• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Lasst euch bitte alle leben - es fahre jeder nach seinem Gusto und seiner persönlichen Wahrheit.... denn in diesem sehr individuellen Sport gibt es leider keine allgemeine Wahrheit, es sei denn, alle Menschen wären gleich.
Mit Verlaub bin ich dann die Oberlusche, weil Reds Leistung mir persönlich mehr als ausreichend ist. Irschendwie issa ja dahin gekommen, was er leistet ....

Peace .... please...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:wink2: Guten Morgen aus dem sonnigen aber kalten Pott,

musste gestern und heute die Scheiben vom Auto freikratzen. :mad:

Ich hoffe, dass hier nicht Funkstille auf Grund der letzten Post's einkehrt.

Da wir alle nicht unseren Lebensunterhalt durch das Radeln bestreiten, sollte man sich überlegen, was möchte ich mit dem Radeln "erreichen". Der eine möchte möchte sich ggf. "nur" ein wenig fit halten und bei einer Ausfahrt die Landschaft genießen. Der andere hat Lust auf Rennen und möchte dabei auch nicht nur hinterherfahren. Wenn man sich entschieden hat sollte man danach sein Training ausrichten und was ganz wichtig ist, ist auch dazu zu stehen und nicht jammern.

Des weiteren ist ganz wichtig, dass wenn verschieden ambitionierte Fahrer zusammen eine Ausfahrt machen, man sich vorher verständigt wie die Ausfahrt ablaufen soll. Daran muss man sich aber auch halten!

p.s. meine Aussagen sind nicht personenbezogen (bitte auch nicht hinein interpretieren)!

Das Leben ist vielfach schon stressig genug, da muss man nicht noch seine Freizeit so gestalten.

Werde heute abend das gute Wetter nutzen und meinen Vorsprung gegenüber meinen Teammitgliedern im WP ausbauen. ;)

Ich hoffe, dass hier nicht Funkstille auf Grund der letzten Post's einkehrt.

Da wir alle nicht unseren Lebensunterhalt durch das Radeln bestreiten, sollte man sich überlegen, was möchte ich mit dem Radeln "erreichen". Der eine möchte möchte sich ggf. "nur" ein wenig fit halten und bei einer Ausfahrt die Landschaft genießen. Der andere hat Lust auf Rennen und möchte dabei auch nicht nur hinterherfahren. Wenn man sich entschieden hat sollte man danach sein Training ausrichten und was ganz wichtig ist, ist auch dazu zu stehen und nicht jammern.

Des weiteren ist ganz wichtig, dass wenn verschieden ambitionierte Fahrer zusammen eine Ausfahrt machen, man sich vorher verständigt wie die Ausfahrt ablaufen soll. Daran muss man sich aber auch halten!

Guten Morgen Gemeinde,

:)
Keine Sorge! Dieses Thema kommt immer mal wieder auf & ist sozusagen ein Dauerbrenner; das sind wir schon gewohnt. :D

Deine Ausführungen sind völlig richtig, kann man genauso stehen lassen und wird hier ja auch so gehandhabt.
Sehr viele Fahrer stehen halt zwischen den beiden von dir genannten Extremen und so gibt es dann hie und da mal - durchaus verschiedenartige - Reibungspunkte. Das ist einfach so und ist auch nicht weiter tragisch: wir fahren ja trotzdem gemeinsam aus und haben auch Spass dabei, insofern "Don´t worry" und "Live & let die!" :)

So, und jetzt gehe ich rollen. Viel Spass! :wink2:

Tach auch.
:eek::eek::eek: gerade erst ins Team gekommen und direkt meine "Motivationshilfe" untergraben. :mad:
Mir schien es, als sein Dir unsere Teambeschreibung kurzfristig entfallen. :D
Wenn ich zu etwas von mir selbst aus nicht bereit bin zu tun, dann führt Gruppenzwang dazu, dass ich eben das, wozu die Gruppe mich bewegen will, erst recht nicht tue. ;)

Du weißt, dass bald Nikolaus und Weihnachten ist. ;)
Wie alt bist Du eigentlich? :D

Tach auch.Mir schien es, als sein Dir unsere Teambeschreibung kurzfristig entfallen. :D
Wenn ich zu etwas von mir selbst aus nicht bereit bin zu tun, dann führt Gruppenzwang dazu, dass ich eben das, wozu die Gruppe mich bewegen will, erst recht nicht tue. ;)

OK, versuche ich es mit positiver Motivation und mache nicht den Drill-Sergeant. :D

Liebe Teammitglieder der WP ist noch lang genug, verschießt eure Körner nicht zu früh. Ihr macht es schon, dass ihr im Frühjahr nicht zweite Wahl seid. :love:

OK, versuche ich es mit positiver Motivation und mache nicht den Drill-Sergeant.
Zum Glück war ich nicht beim Bund, das wäre lustig geworden. :rolleyes::D
Liebe Teammitglieder der WP ist noch lang genug, verschießt eure Körner nicht zu früh. Ihr macht es schon, dass ihr im Frühjahr nicht zweite Wahl seid. :love:
Was macht denn mehr Spaß, als das Feld von hinten aufzurollen? Wozu so eine Rüsselpest doch gut sein kann! :cool::D

Nach dem sehr ansehnlichen Fussballspiel gerade eben :daumen: :
War heute mit dem Renner auf dem Schaui und durfte einen absolut gigantischen Sonnenuntergang im Wolkenmeer erleben. :)
Natürlich streikte pünktlich auf dem Turm die nicht-mal-ein-Jahr-alte Canon Kamera, aber das war schon fast mythisch heute, unglaublich schön. :jumping:

Die Abfahrt über Oberried war mit 2°C im Nebel dann - trotz Buff im Gesicht, Winterjacke, Unterhemd & Trikot drunter sowas von SCHWEINEKALT, dass mir echt angst & bange wurde vor dem Winter. :eek:

Heute scheint ja wohl endgültig der letzte schöne Tag des Jahres zu sein. Zumindest hier in Basel.

CARPE DIEM muss es also heissen.

Also ich radel jetzt im Nebel nach Munzingen....& auch leider nur dienstlich...:rolleyes:

Schönen Tag Euch!

:D

@Gata: Wir sind (oder waren) auf Seite 1? :eek:
Sind keine anderen Teams am Start, oder was? :D

Es gingn nicht um den Winterpokal.
Wenn du die Tabelle umdrehst dann sind wir bestimmt ganz weit oben:D

Morgen werde ich wieder mal ein ründle drehen nachdem mein Rad mir heute ein wenig den morgen vermiest hat.
Heute früh hatte ich richtig lust auf die Maloche zu fahren.Und was war:( mein Hinterrad war platt.
Der Reifen war allerdings ganz schön fertig.

8200km hat der gute alte Pro2race gehalten bevor er jetzt in die Tonne geworfen wird.

Zurück