• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Guten Morgen zusammen ...

ich werde gleich die Annehmlichkeiten der Gleitzeit und das "Okay" meines Chefs ausnutzen und meiner Bequemlichkeit und dem inneren Schweinehund mal gehörig in den Arsch treten und selbigen auf den Renner schwingen ... ;)

potzblitz...sowas aber auch:) hier wird der himmel auch immer blauer:)

wat menste...du und ich....im duett? locker und langsam...also nicht so wie diese raserei neulich mit pt:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

potzblitz...sowas aber auch:) hier wird der himmel auch immer blauer:)

wat menste...du und ich....im duett? locker und langsam...also nicht so wie diese raserei neulich mit pt:D
Ach shit ... du bist ja heute gar nicht auf Arbeit ... vergiss den Kommentar auf FB :D ...

Zusammen rollen klingt gut ... locker auch ... hat ja mit der bergsau nicht wirklich gefunzt ... ein Saft in den Schenkelchen hat der noch :eek: ...

Wann und wo? ... soll ich mit dem Rad zu dir kommen? ... dann könnte ich ab 12 Uhr bei dir sein ... oder auch etwas später ...

Ach shit ... du bist ja heute gar nicht auf Arbeit ... vergiss den Kommentar auf FB :D ...

Zusammen rollen klingt gut ... locker auch ... hat ja mit der bergsau nicht wirklich gefunzt ... ein Saft in den Schenkelchen hat der noch :eek: ...

Wann und wo? ... soll ich mit dem Rad zu dir kommen? ... dann könnte ich ab 12 Uhr bei dir sein ... oder auch etwas später ...

die bergsau hat ja auch das ganze jahr heimlich traniert. kein wunder das da ordentlich bums in den beinen ist...und wenn die "stahlsau" mal rollt dann rollts halt:D

kann mich noch gut an den ventoux 2009 erinnern....ein gejammer war das...fast pt´sche ausmasse:D...und am ende haben wir nur die testowolke von ihm gesehen...:eek::D

von mir aus gerne 12 uhr bei misch...dann habsch noch ein bissle zeit für blätterzusammenrechen etc...

wollen wir uns dann eine investitionsruine anguggen?

Gerne ... mach jetzt los ... wird mir also nicht auf 12 Uhr reichen ... bis gleich ... ;)

... immerhin...dann können die teamkollegen ja schön in der sonne ihre intervallintensivschwitzrunden drehen:D

Guten Morgen,

nee, nee, nach drei Tagen am Stück ist heute mal Ruhetag. Erst morgen wieder. Wer fährt morgen wann wohin?

Muss heute mal - leider - zum Shoppen in die Stadt: Mann, wie ich das hasse. :mad:

@knecht: was sind das für klamotten und wo hast du sie her? bei 5-10° habe ich auch ein klamottentechnisches defizit...

Gab´s vor ein paar Wochen als Einzelstück-Schnäppchen (25 & 35 Eu) in KiZa im Pactimo Musterabverkauf. Zwei Herbst/Winterjacken mit Langarm und durchgehendem Reissverschluss,
eine rote ohne Windstopper (eher ein dickes Trikot) für ~10 °C, eine in Neongelbgrün mit Windstopperbrust und -armen & durchlässigem Rücken für ~5 °C.
Bei den genannten Temperaturen kann ich beide mit nur einem dünnen Unterhemd tragen und entscheide dann je nach Wind, Trainingsplanung/-partnern & Topographie,
ob ich noch eine winddichte Jacke/Weste mitnehme oder lieber ein di(ck)chteres Unterhemd trage.
Wirken hochwertig, sind sehr leicht mit Superpassform & engem Kragen, sehr variabel für schwitzige Ausfahrten bei Kälte. Die Art Jacken, die man anzieht, zumacht & dann so lässt (=vergisst).
Unter 0°c wahrscheinlich zu dünn, aber erstens habe ich dafür eine richtig dichte Winterjacke und zweitens: wer weiss? Mal sehen, wie es wird. :ka:
Bin jedesfalls happy, dass ich diesen Temp-Bereich endlich gescheit abdecken kann. :jumping:

@Red,Crash: Euch viel Spass. :bier:

Servus zusammen:)

heute mit dem gleitzeitenden Crash ein gemütliche "Fettrunde" zu den Investitionsruinen bei Gottenheim gedreht. Ist wirklich kaum zu glauben....da stehen zwei schlüsselfertig fertiggestellte Brücken mit allem drum und dran auf der Wiese rum und werden vermutlich in den nächsten 30 Jahren nicht benutzt werden.....das ist wirklich eine verarsche der Steuerzahler die erstmal getoppt werden will.....

Nun ja...nachdem wir uns den Wahnsinn lange genug angesehen hatten (ich schätze mal so 15 Sekunden) sind wir weiter gezogen. bei Griesheim war dann Trennung angesagt und ich wollte über den Industriepark nach Hause rollern. Blöd nur das die Strasse nach Bremgarten dicht war...also einen Umweg über Eschbach fahren...(WP technisch natürlich grandios:D)

So langsam kam dann auch der Hunger und ich war froh das ich nach 3h9Minuten und 79km wieder daheim war:)

@Red,Crash: Euch viel Spass. :bier:
häääää....spass....was das...radlfahren sollte doch hochseriös bestrieben werden...mit plan, intervallen, schwitzen und son gedönse...da ist für sowas wie spass kein platz!!!

:D

Servus zusammen:)

heute mit dem gleitzeitenden Crash ein gemütliche "Fettrunde" zu den Investitionsruinen bei Gottenheim gedreht. Ist wirklich kaum zu glauben....da stehen zwei schlüsselfertig fertiggestellte Brücken mit allem drum und dran auf der Wiese rum und werden vermutlich in den nächsten 30 Jahren nicht benutzt werden.....das ist wirklich eine verarsche der Steuerzahler die erstmal getoppt werden will.....
Ich hoffe mal eines der Bilder ist was geworden, dann gibt es den Beweis noch in Farbe ... unglaublich so was ... :cool:
... bei Griesheim war dann Trennung angesagt und ich wollte über den Industriepark nach Hause rollern. Blöd nur das die Strasse nach Bremgarten dicht war...also einen Umweg über Eschbach fahren...(WP technisch natürlich grandios:D)

So langsam kam dann auch der Hunger und ich war froh das ich nach 3h9Minuten und 79km wieder daheim war:)
Mist ... ich habe es fast geahnt ... :D ... bei mir war genau bei vier Stunden und drei Minuten Schluss ... und am Ende standen einhundertdrei Kilometer auf dem Tacho ... nicht schlecht für ne Runde mal so zwischendurch ... danke Red für die nette Begleitung ... ich glaube soviel, wie heute haben wir die ganze Saison nicht miteinander gequatscht auf dem Rad :daumen: ... lag bestimmt immer daran, dass wir keine Luft hatten, wenn wir mit anderen gefahren sind ... gell PT :D;)
häääää....spass....was das...radlfahren sollte doch hochseriös bestrieben werden...mit plan, intervallen, schwitzen und son gedönse...da ist für sowas wie spass kein platz!!!
:D
Rischtisch! ... kein Platz für so ein Gedöns :D

Ich hoffe mal eines der Bilder ist was geworden, dann gibt es den Beweis noch in Farbe ... unglaublich so was ... :cool:
Mist ... ich habe es fast geahnt ... :D ... bei mir war genau bei vier Stunden und drei Minuten Schluss ... und am Ende standen einhundertdrei Kilometer auf dem Tacho ... nicht schlecht für ne Runde mal so zwischendurch ... danke Red für die nette Begleitung ... ich glaube soviel, wie heute haben wir die ganze Saison nicht miteinander gequatscht auf dem Rad :daumen: ... lag bestimmt immer daran, dass wir keine Luft hatten, wenn wir mit anderen gefahren sind ... gell PT :D;)
Rischtisch! ... kein Platz für so ein Gedöns :D

@crash: ich glaube mit unseren minirunde gewinnen wir heute keinen blumentopp:heul:....es ist verdächtig ruhig hier...die bande ist vermutlich seit heute morgen auf rad unterwegs...:D

tach auch
na ihr ihr zwei tratschtanten......ihr sollt doch hochseriösen radspocht machen und nicht quatschen:lol:

ich bin heute keinen meter gefahren....morgen wieder :eek:

@knecht: ich weiss aber noch nicht was, wann, wohin.....desshalb lieber alleine;)

tach auch
na ihr ihr zwei tratschtanten......ihr sollt doch hochseriösen radspocht machen und nicht quatschen:lol:

ich bin heute keinen meter gefahren....morgen wieder :eek:

@knecht: ich weiss aber noch nicht was, wann, wohin.....desshalb lieber alleine;)

nabend:)

jo...pause ist gar nicht verkehrt...so kann ich aufholen:D

nach dem hochseriösen training wird man ja noch ein wenig tratschen dürfen;)

so...jetzt gibts noch einen nachtisch...dampfnudeln mit vanillesosse:love:

das hast du dir auch verdient...und cräsh.....der wird sich nach so einer ausgiebigen tour auch was gönnen :):)

das punktekonto wird dieses wochenende hoffentlich gut gefüllt....meines und das des teams:):)

das hast du dir auch verdient...und cräsh.....der wird sich nach so einer ausgiebigen tour auch was gönnen :):)

das punktekonto wird dieses wochenende hoffentlich gut gefüllt....meines und das des teams:):)

jo...vor der tour kaum was gegessen...zwischen aufstehen und tourstart eine butterbrezel und ein lyonerbrot. das merke ich jetzt:D

je nachdem wie ich die nacht überstehe gibts morgen wieder ein paar pünktchen.

Na dann ... lass ihn dir schmecken ... bin überhaupt nicht neidisch :love:;)
Hallo HL ... wenn du dich da mal nicht täuschst ... habe alles versucht mich bei Red einzuladen ... leider ohne Erfolg :D ... und so blieben mir nur drei Brote mit Aufschnitt vom Dienstag :(;)

Hallo HL ... wenn du dich da mal nicht täuschst ... habe alles versucht mich bei Red einzuladen ... leider ohne Erfolg :D ... und so blieben mir nur drei Brote mit Aufschnitt vom Dienstag :(;)

würg....das hört sich nicht nach einem feinschmeckermenü für gefahrene 100km an....du hättest mehr auf red einwirken sollen.....oder einen schwächeanfall vortäuschen....das hilft;):lol:

ich hab gerade eine flasche wein aufgemacht......moselwein......:rolleyes:

würg....das hört sich nicht nach einem feinschmeckermenü für gefahrene 100km an....du hättest mehr auf red einwirken sollen.....oder einen schwächeanfall vortäuschen....das hilft;):lol:

ich hab gerade eine flasche wein aufgemacht......moselwein......:rolleyes:
Ich habe gejammert und gefleht ... aber nichts ... und dann musste ich im Büro ... wie stillos ... das alte Brot in der Mikrowelle auf backen und dann die Reste vom Geburtstagsaufschnitt der Kollegen aus dem Kühlschrank suchen ... :D

@crash: ich glaube mit unseren minirunde gewinnen wir heute keinen blumentopp:heul:....es ist verdächtig ruhig hier...die bande ist vermutlich seit heute morgen auf rad unterwegs...:D

von wegen, erst 5h im geschäft gearbeitet, dann drei h privat gearbeitet und dann fast 2h nightride gefahren, dann griechisch essen und so langsam bereite ich mich aufs arbeiten morgen vor:o

servus leute:wink2:

ab nächste woche hat wohl der sütterlin in merzhausen ausverkauf.....

Ich habe gejammert und gefleht ... aber nichts ... und dann musste ich im Büro ... wie stillos ... das alte Brot in der Mikrowelle auf backen und dann die Reste vom Geburtstagsaufschnitt der Kollegen aus dem Kühlschrank suchen ... :D

mannmannmann...hier werden geschichten aufgetischt...gibbet ja gar nicht:D

so schlimm kann der hunger nicht gewesen sein...von meinen datteln wollte er nur eine!!!

Zurück