• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Ich bitte doch darum und hoffe, dass das Kreuz morgen genauso gut durchhält ... es ist shice alt zu werden :D

Hehehe, solche Sätze stehen eher mir zu, nicht Euch Jungspunden. :D
Es ist schlimm, alt zu SEIN! :cool:

Aber: ordentliche Runde, Jungs! Punkte, Baby, Punkte! :daumen:
Jetzt hat PT die rote Laterne.

@knecht: ich weiss aber noch nicht was, wann, wohin.....desshalb lieber alleine;)

Kannst ja mal kurz anbimmeln, wenn Du mehr weisst. Muss um 14:00 meine Tochter wo abliefern, was mein Tourenpotential morgen etwas "hälftig beeinträchtigt". Mal sehen, was geht, erst mal schlafen jetzt und dann morgen einkaufen. Wahrscheinlich starte ich die Tour erst um 14:00, insofern....anyone? :)

moin zusammen:)

klasse wetter...da sollte man schon ein bissle die nase in den wind stecken. aber schön gemütlich...die seuche "rumort" noch in mir;)

@gata: wegen der cam kann i dir leider nix sagen. bin kein experte.

Ich mach heute mal Ruhetach... :D
Der letzte schöne Tag des Jahres ist eh morgen! :lol:

Heute habe ich mal wieder festgestellt, dass der Gang zum Radhändler um die Ecke von Vorteil sein kann.
Spcialized MTB Comp Schuhe für 80 Euronen... :D UVP 139,90€ :D :D
Sehr bequemer und doch rennmäßig enger Schuh. Ich denke mal, dass ich den morgen gleich mal antesten werden. Also WP-Punkte mit dem MTB und nicht mit dem Renner.
Ich starte gegen 13h. ;)

@lofeu: Gratuliere zu Deinen neuen Schühchen! Du bsit ja schlimmer als ne Frau...:D :lol:
Zudem hast Du Post!!!;)

Servus zusammen:)

heute ganz gemütlich durch das MGL gerollt. Immerhin habe ich es heute schon 20 minuten länger auf dem Sattel ausgehalten wie gestern. So langsam wirds also wieder:)

Laisy ist mir kurz vor Neuenburg auch noch begegnet. Hat auch gegrüsst aber ich weiss nicht ob er mich auch erkannt hat. Die zwei Lizenzler waren waren vermutlich mit ihrem 40er GA1-Schnitt zu schnell um es besser zu sehen;):D

Habe gerade die Specialized Defroster 2011 in 41 und 42 hier im Haus. Mir sind sie zu klein. Normalerweise trage ich bei Speci 42. Geht bei denen aber nicht. Hat jemand Interesse reinzuschlupfen? Kostenpunkt 99,95 € statt 149,95€

ah,äh:o
Ich dachte du kennst dich mit den Dingern gut aus.

Der Verkäufer meinte das dies derzeit im Digicam bereich so ziemlich das beste sei.
Danach kommt nur noch Spiegelreflex usw.

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich halte mich da meist an die Rezensionen oder gugge mal nach Testberichten.

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich halte mich da meist an die Rezensionen oder gugge mal nach Testberichten.

Ok,es hat auch keine eile.
Meine derzeitige Cam funktioniert noch recht gut,für dies und das langt sie allemal.
Leider hat sie im letzten Dom.Rep Urlaub einen Schuss bekommen.
Die hohe Luftfeuchte dort hat sie nicht vertragen:(

Für schöne Alpen und Urlaubsfotos soll es irgendwann mal eine gute geben.
Da ich ganz gerne grosse Abzüge entwickeln lasse stoßt meine derzeit an ihr grenzen.

Mehr als ein 40x30 Abzug ist nicht drin:(

@PT
Schaut gut aus,schön schlank für eine Tour.

guten abend

ich kauf fürs radfahren keine teueren kameras....über kurz oder lang schrotte ich jede kamera beim mtb fahren.....hab schon einen richtigen digicam friedhof hier:)

@lofeu: was morgen soll der letzte schöne tag sein....was war das denn heute....ein probetag;):lol:

jetzt gehts erstmal punkte eintragen:D

mus ich jetzt morgen im pinkfarbenen tütü aufs rad sitzen??

heute noch einmal ein paar höhenmeter gesammelt:)
und auf dem schaui war es ausserdem wärmer als wie in freiburg;)

mus ich jetzt morgen im pinkfarbenen tütü aufs rad sitzen??

heute noch einmal ein paar höhenmeter gesammelt:)
und auf dem schaui war es ausserdem wärmer als wie in freiburg;)

so isses...pinke radlklamotten sollten ja noch in deinem keller rumfahren...überbleibsel aus den 80ern;)

bei mir is alle mit grösseren bergtouren. allerhöchstens mit dem bike noch ein bissle räubern. aber die kraft is erst mal wech...die muur von kirchhofen war heute ganz schön steil:eek:

puuuh....nach dem weizen ist mir ganz schön blümerant:D

Ei der Daus...hier brummts ja mal wieder mächtig...komme gar nicht mit dem lesen hinterher:D

@hl: wo war den heute dein "jagdgebiet"?

sorry....hab gerade eine horror e-mail bekommen und war/bin etwas geschockt.

um auf andere gedanken zu kommen:
ich bin über katzental zum bohrer, auf den schaui, nach hofsgrund runter, wieder hoch und an den gießhübel, aussenrum wieder auf die rennstrecke, noch einmal über den schaui-parkplatz und an den notschrei. nach muggenbrunn um dort einen heftigen 18%er dieses jahr noch einmal zu erklimmen. von dort übernotschrei und oberried nach hause......und just fehlten mir noch ein paar minuten. so bin ich dann, etwas länger als gewollt, noch die steig hoch.

109km 2112hm 4:45std......alles fürs team.

sorry....hab gerade eine horror e-mail bekommen und war/bin etwas geschockt.

um auf andere gedanken zu kommen:
ich bin über katzental zum bohrer, auf den schaui, nach hofsgrund runter, wieder hoch und an den gießhübel, aussenrum wieder auf die rennstrecke, noch einmal über den schaui-parkplatz und an den notschrei. nach muggenbrunn um dort einen heftigen 18%er dieses jahr noch einmal zu erklimmen. von dort übernotschrei und oberried nach hause......und just fehlten mir noch ein paar minuten. so bin ich dann, etwas länger als gewollt, noch die steig hoch.

das ist natürlich nicht so toll:(

ordentliche runde:daumen:

ich bin heute mit gefühlten 0 hm runter nach schliengen und dann wieder hoch. das alles in einem mehr wie gemütlichen tempo. da warst du vermutlisch schneller unterwegs wie ich:eek::cool:

edit:

ich habe 86km, glaub 350hm in 3h31min auf den asphalt "gebrannt":lol:

Zurück