...Vielleicht schaffe ich es am nächsten WE wieder aufs Rad...Aber gut, wird schon wieder...

Schön, wie immer wieder die gleichen Themen auf den Tisch kommen...;)

Ich wäre froh, wenn ich es überhaupt aufs Rad schaffen würde...:( Heute habe ich zwar meine letzte Nacht, aber die nächsten Tage steht ziemlich viel auf dem Plan...Vielleicht schaffe ich es am nächsten WE wieder aufs Rad...Aber gut, wird schon wieder...

wäre doch langweilig sonst:D

hl hat recht, ab und an muss der körper gekitzelt werden:daumen:

für heute genug gesportelt.

jetzt gibts film und bier:bier:

radfahren können andere:duck:

Zurück